buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Erfahrungen:

17.300 Bewertungen insgesamt   473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben und teilweise sogar als besser als erwartet beschrieben. Der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und schnell bei Problemen wahrgenommen. Besonders positiv bewertet wird auch die umfangreiche und vielfältige Produktauswahl, insbesondere bei Kostümen und Zubehör. Der Bestellvorgang wird als einfach, unkompliziert und übersichtlich empfunden. Rückgabe und Rückerstattung werden ebenfalls als kundenfreundlich und problemlos wahrgenommen. Vereinzelte Kunden berichten jedoch von Lieferverzögerungen oder Sonderfällen, die negativ auffallen. Trotz insgesamt guter Produktqualität gibt es einzelne Beschwerden bezüglich Material oder Verarbeitung. Der Kundenservice erhält in Ausnahmen Kritik, vor allem wegen unzureichender Kommunikation. Die Passform und Größenangaben bereiten manchen Kunden Schwierigkeiten, da diese oft als zu klein oder ungenau empfunden werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbuttinette Textil-Versandhaus GmbH

(13)
(2)
(9)
(52)
(397)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässige Qualität

...einfach gute Ware, Nähgarne, Nadeln, Stoffe. Bin seit vielen Jahren Kundin und immer zufrieden. Alles ist sehr übersichtlich in ihrer Web Site zu finden. Außerdem ist Buttinette ein günstiger Anbieter trotz hoher Qualität. Wenn ich etwas Außergewöhnliches brauche, z. B. Lederbänder ect. suche ich immer bei Ihnen und werde meistens fündig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fehlerhafte Zusendung

Meine Bestellung kam Fehlerhaft an. Nach Kontakt mit dem Kundendienst, welcher sofort reagierte, wurde mir kostenfrei ein neuer Artikel zugesendet. Dieser kam ebenfalls superschnell bei mir an. Ich bin voll zufrieden und kann Buttinette weiterempfehlen und den freundlichen Kundendienst loben.
N J
Nicoletta J.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Kostüm "Zahnfee für Männer"

Bei der ersten Lieferung des Kostüms war die Verpackung beschädigt und Teile des Inhalts entnommen worden. Buttinette hat sofort nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte umstandslos ein neues Kostüm geschickt - vielen Dank für diesen tollen Service! Die "Zahnfee für Männer" ist eigentlich ein tolles Kostüm und hat alles, was Mann so braucht. Als einziges ist die Größenauswahl zu bemängeln, L/XL war beim Röckchen ein wenig weit, aber S/M hätte mit Sicherheit nicht gepasst - hier wäre irgendwas dazwischen gut.
B D
Bettina D.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe online eine Perücke bestellt. Konnte sie am nächsten Tag problemlos im Geschäft abholen. Meine Tochter brauchte auch noch eine Perücke, sie konnte diese ohne Probleme gleich mitnehmen obwohl kein Fasching war.
Michael R.
11 Bewertungen
|
Troisdorf
 Verifiziert

Trotz einer aktuellen Enttäuschung bleiben wir Kunde

Wir haben bereits mehrfach bei buttinette.de bestellt, immer Karnevalskostüme. Und eigentlich waren wir immer zufrieden. Leider gab es diesmal tatsächlich bei Bestellungen für meinen Mann und meinen Sohn Qualitäts- und Passmängel. Alles wurde entsprechend beschrieben und zurückgesandt. Der Passmangel wurde durch Umtausch korrigiert, dann war wenigstens einer zufrieden. Aber beim recht teuren Kostüm (zuzüglich weiterer extra Teile) war mein Mann richtig enttäuscht. Deshalb leider nur vier Sterne. Grundsätzlich ist buttinette.de jedoch gut mit großer Auswahl, guten Preisen, schneller Lieferung und freundlichem Kundenservice.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Also die Stoffe sind super beschrieben, die Empfehlungen dazu (Nadeln usw.) finde ich sehr hilfreich. Es gibt eigentlich nichts zu meckern, nur die Lieferzeit könnte kürzer sein, musste deswegen einen anderen Liefertermin nehmen. In der heutigen Zeit ist das aber wohl Mäkeln auf hohem Niveau.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

45 Kinder in Gardeuniform

Wir haben vor Jahren die Gardeuniform umgestellt und von da an bei euch bestellt. In diesem Jahr kleiden wir damit 45 Kinder ein. Wir sind sehr zufrieden. Jede Bestellung läuft problemlos ab
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung ist unkompliziert und der Versand hat zuverlässig und schnell funktioniert. Die Qualität der Ware entspricht dem - zugegeben günstigen - Preis Leider sind die Konfektionsgrößen mitunter sehr grob abgestuft und die Sprünge zwischen der einen und der anderen Größe sind dann gewaltig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Butinette Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Bestellungsablauf , Qualität, Preis und das breite Angebot sehr zu empfehlen. Stoff, Nadel , Faden und kleine Nähmaschine für Handtücher und Bettbezug (Tagesdecke). Danke
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde dort alles was ich brauche. Stoffe, Wolle und alle andere Sachen sind qualitativ sehr gut. Lieferung kommt auch schnell. Ich bestelle sehr gerne schon viele Jahre.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder habe ich ein Faschingskostüm bestellt und WIEDER hat es auf anhieb gepasst. Ihr habt super Qualität. Wundervolle Farben. Bei Euch stimmt einfach alles. Habe schon viel Werbung gemacht. Vielen lieben Dank und macht weiter so. Fröhliche Zeit Ach, besser geht nicht- Ich wünsche mir das Ihr so bleibt
U K
Ute K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Es war perfekt! Karnevals-Frack bestellt, Lieferung erfolgte in 3 Tagen. Leider hatte ich den Frack zu klein bestellt. Rücksendung problemlos und die Rückzahlung erfolgte prompt. Neubestellung per Telefon (1 Nr. größer), Lieferung erhalten innerhalb 3 Tagen. Das ist perfekter Service! Vielen herzlichen Dank
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon öfter bei buttinette bestellt, die Qualität der Artikel ist immer gut und es wurde immer schnell geliefert. Klare Empfehlung !!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierter Ablauf bei Bestellung, flotte Lieferung und einfache Bezahlung per Überweisung. Top. Danke fürs Geburtstagsgeschenk 😊
R S
Rita S.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung der angeforderten Waren ging sehr schnell. Bei Probleme hilft einem der Kundendienst sehr schnell und unkompliziert weiter. Ich musste etwas zurücksenden. Die Retoure ging auch sehr einfach und die Überweisung des Geldes kam unverzüglich zurück.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung und dann die Bestellung lief super. Die Kundenberaterin war total nett und ich konnte ohne Probleme alles eine Nr. größer bestellen. Auch die Rücksendung der vorherigen Bestellung lief unproblematisch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Versand und Zahlung sind unkompliziert. Qualität entspricht meinen Erwartungen. Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wie zuvor angekündigt 4 d Versandzeit, tolle Ware aus Echtholz, entsprechend kleine Fehler ok... gerne wieder!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wir bestellen schon seit einigen Jahren als Verein die Kostüme für die Umzüge. Wir finden immer wieder ein tolles neues Partner-Kostüm mit viel Zubehör und haben viel Spaß damit! Die Bestellung ist super einfach, die Lieferung schnell und bei Fragen hat man stets ein offenes Ohr. Gerne wieder!
A F
Anja F.
11 Bewertungen
|
Stockstadt am Main
 Verifiziert
Mir gefällt es sehr gut das man die Kostüme auch ohne Zubehör kaufen kann oder sich wenn benötigt die Teile dazu kaufen kann und das die Farben sind wie abgebildet sehr schneller Versand immer wieder gerne habe schon Werbung in meinem Kindergarten gemacht

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.