olivalcosmetics.de- Logo - Bewertungen

olivalcosmetics.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
olivalcosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Vor einigen Jahren im Urlaub (Kroatien) zufällig entdeckt, bin ich bei der Gesichtspflege fast komplett auf die Produkte von Olival umgestiegen. Die Gesichtspflegeprodukte (nicht nur) der Professional-Serie sind wirklich fantastisch! Ich habe eine super empfindliche Haut und kann zudem häufig die (künstlichen) Düfte von Kosmetikprodukten nicht ausstehen. Seit meinen Zwanzigern habe ich deshalb sehr hochwertige, aber eben teils auch sündhaft teure Hautpflege (aus Frankreich, Italien, Japan, Korea) gekauft. Deshalb bin ich auch mit Blick auf das Preis-/ Leistungsverhältnis von den Olival-Produkten wirklich sehr angetan. Toll, dass es in der Zwischenzeit auch in Deutschland die Möglichkeit gibt, die Produkte zu bestellen! Einzig bei der Versand-Verpackung würde ich mir wünschen, dass man in naher Zukunft vollständig ohne Plastik auskommt. ;)

Leider hat die Zustellung über Hermes nicht geklappt. Das Päckchen ist nicht - so wie von Hermes digital kommuniziert - geliefert worden. Ich habe mich diesbezüglich am Mittwoch Abend an Hermes gewendet, bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten. Grüße - Vivian Galaktionow

Bewertungen für olivalcosmetics.de

08.03.2024
Perfekte Naturkosmetik zum sehr günstigen Preis
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
11.02.2024
Die Produkte sind echt der hammer
04.02.2024
17.08.2023

Großartige Gesichtsflege!

Antwort von olivalcosmetics.de
Vielen Lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vetrauen in unsere Produkte :-)) Schön, dass Sie uns schon lange begleiten.
15.10.2023
Die Produkte machen ein perfektes Hautbild, man sieht den Unterschied schon nach paar Wochen Benutzung, Preis-Leistung Verhältnis super
EL
Eva L.
Hirschaid

Tolle Produkte und top Service

Super netter Kundenservice, schneller Versand und vor allen sehr gut wirksame Kosmetik in der Professional Reihe - weiter so ❤️
Antwort von olivalcosmetics.de
Liebe Eva. Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist.:-))
06.07.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles war gut verpackt und die Produkte sind einfach schön
28.09.2023
Ich benutzd die Produkte seit Jahren. Die Konsistenz ist hervorragend, tolle Cremes, tolle Seren
Antwort von olivalcosmetics.de
Vielen Dank, dass Sie uns schon so lange begleiten und für die Netten Worte :-)))
Seitdem ich diese Produkte benutze, ist mein Hautbild viel schöner. Die Haut ist geschmeidig
Antwort von olivalcosmetics.de
Vielen Lieben Dank für Deine positive Rückmeldung und das Vetrauen in unsere Produkte :-))
13.09.2023
Gute Ware und immer eine schnelle Lieferung der Ware + gut verpackt!
16.05.2023
Die Bestellung, Zahlung sowie auch die Lieferung klappten reibungslos.
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind :-))
Das Gel kühlt, ist leicht aufzutragen und macht die Haut geschmeidig.