Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

05.10.2023
Super beratung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.10.2023
Sehr tolle und kompetente Beratung durch Frau Hornberger.Haben uns durch diese Tolle Beratung zum Kauf entschieden.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.10.2023
Sehr nettes Verkaufsgespräch und sehr zuvorkommender Mitarbeiter alles sehr zu empfehlen.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Alles super. Frau Hornberger war sehr freundlich
Nette Mitarbeiter, freundliche und fachliche Beratung
01.10.2023
Super Beratung. Frau Huber nimmt sich viel Zeit. Sehr nettes Personal.
30.09.2023
Frau Ambros hat sich sehr viel Zeit für die Beratumg genommen und uns sehr geholfen. Wir haben Dank ihr ein Super Boxspringbett und eine Couch für einen guten Preis bekommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
30.09.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr gut beraten worden es war eine sehr lockere Atmosphäre
30.09.2023

Super Service very happy With…

Super Service sehr zufrieden mit allem! Das Personal war sehr hilfsbereit, gab gute Ratschläge, wir würden Fischer für alle Ihre Möbelbedürfnisse empfehlen
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.09.2023
Herr Obermeier hat uns sehr gut beraten. Können wir nur weiter empfehlen.

Das erste Mal bei Polstermöbel Fischer

Waren das erste Mal bei Polstermöbel Fischer … das Geschäft wirkt familiär. Frau Huber ist sehr nett und kompetent …. und sie mag Kinder

Super Beratung

Wir waren insgesamt dreimal in der Filiale Steinach, da wir immer neue Änderungswünsche hatten und wurden immer bestens beraten. Die Verkäufer- und innen waren immer sehr geduldig und äußerst kompetent. Das Möbelhaus können wir nur empfehlen.
29.09.2023

Freundliche Beratung….Tip top wir…

Freundliche Beratung….Tip top wir kommen wieder
29.09.2023
Herr Weber hat uns sehr gut beraten und wir freuen uns auf ein tolles Sofa.
28.09.2023
Die Beratung von Herrn Weber ist absolut super gewesen. Ich würde immer wieder in diesem Möbelhaus einkaufe. Beratung top Preise top Sehr zu empfehlen. 😁
25.09.2023
Tolle Beratung von der Frau Hornberger; schnelle Zusendung der Stoffe für zu Hause;
20.09.2023

Eine tolle und sehr nette bera

Eine tolle und sehr nette Beratung
20.09.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl und verstanden gefühlt.
18.09.2023
16.09.2023

Leidenschaftliche Verkäuferin

Frau Gronek hat uns bei unserem Sofakauf mit viel Leidenschaft unterstützt. Vielen Dank für die tolle Beratung!