cheekychain.com- Logo - Bewertungen

cheekychain.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
cheekychain.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Zeitnahe Lieferung. Produkte sehr schön. Die Haptik der veganen Hüllen toll. Sieht sehr hochwertig aus. Auch mit Personalisierung. Die Handyketten sehen ebenfalls super aus. Hatte ein Problem bei einem Produkt , dass wurde kulant und schnell geregelt. Bin also sehr zufrieden und werde wieder kaufen. Auch weil ich aus München bin und deshalb schon gerne Kunde bei Cheeky Chain Munich bin. Macht weiter so !

19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,leider war ich nicht bereit, dieses Geschäft abzuschließen, da ich das Produkt gekauft habe, nachdem Sie Ihre Lieferzusage innerhalb von 1–2 Tagen gesehen hatten, und ich optimistisch war, dass Sie mir die Rechnung und das Produkt gleichzeitig zusenden würden. Heute ist der fünfte Tag. Ich habe nicht nur die Ware nicht erhalten, sondern auch zuerst Ihre Rechnung. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich es unbedingt innerhalb von zwei Tagen erhalten. Mein Freund fliegt morgen mit dem Flugzeug ab, daher kann ich ihm dieses Geschenk nicht machen. Bitte stornieren Sie diese Transaktion. Mit freundlichen Grüßen Wu

Bewertungen für cheekychain.com

BH
Bettina H.
Obersulm
Sehr freundliche Schreiben mit guter Unterstützung bei der Auswahl + Hinweis auf verschiedene Farbstellungen. Die Hilfestellung war sehr hilfreich.
Alles ist gut angekommen und ich finde das Design sehr schön und alle staunen über die Ketten .
Monika S.
Hilpoltstein
War alles bestens, gerne wieder
10.04.2024

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
19.03.2024

Beschwerdung

Antwort von cheekychain.com
Liebe ziyun, bitte melde dich mit Anliegen dieser Art immer direkt bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com. Laut Sendungsverfolgung gab es direkt am Tag nach deinem Bestelldatum einen Zustellversuch bei dir. Dann lag es nach einem weiteren Versuch in der Postfiliale, in der das Paket nicht abgeholt wurde. Viele Grüße, Kim von Cheeky Chain
SJ
Sandra J.
Markneukirchen
ich habe meine Bestellung leider noch nicht. Lieferung war für Samstag 09. März avisiert :(
Antwort von cheekychain.com
Liebe Sandra, dass dein Paket Verspätung hatte, tut uns sehr leid. Das ist bei uns nicht der Regelfall, normalerweise dauert der Versand maximal 2 Tage innerhalb Deutschlands. Das Paket ging dir allerdings laut Sendungsverfolgung am Tag vor deiner Rezension zu - melde dich also sehr gerne bei unserem Kundenservice unter info@cheekychain.com, falls du das Paket nicht erhalten hast. Viele Grüße, Kim von Cheeky Chain
JA
Janine A.
Leider sehr billig verarbeitet.
RD
Rieke D.
28.01.2024

Wunderschöne Handy Ketten

Super, tolle Handy Ketten, ich bin begeistert. Hochwertige Verarbeitung, gleichzeitig leicht und von der Größe sehr passend, wunderschöne Farben. Ich habe orange, pink und schwarz genommen. Auch die Verschlüsse sind hochwertig, schnelle Lieferung und schöne Verpackung
Antwort von cheekychain.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Liebe Grüße und viel Freude mit deinen Produkten, dein Team von Cheeky Chain
09.02.2024

Super!

Super schneller Versand und toller Kundenservice, Produkt (Handyhülle) ist auch sehr gut bisher. Leider hat die dazubestellte Handykette nicht meinen Erwartungen entsprochen.. Preis-Leistung stimmt auch total!
Antwort von cheekychain.com
Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns sehr weiter! Liebe Grüße, dein Team von Cheeky Chain