buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
buttinette ist eines der größten Versandhäuser für Bastel- und Handarbeitsartikel sowie Faschingsbedarf in Deutschland. Zudem betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Österreich, der Schweiz und Frankreich. Das Sortiment umfasst aktuell rund 20.000 Artikel im Kreativ- und 5.000 Artikel im Faschingsbereich und wird ständig weiter ausgebaut. Der Vertrieb erfolgt über die Kanäle Katalog und Online: So gibt es neben dem Webshop den 560 Seiten starken buttinette Kreativkatalog, der jährlich im Spätsommer erscheint sowie weitere Kataloge und Prospekte. Aktuell beschäftigt buttinette rund 500 Mitarbeiter. Stammsitz der Firma ist das bayerisch-schwäbische Städtchen Wertingen - hier gibt es übrigens auch „buttinette zum Anfassen“: Im Kreativ-Laden und im Faschings-Laden finden Sie das gesamte aktuelle Katalogsortiment sowie Ausstellungsstücke, Muster und Restposten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Josef Wagner, Erwin Müller, Peter Wagner

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
13 %
2 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit buttinette Textil-Versandhaus GmbH

das Kostüm kam schnell war aber in schlechter Qualität, deshalb ging es zurück.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung sofort und komplett. Sehr gute Stoffe und Zubehör. Immer sehr zufrieden.

Ich bin zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Einfach und schnell. Ich werde jederzeit wieder bei buttinette bestellen

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice habe ich bis jetzt noch nicht in anspruch nehmen müssen

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ware ist sehr schön. Hätte ihn lieber etwas breiter gehabt. Lieferung schnell und prompt.

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens Stoffe eignen sich sehr gut für den Weltgebetstag Farben kommen sehr schön zur Geltung

Alles top, wie immer

Verifizierte Bewertung|
Freundlich und kompetent am Telefon. Rücksendung/Umtausch war problemlos.

versand funktioniert prima

Guter Service und schnelle Lieferung einwandfreier Ware

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam pünktlich es hat alles gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles zu meiner zufriedenheit Eingetroffen.

Verifizierte Bewertung|
Habe das erste Mal bestellt, Angebot ist gut aufgebaut und die Lieferung super-schnell

Gute Ware und schnelle Lieferung

Ware ok, Lieferung ok

Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Die gesamte Abwicklung der Bestellung verlief sehr gut (zuverlässig, professionell ,Verpackung und Zustellung der Ware war einwandfrei). Es gibt für mich keinerlei Beanstandung Die bestellten Artikel entsprachen genau den Vorstellungen:gutes Preis-Leisungsverhältnis,schön verarbeitetes ,angenehm zu tragendes Material. Den Shop kann ich nur empfehlen.Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden. Die leggins in silber vielen gut aus. Nicht zu eng am Bein und der Stoff war angenehm und dehnbar. Klare weiter Empfehlung.