friseurtotal.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2022
friseurtotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Habe bereits das 2. Mal etwas bestellt. Ging alles super schnell. Lieferung innerhalb von 3 Tagen - und es sind super Produkte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen.
Martina B.
Stuttgart

20.07.2023
Bereits am Tag nach Bestellung wird die Rechnung ausgestellt inklusive Paketverfolgungsnummer. Jedoch tut sich da seit 2 Wochen nichts, es wird nur angezeigt, dass das Paket elektronisch angekündigt ist. Von wegen jetzt bestellen und am Folgetag geliefert, wie es auf der Website suggeriert wird. Wer dennoch bestellen will, dem kann ich nur empfehlen über Klarna oder Paypal zu bestellen, da greift dann der Käuferschutz in solchen Fällen.

Bewertungen für friseurtotal.de

Ich bestelle sehr gerne bei Friseurtotal, schnelle Lieferung, unkompliziert, alles gut verpackt! Da kann man nur 5 Sterne geben.... Ich bin sehr gerne euer Kunde und werde es bleiben..... Danke an das ganze Team!
MR

Pflegecreme

Die benötigte Creme war bei friseurtotal am günstigsten und wurde schnell geliefert worden

Gut & günstig

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute verpackung und der Preis war günstiger als bei Amazon.
Anna S.
Eitorf
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!
08.04.2024

TOP !

Immer wieder gerne wieder......
AK
PM
Peter M.
Lahnau
08.04.2024

Bestellung immer noch nicht da

Seit über einer Woche warte ich auf das Paket, es liegt angeblich seit Tagen im DPD-Zustellungszentrum und es geht nicht weiter???
Antwort von friseurtotal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket so lange braucht, um anzukommen. Wir sind immer gerne bereit zu überprüfen, wo Ihr Paket ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
12.04.2024

Geduldsprobe

Nach langem Warten, zahlreicher E- und nachgewiesener Sendungsverfolgung heute endlich eine Rückerstattung erhalten. Unglaublich.
Antwort von friseurtotal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet und müssen diese immer abwarten, bevor wir Ihnen eine Rückerstattung leisten können. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal!
Versandbestätigung am 19.03.2024 und bis heute , 02.04.2024 keine Lieferung erhalten
Antwort von friseurtotal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir helfen Ihnen natürlich gerne, herauszufinden, was nicht gut läuft. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
KH
Karl H.
Zettling
18.03.2024
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen und leider auch keinen Rückruf über die Lieferung. Ihr Zustelldienst GLS ist in den Bewertungen sehr schlecht das kann ich nur bestätigen. Ich hoffe das ich mein Paket irgendwann bekomme. Schade war immer sehr zufrieden!!! Bitte um Ihre Stellungsnahme (Rückruf)
Antwort von friseurtotal.de
Vielen Dank für die Bewertung! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Sie keine gute Erfahrung mit dem Spediteur gemacht haben und dass Ihr Paket (noch) nicht zugestellt wurde. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.
18.03.2024
Mit Ihrer Leistung bin ich sehr zufrieden. Allerdings gibt es Mängel bei der Zustellung der Ware. Da wir bei der Zustellung nicht zu Hause waren, hat der entsprechende Paketdienst das Päckchen einfach draußen vor die Haustür (eines Mehrfamilienhauses) gelegt. Das ist absolut nicht in Ordnung.
18.03.2024
Der Bestellvorgang verlief völlig einfach und unkompliziert. Es würde mich aber sehr freuen, wenn Sie sich für einen anderen Paketzustelldienst entscheiden könnten. Es war jemand zuhause, es wurde aber nicht einmal geklingelt und wir mussten es extra bei der nächsten Abholstation abholen.

Die Bestellung

Die Bestellung, die Lieferung hat schnell und gut geklappt. Einzig beim Paketdienstleister sollte nachgearbeitet werden. so klein der Karton auch war, so zerbeult und eingedrückt war er auch. Es grenzt fast an ein Wunder das der Inhalt nicht beschädigt wurde.

Alles top!!

Gute Auswahl, tolle Preise, hohe Qualität, super Service und schnelle Lieferung. Der Taft ist sonst fast nirgends zu bekommen und falls doch, sehr teuer. Hier nicht! Was will ich mehr. Kann ich nur empfehlen.
Leider kann ich noch nicht viel positives sagen, da meine Bestellung, die schon bezahlt ist, immer noch nicht geliefert wurde. Ich geh mal davon aus, dass dies nicht ihr verschulden ist. trotzdem ärgerlich.
Antwort von friseurtotal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde (noch), wir tun alles, um die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Friseurtotal.

Alles prima

Schnell geliefert, alles wie bestellt, gute Preise, Kommunikation freundlich und transparent. Jederzeit wieder
10.03.2024
Hat alles super geklappt. Ware war super schnell bei mir.
20.03.2024
Lieferung wie bestellt - sehr schnell - alles perfekt!
RF
Robert F.