Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Die Ware an sich war ganz okay, daher zwei Sterne.
Aber Friseurtotal hat meine Bestellung über dpd verschickt, was sehr ärgerlich war. Ich habe nach Bemühungen online ein Zustelldatum bei dpd gebucht. Am diesem Tag wurde die Zustelluhrzeit ständig geändert bis ich irgendwann eine EMail bekommen habe, dass der Zusteller mich nicht persönlich erreichen konnte!!! Obwohl ich die ganze Zeit zuhause war und ständig vom Fenster rausgeguckt habe. Nach ein paar Stunden habe ich eine weitere Nachricht darüber bekommen wo sich meine Bestellung befindet. Ich musste danach selber zum Paketshop fahren und mein Paket abholen. Ärgerlich ist die LÜGE, dass der Paketbote mich nicht erreicht hat!!!!! Obwohl er nicht mal in der Nähe unserer Adresse war. Nach Live Tracking stand das Zustellfahrzeug die ganze Zeit irgendwo einige Straßen weiter von uns entfernt. Ich werde hier nicht mehr einkaufen.
Die Lieferung war schnell versendet, Punkteabzug gibt es aufgrund des vorgegebenen Lieferanten. Dieser liefert nicht nach Hause sondern direkt zum Paketshop. Das heißt, er fährt die Lieferadresse erst gar nicht an. Ganz schön unzufriedenstellend wenn man nicht mobil ist uns außerhalb Wohnt.....
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top!
Nach der Bestellung war das Parket schnell zum Versand vorbereitet und an DPD weitergegeben worden. Die Lieferung zum gewünschten DPD-Shop war schnell und unkompliziert.
5/5 Sterne
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es war komisch… im Warenkorb hieß es das Produkt wird sofort verschickt.
Es war komisch… im Warenkorb hieß es das Produkt wird sofort verschickt. Nach der Bestellung hieß es nicht lieferbar.
Immerhin war die Stornierung und Rückabwicklung problemlos.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht auf Lager war, als Sie dachten, dass sie es war.
Es kann manchmal vorkommen, dass ein Lieferant das Lieferdatum ändert und es länger dauert, als wir hoffen.
Wir suchen immer nach einer geeigneten Lösung und freuen uns zu hören, dass dies auch in Ihrem Sinne gelaufen ist.
Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
^Team Friseurtotal.
Ihr Zusteller GLS hat das Päckchen leider am anderen Ende der Stadt deponiert da ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause war. Sinnvollerweise hätte er mich anrufen können und ich hätte ihm
mitgeteilt wo er das Päckchen abstellen kann. So musste ich umständlich dorthin fahren und es ist dem
Ökologischen Fußabdruck nicht dienlich. Mit freundlichen Grüßen Karin Thallmayer
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie ärgerlich, dass GLS Ihr Paket nicht zu Ihnen nach Hause geliefert hat.
Sie versuchen, das Paket zu Ihnen nach Hause zu liefern, und wenn dies nicht gelingt, wird es an eine Abholstelle geliefert.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Es gab einige kritische Rezensionen, daher habe ich lange gezögert, hier zu bestellen. Der Preis war allerdings ein schlagendes Argument, nirgends war das hochpreisige Produkt so preiswert. So habe ich aufs beste gehofft und wurde belohnt - alles lief komplett reibungslos und kam blitzschnell an. Vielen Dank, ich komme wieder!
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Versand...alles super
Versand...alles super. Aber das beste ist das Retinal Serum. Es macht die Haut richtig schön. Man braucht etwas Geduld, also ein paar Anwendungen. Doch die Geduld lohnt sich.
Es war eine schnelle und saubere Abwicklung der Bestellung.
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, fairer Preis
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Avevo ordinato 2 profumi Verset Elle me ne sono arrivati 2 di Anthea purtroppo uno è stato aperto è possibile restituirne 1 e ricevere l'altro che avevo ordinato senza costi aggiuntivi?
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
14.08.2024
Volete contattare il nostro servizio clienti? Saremo lieti di esaminarlo insieme a voi e, naturalmente, di trovare una soluzione adeguata.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Päckchen bis heute den 14.07.2024 NICHT erhalten!!!
Anne Löthman-Pietraho
Ware in Ordnung, aber die Lieferung mit DPD hat fast eine Woche gedauert.
Das wäre an sich nicht schlimm, aber die Headline "bevor 22.00 Uhr bestellt, heute versendet!" indiziert einfach etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von friseurtotal.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, leider sind wir dabei auf den Spediteur angewiesen. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser läuft und Sie es schneller erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Friseurtotal.