uniformix.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Die weisse Hose für den pflegebereich hat ein sehr dünnes material,u.ist leicht elastisch. Für den Preis völlig in Ordnung. Leider zu wenig Taschen an der Hose.die zwei Taschen vorne müssten tiefer sein,das Smartphone guckt fast bis zur Hälfte raus. Der tragekomfort ist ok,könnte durch einen besseren Schnitt jedoch verbessert werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden da die Hosen so günstig waren.

29.09.2023
Der Kasack war leider viel zu klein, obwohl ich eine große Größe bestellt hatte. An einer Seite war er falsch zusammengenäht. Die Rückgabe ist leider sehr umständlich. Man muss Formulare ausfüllen (vorher ausdrucken, PDF!) und per Post (!) irgendwohin schicken. Den Artikel muss man auf eigene Kosten auch an eine merkwürdige und nicht eindeutige Adresse schicken. Einen Retourenschein gibt es nicht. Schade, ich bin enttäuscht.

Bewertungen für uniformix.de

04.02.2024
Versand Kosten mehr wie was gekauft habe, ich dachte es ist komplett aber es war nur Oberteil

Größe auffällig

Ich habe mir das ernste mal Dienstkleidung selbst gekauft und die Hosen fallen zwar optisch schön aus, allerdings könnte ich darin nicht arbeiten, zu eng… Ich bin eine typische S und trage diese seit Jahren auf der Arbeit
29.09.2023
10.08.2023
Ich habe 3 weiße Hose bestellt, 3 verschiedene Modelle. Alle sind durchsichtig - komplet ungeeignet für medizinische Angestellten. Toffeln Schuhe aber Top Qualität.
04.09.2023

Zahlungsarten

Leider, geht nur Vorkasse. Möchte ich als Firma nicht und somit ist dies für mich keine Geschäftsgrundlage.
28.08.2023
Größen fallen viele kleinere aus
Nicht alle in einem Sack geben