uniformix.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Die weisse Hose für den pflegebereich hat ein sehr dünnes material,u.ist leicht elastisch. Für den Preis völlig in Ordnung. Leider zu wenig Taschen an der Hose.die zwei Taschen vorne müssten tiefer sein,das Smartphone guckt fast bis zur Hälfte raus. Der tragekomfort ist ok,könnte durch einen besseren Schnitt jedoch verbessert werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden da die Hosen so günstig waren.

29.09.2023
Der Kasack war leider viel zu klein, obwohl ich eine große Größe bestellt hatte. An einer Seite war er falsch zusammengenäht. Die Rückgabe ist leider sehr umständlich. Man muss Formulare ausfüllen (vorher ausdrucken, PDF!) und per Post (!) irgendwohin schicken. Den Artikel muss man auf eigene Kosten auch an eine merkwürdige und nicht eindeutige Adresse schicken. Einen Retourenschein gibt es nicht. Schade, ich bin enttäuscht.

Bewertungen für uniformix.de

14.04.2024
Super schöne Farben.
11.02.2024
13.01.2024
Bitte die Wasch Temperatur immer angeben.. warum ist die Wäsche auf 30 Grad waschbar... für die Pflege muss sie auf 60 Grad waschbar sein.. Danke
Die Sachen sind gut,aber fallen klein aus,
12.01.2024
RB
Renate B.
krummbek
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, die platform sehr übersichtlich die Verarbeitung und qualität auch sehr gut über den trage Komfor kann ich nichts sagen da es nicht für mich war daher ein Stern weniger trotzdem bin ich sehr zu frieden
23.07.2023

Solide Arbeitskleidung

Die bestellten Hosen sehen wie abgebildet aus, die Lieferung erfolgte genauso wie vorher angekündigt. Die Größen fallen ein wenig eng aus, was jedoch nicht schlecht aussieht. Ich werde hier wieder bestellen.
Bestellung, Kommunikation und Lieferung alles prima such die bestellten Artikel. Leider ist der Stoff der Hose doch sehr durchsichtig und für den Berufsalltag nicht angebracht
NS
27.05.2023
Leider fallen die Sachen hier sehr klein aus. Wer normalerweise eine Größe 38 trägt muss hier eine 42/44 bestellen. Qualität ist sehr gut. Preis top.Der Versand ging flott
Schneller Versand und immer auf dem Laufenden über den Verbleib der Sendung. Artikel fallen jedoch sehr klein aus.
UK
Udo k.
lEVERKUSEN
05.08.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Auch die Qualität der Ware zu dem Preis in Ordnung.
21.10.2023
Das einzige was man verbessern könnte die Rechnung in deutsch zusätzlich zu schreiben
31.10.2023
Schneller lieferservice, Stoffmaterial in guter Qualität Qualität
Schneller Versand, gute Kommunikation mit dem Shop
11.09.2023
Ware ist gut und ist schnell geliefert worden
08.07.2023
Lange Lieferzeit. Sonst aber alles gut