GHS-Shop | wäscherutsche- Logo - Bewertungen

GHS-Shop | wäscherutsche

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
GHS-Shop | wäscherutsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Es gibt nichts zu verbessern! ⭐ Dank der super Beratung und Bemühung durch ghs hat alles am Schluss funktioniert!!! ⭐ Das zunächst gelieferte Ersatzteil hat nicht gepasst, da MEINE Anlage keine original allaway war. ⭐ Dann haben sie das passende Teil ausfindig gemacht und geschickt. ⭐ Dank des super Video zur Montage konnte ich es wieder zusammenbauen und es funktioniert wieder toll!!! ⭐ Das war der beste und freundlichste Kauf überhaupt! ⭐ Ich bin sehr zufrieden!!! Ganz herzlichen Dank!!! 😁👏🙋🏼‍♀️
HE
Hannelore E.
Grünwald

12.01.2024
Es gibt wohl 2 Preiskategorien , ich musste lange suchen um auch die günstigen zu finden. Außerdem war das Bezahlen mit PayPal für mich nicht möglich, habe es nach dem 3. versucht aufgegeben und dann anders bezahlt.

Bewertungen für GHS-Shop | wäscherutsche

US
Ute S.
Leinfelden

Rückfrage und Lieferung

Ich hatte eine Rückfrage, welche ich per Email gestellt habe. Die Rückmeldung erfolgte umgehend! Des Weiteren wurde die bestellte Ware sehr schnell geliefert.
HS
Heidi S.
Beelitz

Top Kundendienst!

Sehr schnelle Lieferung! Reichhaltiges Angebot, obwohl wir unseren Wandstaubsauger schon über 20 Jahre besitzen, bekomme ich noch alle Ersatzteile!

Top Service

Ersatzteile mittags bestellt, am nächsten Tag bereits zugestellt! Besser geht es nicht. TOP!!
Habe lange nach dem Zubehör für meine allaway Staubsaugeranlage gesucht. Angenehmer Kontakt

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung
Sehr schneller versand, erklärvideos auf youtube 👍🏻
06.04.2024
Rücktritt vom Kauf ohne Probleme. Vielen Dank!
10.04.2024
Schnelle Lieferung und netter Kontakt.
Alles gut, vorbildlicher Onlineshop!
Gute Beratung und rasche Lieferung!
09.04.2024
allaway Ersatzteil passt genau
Superschnelle Erledigung!
GH
Gerd H.
Delmenhorst
30.03.2024

Tolle Produkte, Toller Service, schnelle Lieferzeit, kinderleicht selbst zu montieren

Der Titel sagt schon alles, brauchten sehr rasch Material für unseren Wäscheabwurfschacht und wurden nicht enttäuscht. Material war binnen 3 Werktagen da und problemlos selbst zu montieren.

Herausragend

Dieser Service sucht Seinesgleichen, von der Übersicht der Website bis zur Lieferung war alles absolut perfekt. Vielen Dank dafür, ich empfehle euch garantiert weiter.....
Antwort von GHS-Shop | wäscherutsche
Danke, sehr lieb! Wir bemühen uns sehr.
24.03.2024

Staubsaugerersatzteile allsway

Sehr gutes Angebot, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. In diesem Shop fühlt man sich aufgehoben, es gibt sie noch die Fachkompetenz.