buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

02.02.2023
Ich finde den Onlineshop sehr gut gestaltet und einfach zu bedienen. Was mir am besten gefällt, sind die vielen, verschiedenen Zubehörangebote, wo das stöbern in Kostümen und Extras richtig Spaß macht. Ich habe allerdings auch eine "gängige" Größe. Meine Freundin benötigt eine größere Größe (48+) mit ihr hatte ich nach Kostümen gesucht. Für diese Größe ist das Angebot etwas eingeschränkt, vielleicht gibt es da noch Verbesserungsmöglichkeiten.

28.02.2023
Eine Odyssey... Leider von Anfang bis Ende ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Online als Gast Bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, aber keinerlei Bestätigung erhalten. Auf Nachfrage hieß es es existiert keine Bestellung unter meinem Namen ich soll neu bestellen. Auch nachdem ich mit Angabe aller Referenznummern darauf hingewiesen habe das aber eine Zahlung durchgeführt wurde hieß es es liegt keine Bestellung vor und eine Zahlung konnte auch nicht verbucht werden. Erst nach dem ich entsprechende Bildbeweise versendet habe hieß es dann Bestellung liegt vor und wird in ein paar Tagen versendet. Als ich dann sofort mit meinem Wunsch auf Stornierung antwortete hieß es das das Paket bereits unterwegs sei.... Also entweder haben die Mitarbeiter absolut keine Ahnung was gerade abgeht oder man hat bewusst falsche Aussagen getroffen. Ich habe das Paket dann umgehend Retoure geschickt und warte seit dem auf die Rückzahlung. Ich vergebe 2 Sterne weil die Mitarbeiter immer freundlich waren, alles andere war sehr ärgerlich.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

buttinette Textil-Versandhaus GmbH Kunde
Online ging alles super mit der Anmeldung, die App ist da gescheitert (irgendwelche Bedingungen bzw. Vorraussetzungen) Nach der Registrierung funktionierte die App in der Bestellung Reibungslos, Service per E-Mail war auch okay ich hatte das Problem zwar schon gelöst bekam allerdings Eine sehr freundliche Antwort aber nicht unbedingt Hilfreich um das Problem der Registrierung zu beseitigen. Rechnung und Übersicht usw. Ausführlich, Verpackung der Vorschrift entsprechende So klein wie möglich und so groß wie Vorgeschrieben. Sehr empfehlenswert. Das Produkt Armreifen Neon: Ist wie erwartet gewesen und wie beschrieben. Unter UV Licht Leuchten bis auf das Dunkelblau alle Farben.

Kundenservice super

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Egal welches Anliegen ich bisher hatte, es wurde sich immer schnell gekümmert. Die Bestellungen kommen immer superschnell an. Die Qualität der Waren ist super. Und wenn mal was nicht passt, wird es von den freundlichen Mitarbeitern passend gemacht.
PE
12.09.2023
Ich kaufe schon seit einiger Zeit bei Ihnen und bin immer wieder von Produkt und Lieferung rundherum zufrieden.
MH
Monika H.
Lengefeld

Bestellungen bei Buttinette

Kann nicht besser sein, immer super Ware, einwandfreie Verpackung und sehr schnelle Zusendung. S U P E R
buttinette Textil-Versandhaus GmbH Kunde
Guter und unkomplizierter Service bei Umtausch, Neubestellung und Auskunft zur Rechnung
buttinette Textil-Versandhaus GmbH Kunde
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware. Danke Ich werde sie weiter empfehlen.
BR
Brigitte R.
Kirchheim
18.09.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Jetzt kann Karneval 2024 in Köln kommen.
Schnelle Lieferung und gut Qualität. Bin sehr zufrieden
buttinette Textil-Versandhaus GmbH Kunde
besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung
FK
Franz K.
München
super Ware bekommen, schnelle Lieferung, Top Shop
Interessante Artikel, schnelle Zusendung
buttinette Textil-Versandhaus GmbH Kunde
Schnell, gut, zuverlässig. Vielen Dank.
IP
Ingo P.