buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
buttinette Textil-Versandhaus GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buttinette Textil-Versandhaus GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

21.02.2022
Vor einigen Jahren suchte ich in großen Größen Strumpfhosen und habe im Net gesucht und bei ihnen sofort das richtige gefunden und als ich jetzt nach Garn gesucht habe in verschiedenen Farben, kam ich erneut auf ihre Seite. So viel Auswahl gibt es selten, Qualität und Farben sehr gut, auch die ganze Abwicklung bei ihnen gefällt mir sehr gut, auch sehr gut, das ich die Produkte auf Rechnung bestellen darf. Wurde auch alles schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

18.02.2022
Zwar schneller Versand, aber die bestellten Stoffe waren so knapp bemessen, dass ich kaum (bei drei Stoffen war dies der Fall) die angegebene Anzahl an Stoffstreifen laut Anleitung heraus bekommen habe. Bei dem Kostümkalkulator Pfau hat es die Stoffmenge nur für den Goldtüll übernommen und nicht für den restlichen, weshalb ich nochmal nachbestellen musste. Für mich sehr ärgerlich, da es ich bei der Zweitbestellung mehr Stoff bestellt habe, dass es wirklich für alle Streifen reicht.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

07.09.2022
Aufgrund fehlerhafter Lieferung und anschließender Beschwerde beim Kundenservice wurde das fehlende Teil sofort mit der Post nachgeschickt. Ich finde es klasse, dass hier gleich agiert wurde und der Fehler behoben wurde. Ein super Kundenservice. Fehler können überall passieren.
16.09.2022
Bestellvorgang einer Postjacke war völlig problemlos. Leider war die Jacke zu groß und musste umgetauscht werden. Auch dieser Vorgang war schnell und problemlos.
Sehr schnelle Lieferung und keine Probleme beim Umtausch
09.09.2022
im SShop nach gesehen für gut befunden und bestellt
Schnelle und verlässliche Lieferung; guter Preis!
09.09.2022
Einfach zu bestellen und schnell geliefert
15.09.2022
Schnell geliefert und alles wie erwartet
17.09.2022
Unkompliziert und Schnell - perfekt!
schnelle Lieferung; gute Ware
Schnell und unkompliziert
von Roy T.
16.09.2022
13.09.2022
07.09.2022
02.09.2022
Gefallen hat mir die große Auswahl. Nur die Zeit vom Bestellen und dem OK des Zahlungseingang und der Bestätigung das die Ware Versand wird, dauert einbisschen. (man hat das Gefühl was falsch gemacht zu haben) Ansonsten alles schick 👍
23.08.2022
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Egal ob Rücksendung oder Bezahlung alles lief bestens und ich würde über alle Schritte informiert. Klasse👍
12.08.2022
Stets schnelle Lieferung. Finde den Versand zu hoch, wenn man nur ein paar magnet Knöpfe oder Kleinigkeiten bestellt.
27.08.2022
Alles bestens. Freundlicher telefonischer Kontakt und super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.