getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.763 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Ein rundum großartiger Service – besten Dank dafür! Der Onlineshop ist äußerst übersichtlich, die Zahlungsmöglichkeiten umfassend, sodass für jeden etwas dabei ist, und die Lieferung war unglaublich schnell, in weniger als 48 Stunden war meine Bestellung da, obwohl diese durch halb Deutschland ihren Weg finden musste. Gern jederzeit wieder und vielen Dank!!
SW
Sabine W.

04.07.2023
Artikel waren nicht lieferbar trotz Lieferbarkeit im Internet. Freundlicher Service hat sich aber schnellstmöglich um das Problem bemüht und vergleichbare Weine angeboten.

Bewertungen für getraenkewelt.de

18.05.2024
17.05.2024
07.05.2024

DHL war unzuverlässig

die lieferung wurde von getränkewelt sehr schnell wie gewohnt an DHL übergeben. leider hat mich das paket nicht zu hause erreicht. der paketbote hat gar nicht bei mir geschellt. so musste ich mir das paket an einer filialstation selber abholen. das paket wog 8 kilo und ich musste es irgendwie versuchen in die 2. etage zu bekommen, was mir nur in mehreren etappen gelang. dafür dass ich 7,90 euro versandgebühren zahle, finde ich das schon etwas unglücklich
08.05.2024

Schnell und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Einfacher Bestellvorgang, einfaches Menu, ausreichend Bezahloptionen. Außerordentlich zu empfehlen.
19.04.2024
Schnelle komplette Lieferung bei Spirituosen, Schade das es Bier und alkoholfreie Getränke nur als Kasten und dann mit Porto erhält!
10.05.2024
Super schneller Versand, hervorragende Verpackung, jederzeit wieder, zu empfehlen
CD
09.05.2024

Alles einfach gut 👍

Sehr schneller Versand und eine sehr gute gute Verpackung, gerne wieder.