LogiTel.de- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2009
LogiTel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Sehr freundlich. Konnte alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Sehr verständlich. 🔝

Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler. Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.

Bewertungen für LogiTel.de

Frau Schneekloth war sehr kompetent, danke dafür! ein dickes Lob auch einfach an LogiTel das so ein prima Service geboten wirs: schnell , kompetent und unkompliziert! Da sollten mal alle ganz großen sich 10 Scheiben von abschneiden! Danke freue mich auf euer Produkt. Mfg Raphael Gross
GR
Gerd R.
Dresden
Schnelle Erreichbarkeit,freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.
SH
S. H.
Petershagen
23.10.2023

Bestellung und Lieferung gut, dann Inkompetenz bei Vodafone und Storno!

Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Dann per Email Bitte von Logitel, den Gigavorteil mit Vodafone selbst zu klären. Nach 4 Telefonaten mit Vodafone kam als Ergebnis eine Steigerung zum Vertrag bei Logitel von 15,00 pro Monat dazu. Prämie für Rufnummermitnahme (100,00) und Erstattung der Anschlussgebühr erfuhr bei der Hotline nur ungläubiges Staunen und Ablehnung. Ergebnis: alles wie
06.10.2023
Besonders toll war der telefonische Kundenservice. Herr Gericke hat einen klasse Job gemacht und war sehr hilfsbereit! Aber auch sonst war alles top. Ich habe jetzt das zweite mal bei Logitel meinen Vertrag abgeschlossen. Vor 2 Jahren war es mein iPhone 13 Pro und diese mal das 15 Pro. Ausgeliefert wurde es am Release Tag so das ich es noch am Tag danach schon hatte. Besser geht es einfach nicht. Preislich war das gesamte Angebot auch nicht zu topen!!! Fazit: in 2 Jahren sehen wir uns wieder
05.10.2023
Alles lief reibungslos ab. Habe meine alte Rufnummer mit genommen, diese wurde pünktlich zum Termin freigeschaltet. Hatte die SIM-Karte schon ein paar Tage vorher bekommen. Bin sehr zufrieden.
04.10.2023
05.09.2023
Handy mit Vertrag dort bestellt, alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen!
05.09.2023
Bestellprozess lief reibungslos ab. Smartphone war nach kurzer Zeit wie bestellt da. Einzig der Identifikationsprozess beim Netzanbieter (in diesem Fall Congstar) könnte meiner Meinung nach etwas digitaler ablaufen als Unterlagen auszudrucken und eingescannt wieder zu verschicken.
05.09.2023
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung!
25.08.2023
25.08.2023

Guter Kundenservice

Freundliche Mitarbeiterin, kurze Wartezeiten, gute Hilfe!
JD
J. D.
Aerzen
24.08.2023
Freundlich kompetent und einfach herzlich

Perfekt…

Sehr sympathisch und trotz der prekären Lage für eine gute Stimmung gesorgt
Sehr gute und höfliche Beratung
24.08.2023

Bester Telefonsupport den ich je hatte

Hatte eine Frage nach abschlusses eines Neuvetrages, ohne Warteschlange wurde mein Problem überaus freundlich behoben.
23.08.2023
Sehr schnelle Hilfe !