buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.510 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Einfach Top! Qualitäte und schöne Kostüme. Passen perfekt! Da etwas schief ging beim liefern, rief ich an, Paket war schon auf dem Retoureweg, Kontakt super freundlich, neue Bestellung ging sofort raus, ohne Komplikationen, ohne dass ich alles neu raus suchen musste. Kam genau noch pünktlich an! Alles bestens. Einiges geht Retoure, aber weil ich Auswahl wollte und nicht wegen Unzufriedenheit! Hab den Shop schon weiter empfohlen! Hab viele Komplimente bekommen für die Kostüme! Immer wieder gerne! DANKE PS: bei einigen Kommentaren fragt man sich ob diese Leute immer meckern, einen miesen Tag hatten, selbst perfekt sind! Also alles prima, wirklich top!
BB
Bianca B.
Karlsruhe

11.02.2024
Die bestellten Kostüme ( 16 Stück für eine Karnevalsgruppe) wurden nicht geliefert. Angeblich war der Adressaufkleber auf dem Paket nicht lesbar, sodass dhl es an butinette zurückschickte. Ich bekam nur eine Mail „Ihre Retoure wird bearbeitet.“ ???? Vom Kundendienst erfuhr ich, dass ein erneuter Versand nicht möglich sei, da die Kostüme inzwischen ausverkauft seien. Es sei nicht möglich, mir das Retourpaket diesmal mit korrektem Adressaufkleber zu senden. Nur eine Entschuldigung half mir nicht! Ich brauchte eine Alternative! Keine Hile von butinette, kein Entgegenkommen oder ein Gutschein. Enttäuschend! Immerhin konnte ich Accessoires nachbestellen, die auch geliefert wurden. Hier hätte ich mir zumindest einen Rabatt oder Gutschein als kleine Entschädigung gewünscht. Eine Alternative zu den Kostümen haben wir zum Glück noch rechtzeitig in einem anderen Onlineshop gefunden.
AZ
Anna Z.
Heinsberg

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

03.10.2024

Guter Service, gute Website

Guter Service, gut aufbereitete Website, hat alles geklappt und unkompliziert. Die Meldung, wenn man einen ein Artikel versehentlich bestellt hat, der vergriffen ist, dass eine Neubestellung nötig ist, könnte noch eine Zeitangabe enthalten, ab wann das wieder sinnvoll bzw. möglich ist. Ansonsten alles perfekt.
11.10.2024
Ich habe innerhalb von 3 Wochen 2 Artikel gekauft, bin ohne wenn und aber Top zufrieden. Bestellung sehr einfach, Lieferung wirklich pünktlich, Qualität super. Habe zum ersten mal bestellt, werde aber immer wieder bestellen. Danke
Habe schon mehrfach bestellt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Materialien sind für Faschingsartikel sehr hoch und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
13.10.2024
Schnelle Lieferung! Besser geht nicht!
RM
Renate M.
Süderau
08.10.2024
Alles gut
10.10.2024
Keine Schrottware mehr verschicken.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
11.10.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Wohlverdientes Lob

Ware wie beschrieben, unkomplizierte Bezahlung mit PayPal...DHL- Versand (Danke!) mit Sendungsverfolgung...Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiter so
GR
03.09.2024
meine bestellten Artikel sind alle zusammen wohlbehalten angekommen. Lieferung 2-3 Werktage hatte nicht geklappt. Sie kam am 6. Tag bei mir an.
09.09.2024
Alles sehr übersichtlich. Meinen gewünschten Artikel sehr schnell gefunden. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
23.09.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und insgesamt hat die Ware eine gute/solide Qualität.
BM
Bernd M.
Solingen
09.09.2024
Alles ist zu meiner Zufriedenheit. DANKE !!
03.09.2024
Schnelle Lieferung, bestens verpackt!
Lieferung/ Zeitraum wie angegeben. Top
DH
D. H.
Soest
03.09.2024
Größenangaben fehlten bei den gekauften Artikel
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Ihren gekauften Artikeln handelt es sich um Universalgrößen. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice