Ich habe Anfang November einen Internetvertrag mit einer Switch als Prämie abgeschlossen. Der Vertrag ist schon seit über einen Monat aktiviert und in Nutzung. Dies wurde von Vodafone anscheinend nicht an Logitel übermittelt und somit kann die Switch nicht versendet werden - obwohl ich vor einem Monat bereits die erste Rechnung bei Logitel hochgeladen habe. Leider ist Logitel auch seit über einer Woche nicht in der Lage, den Aktivierungsstand mit Vodafone zu klären. Am Telefon wird man nur vertröstet und es wird auf eine Fachabteilung hingewiesen, die sich um den "Fall kümmert", mit der man jedoch nicht selbst sprechen kann. Insgesamt sehr frustrierend und langwierig. Die Switch war als Weihnachtsgeschenk gedacht, das wird wohl nichts mehr.
Frau Schneekloth war sehr kompetent, danke dafür! ein dickes Lob auch einfach an LogiTel das so ein prima Service geboten wirs: schnell , kompetent und unkompliziert! Da sollten mal alle ganz großen sich 10 Scheiben von abschneiden! Danke freue mich auf euer Produkt.
Mfg Raphael Gross
Schnelle Erreichbarkeit,freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das ist echt betrügerisch Handyvertrag Logitel-Vodafone
Das ist echt betrügerisch, Logitel schreibt:
"Der GigaKombi Vorteil wird erst noch eingebucht. Das kann bis zu 14 Tage dauern, dann sinkt die Grundgebühr von 34,99€ auf 29,99€",
also laut Logitel soll ich 14 Tage warten und dann anschauen, obwohl die wissen, dass mein Widerrufsrecht nach 14 Tage vorbei ist.
Als nächstes, Logitel hat mir Vertragsbeginn als 24.11.2023 angegeben und Ware ist am 04.12.2023 gekommen, das heißt ich habe nur 3 Tage für Widerruf.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe ein Handy vertrag abgeschlossen mit einem defekten Handy Akku. Ich habe es beanstandet und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich soll mich selbst darum kümmern ea bei googel zu reparieren lassen. Nach langer Diskussion sagte sie mir sie senden es jetzt bei googel ein jedoch wurde es nicht gemacht sondern angeblich in einer anderen Werkstatt geprüft. Und kein Fehler.
Es ist eine betrügisches Unternehmen seit vorsichtig. Geht lieber direkt zu den bekannten Unternehmen Telekom oder Vodafone da ist man gut auf gehoben und die 5€ mehr ist es wert bitte tut euch einen Gefallen bestellt da nix.
Bestellung und Lieferung gut, dann Inkompetenz bei Vodafone und Storno!
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Dann per Email Bitte von Logitel, den Gigavorteil mit Vodafone selbst zu klären.
Nach 4 Telefonaten mit Vodafone kam als Ergebnis eine Steigerung zum Vertrag bei Logitel von 15,00 pro Monat dazu. Prämie für Rufnummermitnahme (100,00) und Erstattung der Anschlussgebühr erfuhr bei der Hotline nur ungläubiges Staunen und Ablehnung. Ergebnis: alles wie
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles lief reibungslos ab. Habe meine alte Rufnummer mit genommen, diese wurde pünktlich zum Termin freigeschaltet. Hatte die SIM-Karte schon ein paar Tage vorher bekommen. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Besonders toll war der telefonische Kundenservice. Herr Gericke hat einen klasse Job gemacht und war sehr hilfsbereit!
Aber auch sonst war alles top. Ich habe jetzt das zweite mal bei Logitel meinen Vertrag abgeschlossen. Vor 2 Jahren war es mein iPhone 13 Pro und diese mal das 15 Pro.
Ausgeliefert wurde es am Release Tag so das ich es noch am Tag danach schon hatte. Besser geht es einfach nicht.
Preislich war das gesamte Angebot auch nicht zu topen!!!
Fazit: in 2 Jahren sehen wir uns wieder
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Adressänderung zu Auftrag 1543975
Die letzten warmen Worte die ich für heute noch zu vergeben hatte gehen definitiv an Anja. Super freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir bei meinem, wenn auch kleinen Anliegen, sympathisch und ohne viel Umschweife direkt weiterhelfen konnte. Solche Menschen braucht ein Kundenservice, Menschen mit Hirn und Herz. Sollte es nicht schon beabsichtigt sein, Anja sollte in der nächstmöglichen Gehaltserhöhung/Bonuszahlung als erste berücksichtigt werden - ist kein leichter Job und auch nicht für jeden gemacht, aber Anja macht ihn gerne, das spürt der Kunde!
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
als unbedarfter Opa kamen viele Fragen auf, die ohne Umschweife ergiebig und positiv beantwortet wurden.
DANKE - fairytale.de
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellprozess lief reibungslos ab. Smartphone war nach kurzer Zeit wie bestellt da. Einzig der Identifikationsprozess beim Netzanbieter (in diesem Fall Congstar) könnte meiner Meinung nach etwas digitaler ablaufen als Unterlagen auszudrucken und eingescannt wieder zu verschicken.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenbetreuungskontakt
Das Gegenteil von allen großen Anbietern
Die Dame bei LogiTel war lösungsorientiert, deeskalierend und die ganze Zeit freundlich.
Wenn jetzt noch die Resultate aus dem Gespräch folgen bin ich wunschlos glücklich
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Ganz schnelle und persönliche Betreuung. Alles funktioniert prima im Online Ablauf und bei Fragen habe ich sofort telefonisch Antworten und sogar nette Worte bekommen. Ihr seid wirklich klasse.
Vielen Dank
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beraterin. Super!
Geduldige und freundliche Ansprechpartnerin mit hoher Kompentenz. Konnte alle meine Fragen aus dem FF beantworten. Super und weiter so!
Einen schönen Tag wünscht
Torsten Skrodt
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Mitarbeiter, hilfsbereit und kundenorientiert.
Sehr Kompetent im fachlichen und auch im
Menschlichen Bereich. Danke dafür.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bester Telefonsupport den ich je hatte
Hatte eine Frage nach abschlusses eines Neuvetrages, ohne Warteschlange wurde mein Problem überaus freundlich behoben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.