Das ist echt betrügerisch, Logitel schreibt:
"Der GigaKombi Vorteil wird erst noch eingebucht. Das kann bis zu 14 Tage dauern, dann sinkt die Grundgebühr von 34,99€ auf 29,99€",
also laut Logitel soll ich 14 Tage warten und dann anschauen, obwohl die wissen, dass mein Widerrufsrecht nach 14 Tage vorbei ist.
Als nächstes, Logitel hat mir Vertragsbeginn als 24.11.2023 angegeben und Ware ist am 04.12.2023 gekommen, das heißt ich habe nur 3 Tage für Widerruf.
Die Einrichtung meines Vertrags bei Vodafone hat leider nicht gut funktioniert, was mich viel Zeit in Vodafones Warteschleife gekostet hat. Ich habe mich dann auch schriftlich an Logitel gewandt, was zu einer unzureichenden und nicht auf meine Mail abgestimmten Wiederholung der bereits bei der Einrichtung meines Vertrags mitgesandten Anweisungen führte. Auf eine weitere Mail mit Rückfragen darauf, wurde dann leider nicht mehr geantwortet.
Bis jetzt würde ich eher 1-2 Sterne vergeben, aber mein Gespräch mit einer überaus kompetenten Dame im telefonischen Kundenservice hat mich von besserem Überzeugt. Sie konnte kompetent und schnell Lösungen oder mindestens Erklärungen zu all meinen Problemen anbieten und hat mir versichert, sollten in Zukunft noch Probleme auftreten, sollte ich nur Anrufen und es würde sich gekümmert werden.
Daher 5 Sterne für die Expertin aus dem Kundensupport, 4 Sterne für das gute Angebot und die schnelle Hardware-Lieferung. Zwei Sterne für die schriftliche Antwort und die Erstabwicklung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Netter Service bei Logitel
Ich bin seit 23.10. bei Logitel und bisher mit dem Service sehr zufrieden. Handy und SIM-Karte wurden schnell versendet. Nun möchte ich mein Handy innerhalb der 14 Tage tauschen, da mir das iPhone 16 Pro Max doch etwas zu groß ist.
Ich bin gespannt ob der Tausch genauso reibungslos funktioniert und werde berichten.
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Angebote, kompetente Berater, immer gerne wieder !!!
Ich schließe immer mal wieder Aufträge für das Mobilfunknetz über Logitel ab. Bevor ich das aber mache, überprüfe ich die Angebote und vergleiche sie im Netzt mit anderen Anbietern. Bisher habe ich noch keine Anbieter gefunden, die bessere Preise hatten, erst recht nicht, wenn man ein Bundle mit Handy bestellt.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Hat Spaß gemacht mit Ihr zu telefonieren. Alle Probleme wurden freundlich und zufriedenstellend gelöst. Ihr Unternehmen kann stolz und froh sein, eine solche Mitarbeiterin in ihren Reihen zu haben!
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
Ich bin zwar erst neu bei Logitel, habe aber bisher sehr gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht. Frau Larissa Boysen hat mir gestern bei meinem Problem super weitergeholfen, dafür ein großes Dankeschön!
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Mein Anruf bei der Hotline wurde ohne Wartezeit entgegengenommen. Die Kundenbetreuerin, Frau Dittmar, war sehr höflich und hat mir bei der Lösung des Problems geholfen.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung.
Leider ist die Hardware nicht sofort lieferbar, ein Liefertermin konnte aktuell nicht benannt werden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Beratung von der Dame. Konnte mir auf jede Frage direkt eine Antwort geben. Ich wünschte Sie würde mir immer zu geteilt.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit und kompetente Erläuterungen am Telefon.
Die übersandten Unterlagen waren auf Anhieb leider nicht ganz so schlüssig.
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Gespräch und sehr nette Mitarbeiterin. Mit sehr viel Spaß bei der Arbeit wie es scheint. Weiter so!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung Kundenanfrage
Wenig Wartezeit - Kompetente Mitarbeiterin direkt verstanden was das Problem ist und geschafft es zu lösen.