cheekychain.com- Logo - Bewertungen

cheekychain.com

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
cheekychain.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Zeitnahe Lieferung. Produkte sehr schön. Die Haptik der veganen Hüllen toll. Sieht sehr hochwertig aus. Auch mit Personalisierung. Die Handyketten sehen ebenfalls super aus. Hatte ein Problem bei einem Produkt , dass wurde kulant und schnell geregelt. Bin also sehr zufrieden und werde wieder kaufen. Auch weil ich aus München bin und deshalb schon gerne Kunde bei Cheeky Chain Munich bin. Macht weiter so !

19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen Wu

Bewertungen für cheekychain.com

19.03.2024

Beschwerdung

Antwort von cheekychain.com
Liebe ziyun, bitte melde dich mit Anliegen dieser Art immer direkt bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com. Laut Sendungsverfolgung gab es direkt am Tag nach deinem Bestelldatum einen Zustellversuch bei dir. Dann lag es nach einem weiteren Versuch in der Postfiliale, in der das Paket nicht abgeholt wurde. Viele Grüße, Kim von Cheeky Chain
SJ
Sandra J.
Markneukirchen
ich habe meine Bestellung leider noch nicht. Lieferung war für Samstag 09. März avisiert :(
Antwort von cheekychain.com
Liebe Sandra, dass dein Paket Verspätung hatte, tut uns sehr leid. Das ist bei uns nicht der Regelfall, normalerweise dauert der Versand maximal 2 Tage innerhalb Deutschlands. Das Paket ging dir allerdings laut Sendungsverfolgung am Tag vor deiner Rezension zu - melde dich also sehr gerne bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com, falls du das Paket nicht erhalten hast. Viele Grüße, Kim von Cheeky Chain
JA
Janine A.
Leider sehr billig verarbeitet.

Kein Versand …

Die Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte jetzt 6 Tage und man bekommt nicht mal ein Update
Antwort von cheekychain.com
Liebe Nina, wir bedauern sehr, dass du unzufrieden bist mit unserem Service. Du hast eine personalisierte Hülle bestellt, bei diesen liegt die Lieferzeit wie auch in der Artikelbeschreibung beschrieben bei 5-7 Werktagen, da wir sie zu einem externen Dienstleister geben müssen. Da sie erst heute verschickt wird, hast du noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Bitte wende dich bei Fragen immer direkt an unseren Kundenservice unter info@cheekychain.com - unsere Kolleginnen helfen dir immer gerne weiter :) Viele Grüße, dein Team von Cheeky Chain
20.01.2024

Der personalisierte Eindrucks meiner Handyhülle

Der personalisierte Eindrucks meiner Initialen in der Handyhülle ist nicht mittig gedruckt worden. Ich habe für den Preis (für 39,95€!) eine bessere Qualität erwartet. Auf meine Beschwerde wurde seitens des Unternehmens nicht reagiert.
Antwort von cheekychain.com
Hallo liebe Jacqueline, vielen Dank für dein Feedback, nur so können wir wachsen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Personalisierungsabteilung hier ein wenig geschlafen hat, die Initialen sollten natürlich mittig sein. Wie per Mail mit unserem Kundenservice kommuniziert wird dir die Hülle selbstverständlich ausgetauscht und wir wünschen dir viel Freude mit der symmetrischeren Variante deiner neuen Handyhülle :) Viele Grüße, dein Team von Cheeky Chain
21.11.2023
Trusted Shop möchte meine Erfahrung wissen: Vor einer Woche bestellt und bezahlt aber keine Ware erhalten. Deshalb kann ich leider nichts zur Ware sagen. Aber ich würde dort nicht wieder bestellen….
23.11.2023
Hallo liebe Sonja, es tut uns sehr leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat und (anders als der Großteil unserer Sendungen innerhalb von 1-3 Werktage) erst nach 5 Werktagen bei dir eintraf. Leider ist unser Versanddienstleister aktuell aufgrund der Black Friday Aktionen sehr ausgelastet. Die Sendung scheint inzwischen ja bei dir eingetroffen zu sein - daher viel Spaß mit deinen Produkten und hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller. Viele Grüße, Kim
24.08.2023
De ketting is leuk maar was kapot. Ik heb er zelf een nieuw haakje aan moeten maken. Ik had geen zin om het terug te sturen.
06.09.2023
Hi dear customer, we are very sorry that your ordered item arrived damaged. However, in this case our shipping service provider DHL is liable for the damage. Therefore, please send us an e-mail to info@cheekychain.com. Our customer service will be happy to help you. Best, your Cheeky Chain team
S*
Stefan *.
17.12.2023

Nach einer Woche keine Rückmeldung

Ware sollte nach 3 Arbeitstagen geliefert werden. Bis heute außer einer Bestellbestätigung nichts erhalten.
Antwort von cheekychain.com
Lieber Stefan, du hast ein personalisiertes Case bestellt, diese dauern wie in der Artikelbeschreibung deklariert 5-7 Werktage, da wir die Cases zu einem externen Dienstleister geben. Wir hoffen, du bist mit deinem individuellen Case happy und wünschen viel Freude damit! Liebe Grüße, dein Team von Cheeky Chain
28.05.2023

Kette kaputt

Die Handyhülle ist gut, aber die Kette hat sich sofort aus der Halterung gelöst.
30.05.2023
Liebe F., das darf nicht passieren - melde dich gerne bei unserem Kundenserviceteam unter info@cheekychain.com für eine Lösung zu deinem Problem! Viele Grüße, dein Team von Cheeky Chain
25.07.2023
Cover sbagliata e catena di pessima qualità. Molto delusa
Lieferung dauert viel zu lange. Schade.
Antwort von cheekychain.com
Hallo liebe Nicole, es tut uns sehr leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat und (anders als der Großteil unserer Sendungen innerhalb von 1-3 Werktage) erst nach 5 Werktagen bei dir eintraf. Leider ist unser Versanddienstleister aktuell aufgrund der Black Friday Aktionen sehr ausgelastet. Die Sendung scheint inzwischen ja bei dir eingetroffen zu sein - daher viel Spaß mit deinen Produkten und hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller. Viele Grüße, Kim

Leider immer noch keine Ware bis heute bekommen

Leider immer noch keiewste bekommen
Antwort von cheekychain.com
Hallo liebe Andrea, es tut uns sehr leid, dass sich deine Lieferung verzögert hat und (anders als der Großteil unserer Sendungen innerhalb von 1-3 Werktage) erst nach 6 Werktagen bei dir eintraf. Leider ist unser Versanddienstleister aktuell aufgrund der Black Friday Aktionen sehr ausgelastet. Die Sendung scheint inzwischen ja bei dir eingetroffen zu sein - daher viel Spaß mit deinen Produkten und hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller. Viele Grüße, Kim
28.06.2023
Kam noch nichts an