getraenkewelt.de
Erfahrungen:

14.135 Bewertungen insgesamt   1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen. Die sichere und professionelle Verpackung stellt sicher, dass die Ware unbeschädigt ankommt. Viele empfinden die Preise als fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut. Besonders geschätzt wird die große und vielfältige Auswahl, insbesondere an Spezialitäten, die anderswo schwer zu finden sind. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Auch der Bestellvorgang wird von den meisten Kunden als einfach, unkompliziert und reibungslos wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengetraenkewelt.de

(1)
(0)
(6)
(58)
(1094)
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Großartige Abwicklung insgesamt, alles ohne Verzögerung ! Super Verpackung ! Große Klasse, dass wir für die Enkel in Bayern "Rote Brause" liefern lassen konnten, die jedes Kind liebt, weil dieses Getränk in Bayern nach so vielen Jahren offensichtlich nicht erhältlich ist :-( Danke für die Liefermöglichkeit aus Cottbus :-)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Service

Auch bei unserer mittlerweile dritten oder vierten Bestellung schnellstmögliche Lieferung - tolle Organisation - nicht den Hauch einer Frage oder Ansatz eines Problems. Nicht zu vergessen (bei Glaswaren): vorbildliche Verpackung. Sie haben einen Stammkunden mehr. Bis zur nächsten Bestellung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte eine Kiste Büble Weissbier bestellt,bei uns gibt nur Büble Bier in unserer Umgebung. Meine Männer wollten unbedingt probieren wie das Hefeweizen schmeckt und ich muss sagen ,die Begeisterung war groß...ein großes Lob an die Allgäuer Brauerei..schmeckt fantastisch das Hefeweizen sowie das Bier. Also macht weiter so. Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Roth
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alle Flaschen sind unverändert angekommen

Zuerst ist das Sortiment auf der Internetseite sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Die Bestellung verlief reibungslos und die Flaschen sind Gut und sicher verschickt worden. Ich kann ruhigen Gewissens immer wieder da bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle und vor allem sehr gut verpackte Lieferung. Kontakt bzgl. Versand was sehr freundlich und alle Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen. Lieben Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Händler

Faire Preise, gute und zügige Lieferung und wenn nötig ein freundlicher und kompetenter Service. Kann ich nach mehreren Bestellungen vorbehaltlos empfehlen👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut, keine Probleme

Angebotsdarstellung finde ich übersichtlich, Preise fair, Lieferung klappte schon mehrfach ohne Probleme - so soll es sein.
M H
Manfred H.
29 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne imer wieder

Sehr gutes Sortiment, übetrsichtlich, angenehmes Einkaufen. Preise akzepabel, lohnenswert beim Einkauf, schnelle Lieferung mit DHL, sehr verlässlich, gerne immer wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hab hier meinen Lieblingswein zum günstigen Preis gefunden. Ware sicher verpackt. Lieferzeit eingehalten. Hatte UPS ausgewählt. Alles bestens. Was will man mehr!!! Prost!! Weiter so! Vielen Dank ans ganze Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Auf der Suche nach einem Allasch sind wir im Internet auf die Getränkewelt gestoßen. Da auch Online-Bestellungen angeboten werden, haben wir gleich gehandelt. Alles lief wunderbar ab, vom Kontakt, über die schnelle Lieferung nach Mittelfranken/Bayern bis zum gekühlten Geschmack im Stamperl! Jederzeit gerne wieder! Ihr seid toll!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

zuverlässig und schnell

Bestellung, Benachrichtigungen, Verpackung, Lieferung, Bezahlung - alles schnell und zuverlässig - einfach einwandfrei
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einach spitze, ich bin sehr zufrieden. Bin als Neukunden etwas unsicher gewesen, nach der ersten Bestellung gar nicht mehr. Topp Preise, keine Probleme wegen der Bezahlerei ( flexible Möglichkeit und schnelle Lieferung. Ich bestelle wieder mal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt, nichts zu verbessern: schnelle Lieferung, freundlicher und superschneller Service bei etwaigen Fragen
A A
Andre A.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Was man auch bestellt, es wird schnell und zügig und im einwandfreien Zustand geliefert. Was will man mehr !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer schnelle Lieferung und preiswerte Ware. Super vielleicht kommen wir mal selbst vorbei. DANKE!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, perfekt sicher verpackt, leider auch ein 30kg Paket dabei. Öfter an die Zusteller denken als Anregung! Trotzdem 5 Sterne
K G
Kathrin G.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer sehr schnelle Lieferung und Super-Verpackung. Kann ich nur empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Sehr gut verpackte Ware und super schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht und gerne wieder!
A K
Astrid K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hier stimmt alles

Preis Leistung ist top, Ware sicher verpackt, schnelle Lieferung, gern wieder
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Habe Proviant-Limonade dort bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Bei mir gibt es dieses Getränk leider nirgendwo im Supermarkt - hier wurde ich fündig und die Bestellung und Lieferung hat prima funktioniert!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.