Hatte einen Werkzeugkoffer für ~300 € bestellt. Koffer war nach 1 Woche da. Werkzeuge alle komplett und in Ordnung. Koffer hatte aber leider auf der Außenseite an mehreren Stellen Kratzer.
Nach Reklamation hatte die Firma die kostenlose Rücknahme angeboten.
Habe angeboten für 10 € Preisnachlass den Koffer zu behalten. Die Firma ging darauf ein und hat die 10 € Nachlasse überwiesen. Das war fair!
ich habe vor Kauf klar gefragt, mit Details, mit meinen Kenntnissen zur waren Verfügbarkeit des von mir begehrten Artikels, und die Herrschaften im Shop haben mich trotzdem vergewissert das Gerät sei verfügbar und gleicht lieferbar! Ich habe gekauft, bezahlt, und siehe da, es war doch nicht verfügbar, wie ich anfangs selbst gewarnt und beharrt hatte! Solch spektakuläre 'Professionalität' im Kundenservice, hätte ich nicht erwartet! Als ich gefragt habe, hätten die Herren doch ein Hauch von Mühe zeigen können, und tatsächlich beim Lieferanten gefragt! Stattdessen haben sie mir einfach schnell das genannt was in deren Warenwirtschaftssystem falsch angegeben war! Ware ist eigentlich erst ab September verfügbar/lieferbar! Das hatte ich denen doch klar gesagt, aber nein, sie mussten mir widersprechen, mich versichern dass die Ware in 1-2 Werktagen bei mir sei! So ein Fiasko!
Artikel online ausverkauft und erst nach gezielter Rückfrage eine Aussage bekommen mit sofortiger Stornierung. Dies hätte man besser und schneller kommunizieren müssen.
Artikel nicht lieferbar. Wurde aber im Online Shop als lieferbar angezeigt Angeblich ein Fehler im System.
Verbraucher mit niedrigen Preisen locken und dann nicht liefern können.
Den Laden kann ich nicht empfehlen!!
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
29.10.23 bestellt, leider bis Heute (06.11.23) den Artikel nicht erhalten obwohl 02.11.23 als Lieferdatum deklariert wurde. Das Lieferdatum war der Kaufgrund bei diesem Anbieter und leider konnte am Wochende das angestrebte Projekt nicht starten. Bislang auch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
No confirmation came after the order. After a few days, they informed me that the phone number was missing. And then nothing again. I will write an email when I can expect the goods that are in stock. And nothing again. Will I ever receive the goods I ordered? It is not fair to leave the buyer in uncertainty.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.