getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2014
getraenkewelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Sehr viel Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis und die Ware war sehr gut verpackt. Immer wieder gerne ☺️

04.07.2023
Artikel waren nicht lieferbar trotz Lieferbarkeit im Internet. Freundlicher Service hat sich aber schnellstmöglich um das Problem bemüht und vergleichbare Weine angeboten.

Bewertungen für getraenkewelt.de

MS
Schnelle gute Weine zu einem bezahlbaren Preis. Nur die Zustellung ist unterirdisch. Obwohl wir zu Hause waren, lag ein Abholbescheid im Briefkasten. Diese Mitarbeiter sind leider nicht in der Lage mir den Wein bis zur Haustüre zu liefern. Sehr schade!
GM
Gunter M.
Schlettau
08.02.2024
Lieferung war perfekt. Vielen Dank dafür. Möchte diesen Sekt, wenn möglich,in rot, aber nur 6Flaschen zur Probe. Bitte informieren Sie mich,ob dies möglich ist. Danke füt Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen. G.Münch
08.02.2024
Einkauf bei Getränkewelt war eine gute Erfahrung. Ware ordentlich und schnell erhalten und entsprechen meinen Erwartungen voll und ganz. Bei nächster Gelegenheit wähle ich gern wieder die Adresse von Getränkewelt.
KR
Kim R.
Erlenbach
31.01.2024
Sehr professionell und kulant Nach einem Bestellsdressenfehler von mir ging die Ware zurück. Innerhalb 18 Stunden Ankunft Neuversand, passend zum Abendessen mit Gästen. Note: 1 mit *
PE
Pedro E.
Murrhardt
02.02.2024
Alles bestens! Schnelle und sichere Lieferung! Qualität und Vielfalt der Produkte überzeugend. Sehr zu empfehlen!
05.02.2024

Alles Top

Auswahl Gut, Webseite Übersichtlich, Versand schnell und Zahlungsweise ohne Probleme. Gut verpackter Versand.
EW
Evelyn w.
Koenigsbrunn
27.01.2024
schnelle Lieferung— ordentlich verpackt und die Versandgebühren relativ günstig! Gerne wieder! Danke !
Besonders war die super schnelle Lieferung...Es ist nicht möglich das Malzbier hier zu bekommen.....
28.01.2024
Sehr empfehlenswert, bestellte Ware sicher verpackt, innerhalb von zwei Tagen geliefert 👍🏻
09.02.2024
Guter Informationsfluss, umsichtige Verpackung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
03.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service, schnell und pünktlich 👍👍
Die schnelle und pünktliche Lieferung der bestellten Getränke war top!
10.02.2024
Bestellung und Lieferung haben super geklappt, alles i.O. Gerne wieder
Ich war erstaunt über die schnelle Lieferung aus dem hohen Norden!!
LG
30.01.2024
Sehr professionelle Bearbeitung. Preis/-Leistungsverhältnis super.
13.02.2024
Reibungslose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, alles bestens
10.02.2024
Alles schnell geliefert. Große Auswahl. Kann man nur empfehlen.
AS
Alberto S.
Tettnang
06.02.2024
Top schneller versand und korrekte Artikel geliefert bekommen.
05.02.2024
Habe schon oft hier bestellt. Hat immer super funktioniert!

Biertransfer

Schnelle Lieferung,alles gut geklappt.Danke weiter so 👍