friseurtotal.de
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.783 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
MB
Martina B.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für friseurtotal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(4)
(12)
Zurücksetzen
KH
Karl H.
Zettling
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen und leider auch keinen Rückruf über die Lieferung. Ihr Zustelldienst GLS ist in den Bewertungen sehr schlecht das kann ich nur bestätigen. Ich hoffe das ich mein Paket irgendwann bekomme. Schade war immer sehr zufrieden!!! Bitte um Ihre Stellungsnahme (Rückruf)
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Sie keine gute Erfahrung mit dem Spediteur gemacht haben und dass Ihr Paket (noch) nicht zugestellt wurde. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nicht viel positives sagen, da meine Bestellung, die schon bezahlt ist, immer noch nicht geliefert wurde. Ich geh mal davon aus, dass dies nicht ihr verschulden ist. trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde (noch), wir tun alles, um die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
PM
Peter M.
Lahnau
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht da

Seit über einer Woche warte ich auf das Paket, es liegt angeblich seit Tagen im DPD-Zustellungszentrum und es geht nicht weiter???
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket so lange braucht, um anzukommen. Wir sind immer gerne bereit zu überprüfen, wo Ihr Paket ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde durch mich bestellt und bezahlt. Laut DPD wurde diese zugestellt. Ich habe nie ein Paket erhalten. Weder DPD noch Friseurbedarf haben kundenfreundlich reagiert. Es werden immer nur neue Ticketnummern erstellt. Ware oder Geld zurück wäre erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn das Paket nicht zugestellt wurde, werden wir nach dem Ausfüllen eines Formulars eine Untersuchung mit dem Spediteur über das Paket einleiten. Auf dieser Grundlage können wir Maßnahmen ergreifen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduldsprobe

Nach langem Warten, zahlreicher E- und nachgewiesener Sendungsverfolgung heute endlich eine Rückerstattung erhalten. Unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet und müssen diese immer abwarten, bevor wir Ihnen eine Rückerstattung leisten können. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandbestätigung am 19.03.2024 und bis heute , 02.04.2024 keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir helfen Ihnen natürlich gerne, herauszufinden, was nicht gut läuft. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
JK
Jürgen K.
Düsseldorf
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliche Rücksendung. Habe ich so noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist sehr ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir tun unser Bestes, um es so einfach wie möglich zu machen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Mit freundlichen Grüßen, Team Fiseurtotal.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Deckel der Flasche mit Shampoo schließt nicht gut, viel Shampoo ist ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
CS
Christel S.
Hinzweiler
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei Dosen kaputt und eine hatte eine Beule
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Rechnung kommt nichts an

Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde nie versandt 😕

Haarspray Bestellung wurde nie versandt. Hotline antwortet schnell, man wird immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet, hat aber nichts gebracht. Geld wurde mit Aufforderung von 5 Tagen Frist zurück erstattet. Hier nicht kaufen !
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie können sich hierzu jederzeit wieder an unseren Kundenservice wenden. Hier helfen wir Ihnen gerne, eine passende Lösung zu finden.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde auf mein Schreiben bzgl. einer angekündigten verspäteten Lieferung überhaupt nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Möchten Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen? Hier werden wir uns gerne mit Ihnen zusammensetzen und natürlich eine passende Lösung finden.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam an und funktionierte nicht. Außerdem war die Originalverpackung schon eingerissen und sah aus als ob Sie schon ewig lang im Lager stand. Artikel fliegt jetzt direkt in die Mülltonne da ich die Rücksendung selber bezahle und somit die Versandkosten fast den den Warenwert haben. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir gerne eine Lösung für Sie finden.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern den Artikel zurückgeschickt, da ich ihn viel preiswerter gefunden habe. Leider hätte ich die Rücksendekosten selbst tragen müssen mit mehr als 12 €. Das hätte sich dann ja sp gut wie nicht gerechnet. Also wenn ich wieder Ähnliches brauche , dann lieber woanders kaufen.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem 22 Uhr Versprechen haut das nicht so wirklich hin. Leider wird mit DPD versendet. Alles in allem nichts, was man nicht reparieren könnte.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht rechtzeitig wie angekündigt angekommen
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich diesbezüglich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne, eine passende Lösung zu finden.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, hier werden wir das gerne mit Ihnen besprechen.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Still i did not receive my order
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht den Etwartungen
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.