uniformix.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Die weisse Hose für den pflegebereich hat ein sehr dünnes material,u.ist leicht elastisch. Für den Preis völlig in Ordnung. Leider zu wenig Taschen an der Hose.die zwei Taschen vorne müssten tiefer sein,das Smartphone guckt fast bis zur Hälfte raus. Der tragekomfort ist ok,könnte durch einen besseren Schnitt jedoch verbessert werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden da die Hosen so günstig waren.

29.09.2023
Der Kasack war leider viel zu klein, obwohl ich eine große Größe bestellt hatte. An einer Seite war er falsch zusammengenäht. Die Rückgabe ist leider sehr umständlich. Man muss Formulare ausfüllen (vorher ausdrucken, PDF!) und per Post (!) irgendwohin schicken. Den Artikel muss man auf eigene Kosten auch an eine merkwürdige und nicht eindeutige Adresse schicken. Einen Retourenschein gibt es nicht. Schade, ich bin enttäuscht.

Bewertungen für uniformix.de

lieferung z

ich habe die lieferung zwar zeitnah erhalten, doch einige teile haben trotz gleicher größe nicht gepasst und die wollte ich zurückschicken, doch es meldet sich bis heute keine von dem verein, ich hab auch die volle summe bezahlen müssen hänge aber auf die nicht passenden und zurück schickbaren sachen, was sehr ärgerlich ist zudem sich von denen überhaupt keiner dazu äußert.
Bestellung 778215 . Ich habe immer noch meine Bestellung nicht bekommen.
29.12.2023
Noch weit vor Weihnachten bestellt und immer noch nicht da. Man wird auf der Seite beim bezahlen nicht mal automatisch zu PayPal weitergeleitet, so wie es üblich ist. Sondern man bekommt eine Zahlungsaufforderung und muss sich die PayPal Adresse selbst heraussuchen. Sollte bis nächste Woche meine bezahlte Ware nicht da sein werde ich mein Geld zurück fordern.
17.06.2023

Falsch Information auf der Website

Auf der Website wurde angegeben, dass man innerhalb Deutschland eine Retoure senden kann, wenn man aber dann wirklich was zurück schicken möchte, geht das nur mit Versand nach Polen was mich über 10Euro kostet.
07.09.2023
Leider ist eine Retour sehr schwierig da es auf der Seite sehr unübersichtlich ist, wo man die Ware hinschicken muss und man muss es auch noch selbst zahlen
28.10.2023

Betrüger

Paket, trotz korrekter Adresse zürück geschickt. Mehrmals Kontakt aufgenommen, keine Lösung. Wahrscheinlich sind die guten Bewertungen gefakt.
29.05.2023
Ich hatte Kauf auf Rechnung gewählt und dennoch eine Aufforderung zur Vorkasse per Mail bekommen. Deshalb kam der Kauf dann nicht zustande.
07.10.2023

Leider nicht zufrieden

Guten Tag, leider ist die Qualität sehr schlecht und der Kasack fällt sehr klein aus.
23.09.2023
Die Beschreibung und die Bilder passen nicht überein womit ich erhalt habe .
30.10.2023
Die Ware ist nicht bei mir angekommen
30.10.2023
Bestellung kam nie an