LogiTel.de- Logo - Bewertungen

LogiTel.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.428 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Alles lief reibungslos ab. Habe meine alte Rufnummer mit genommen, diese wurde pünktlich zum Termin freigeschaltet. Hatte die SIM-Karte schon ein paar Tage vorher bekommen. Bin sehr zufrieden.

07.12.2023
Das ist echt betrügerisch, Logitel schreibt: "Der GigaKombi Vorteil wird erst noch eingebucht. Das kann bis zu 14 Tage dauern, dann sinkt die Grundgebühr von 34,99€ auf 29,99€", also laut Logitel soll ich 14 Tage warten und dann anschauen, obwohl die wissen, dass mein Widerrufsrecht nach 14 Tage vorbei ist. Als nächstes, Logitel hat mir Vertragsbeginn als 24.11.2023 angegeben und Ware ist am 04.12.2023 gekommen, das heißt ich habe nur 3 Tage für Widerruf.

Bewertungen für LogiTel.de

Guten Tag Hallo also es so das alles auf der Webseite von LogiTel alles übersichtlich ist. Und wenn man zur Beispiel anruft oder per Mail sich meldet, dann sagen sie LogiTel gleich was noch fehlt oder,wenn man Fragen zur Lieferung hat dann klären sie von LogiTel sehr freu& zur vorkommend ab. Ich bin sehr zufrieden mit LogiTel. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Ferhat Coksöyler
Frau Schneekloth hat mich sehr freundlich Und sachlich kompetent beraten . Sie hat mir wegen Handydiebstahl für mich wichtige Informationen gegeben . Solch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind sehr selten. Vielen Dank
Sehr freundlicher und kompetenter Support. Alle Probleme konnten sofort behoben werden. Ich bin sehr zufrieden.
BW
Das Gespräch war sehr angenehm. Ein kleiner Minuspunkt, die Wartezeit ist ziemlich lang, ansonsten alles super
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin, die mir beim Thema Rufnummermitnahme weitergeholfen hat.

...sehr freundliche Mitarbeiterin

...sehr freundliche Mitarbeiterin, mir wurde schnell weitergeholfen...Danke nochmals
Schnelle Lieferung des neuen Handys und Klärung mit altem Provider wegen Rufnummer Mitnahme
So gut wie keine Wartezeit bei der Kundenhotline ist wirklich sehr gut.

Perfekt

Alles reibungslos , schnelle Lieferung, Handy sicher eingepackt
RR
Schnell und zuverlässig wurde alles geliefert . Super 👍

Das freundliche Gespräch :)

Das freundliche Gespräch und das es unkompliziert war
Sehr freundlich und kompetent! Herzlichen Dank!

Unseriös

Wir haben einen Vertrag über Logitel abgeschlossen. Der Vertrag läuft auch bereits seit dem 31.05 und wird abgebucht. Leider können wir den Vertrag bis heute 09.07. nicht vollständig nutzen. Logitel hat uns bis heute keine Vertragsunterlagen zugeschickt und auch im Kundenportal sind diese nicht abrufbar. Das Kundenkennwort, das wir benötigen um uns bei MeinVodafone einzuloggen wurde uns ebenfalls nicht mitgeteilt. Vodafone teilte uns schriftlich mit, dass für die Bereitstellung von Vertragsunterlagen und Kundenkennwort Logitel verantwortlich ist. Der Support von Logitel wurde mehrfach zur Bereitstellung der Unterlagen aufgefordert. Ich halte das Geschäftbaren für unseriös.
27.06.2024
Transleter kontabilitet email...