buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ

BB
Bianca B.
Karlsruhe
13.02.2024
Einfach Top! Qualitäte und schöne Kostüme. Passen perfekt! Da etwas schief ging beim liefern, rief ich an, Paket war schon auf dem Retoureweg, Kontakt super freundlich, neue Bestellung ging sofort raus, ohne Komplikationen, ohne dass ich alles neu raus suchen musste. Kam genau noch pünktlich an! Alles bestens. Einiges geht Retoure, aber weil ich Auswahl wollte und nicht wegen Unzufriedenheit! Hab den Shop schon weiter empfohlen! Hab viele Komplimente bekommen für die Kostüme! Immer wieder gerne! DANKE PS: bei einigen Kommentaren fragt man sich ob diese Leute immer meckern, einen miesen Tag hatten, selbst perfekt sind! Also alles prima, wirklich top!
13.02.2024

super Faschings-Online-Shop !

Onlineshop: - übersichtliche Auflistung der Ware, gut im Online-Shop sortierbach/suchbar, Artikel- Details gut beschrieben/aufgeführt - unkomplizierter Bestellvorgang - super Bestellübersicht - Rechnungskauf möglich, keine umständliches Hin- und Herbuchen - telefonische Hotline, sehr geduldig und freundlich - und tolle Ware, sehr gute Preisleistung
04.02.2024
Liebes Butinette-Team. Der Faschingkatalog ist super u. ich bin schon oft gefragt worden, wo man so tolle Kostüme bekommt. Den Katalog habe ich schon oft weitergegeben. Daher meine Bitte. Schicken Sie den aktuellen Katalog bitte an meine Freundin Frau Barbara Kreznacht Weddern 104 48249 Dülmen Vielen Dank Edith Wegmann
Michael B.
Schorndorf
Das Stöbern im Webshop macht Spaß. Die schnelle Lieferung hat mir auch gefallen, weil die Zeit bis zu meinem Faschingstermin knapp wurde. Vielleicht ist es inzwischen auch bei Faschingsbekleidung möglich, das eine oder andere Teil fair herzustellen und im Shop so zu kennzeichnen und zu vermarkten.

Alles super schnell und unkompliziert gelaufen!

Das Kleid wurde sehr schnell geliefert und war auch ordentlich verpackt. Sieht hochwertig aus! Allerdings entsprach die Größe nicht ganz den Angaben, fällt um einiges zu klein aus. Habe es aber behalten und es auch bereits getragen. Werde wieder bei Butinette bestellen 👍
War meine erste Bestellung. Hatte etwas Spezielles gesucht und konnte dies unter meinen Angaben online bei buttinette sehr schnell finden. Farbe, Art und Qualität des Produktes genau wie online beschrieben und passte sehr gut. Superschnelle und ordentliche Lieferung.
17.02.2024
Tolles Angebot, schöne und qualitativ für Karnevalssachen sehr angemessene Kostüme, gute Beschreibung, angemessene Preise. Man weiß, was man bekommt, die Sachen sind in der Realität so wie auf den Abbildungen. Dazu schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gerne wieder

Super Service

Obwohl ich lange Zeit nichts bestellt habe, war ich sehr freudig überrascht, dass alles problemlos geklappt hat. Die Qualität von Butinette ist sehr hochwertig. Die Lieferung erfolgt meist 2 bis 4 Tage nach Bestellung, das ist klasse, besonders kurz vor Fasching!