buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.461 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

26.06.2024

Einen richtigen Menschen am Telefon! Mit konkreten Antworten!

ich hatte eine Reklamation und dann am anderen Telefonende tatsächlich einen freundlichen Menschen und wir konnten mein Anliegen konkret und sehr schnell erledigen. Vielen Dank!
GH
Gabi H.
Selzen
26.06.2024
Sehr große Auswahl und schneller Versand. Rücksendungen werden zeitnah bearbeitet. Ich bin schon seit Jahrzehnten Buttinette-Kundin und bin mit dem Online-Shop super zufrieden.
Hatte ein Problem mit dem Reißverschluss welches sofort mit einem Preisrabatt behoben wurde ....sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice
26.06.2024
leider haben die bestellten Artikel nicht gepasst und mussten zurück gesandt werden - Rückabwicklung war perfekt
Die Lieferung ging schnell und die Ware war wie gewünscht. Alles top. Bestelle gerne wieder.
27.06.2024
Übersichtlich - Warenbestand der zu Verkauf steht, auch tatsächlich auf Lager, ToP

alles gut

Es war genau so, wie wir es erwartet haben und es kam schnell und pünktlich an.
Sehr tolle Artikel, die halten was sie versprechen. Klasse
02.07.2024
Bei unserer 900 Jahrefeier kamen die Kostüme ganz gut an!
05.07.2024

Auswahl und Lieferung Top

Schnelle Bestätigung per E-mail und Lieferung Lieferung
29.06.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Bearbeitung
11.07.2024
Wir immer gute Waren. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, total unkompliziert
02.07.2024
Erste Mal genutzt und direkt zufrieden.
JS
Jennifer S.
Seehim-Jugenheim
04.07.2024
Mega schneller Versand. Danke ;-)

Zuverlässig

Schnell und unkompliziert