Bettkonzept- Logo - Bewertungen

Bettkonzept erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bettkonzept

09.11.2023

Zirbenbalkenbett

Ein Traum vom Bett, exzellente Tischlerarbeit. Metallfrei und aus hochqualitativem aromatischen Zirbenholz. Einfache Aufbau und sehr stabil. Auch das BettKonzept-online Service, Kommunikation, Lieferzeit, Verpackung der Ware,- alles top. Ich bin sehr dankbar, das besondere Bett haben zu dürfen.
08.11.2023

….von der Anfrage bis zur Lieferung…

….von der Anfrage bis zur Lieferung alles TOP…!!!

Hervorragende Qualität und außergewöhnlicher Service

Uns hat nicht nur die außergewöhnliche Qualität und die zahlreichen Möglichkeiten für unser Traumbett überzeugt, sondern auch die hervorragende Beratung. Auch nach Auftragserteilung ist der Service ausgezeichnet. Und unsere Wünsche werden unkompliziert realisiert. Wir sind sehr glücklich, diese wunderbare Möbelmanufaktur gefunden zu haben.
SG
Stefan G.
Schwalmstadt

Stressfrei Betten kaufen? Geh zu Bettkonzept!

Von der Beratung (leider wird es wohl das letzte Bett gewesen sein, dass wir je kaufen mussten) bis zur Lieferung absolut perfekt. Wir haben ein wunderschönes neues und preiswertes (im wahrsten Sinne den Preis wert) Bett bekommen. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen und können Bettkonzept uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.11.2023

1a Qualität

Die Qualität des Bettes ist absolut hochwertig, super verarbeitet und daher problemlos zu montieren. Bei der Lieferung gab es ein kleines Problem, welches durch die sehr freundliche Ansprechpartnerin unmittelbar beseitigt wurde. Positiv ist auch, dass immer jemand telefonisch erreichbar war, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist.
CR
03.11.2023
Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Der Laden ist sehr gemütlich, die Atmosphäre war äußerst angenehm.
15.10.2023

Alles gut!

Im Nachhinein gute Kommunikation.
Antwort von Bettkonzept
02.12.2023
Vielen Dank Herr Brockmann, wir sind immer bemüht und versuchen das beste für unsere Kunden zu erreichen. Herzliche Grüße Heino Huhn
13.10.2023

Guter Kundenservice

Zufrieden mit Service und dem Bett.
19.09.2023

Solide…

Das Bett war gut verpackt, die Montagetechnik beeindruckend simpel und vertrauenserweckend. Sieht nach dem Besten und stabilsten Bett aus, dass ich je hatte.
FR
Felix R.
Nürtingen
02.09.2023

Einfach nur klasse!

Obwohl bei meiner Bestellung nicht alles rund lief war der Service erstklassig. Ich habe umgehend nach der Bestellung eine Mail bekommen, wo mir erklärt wurde was schief gelaufen ist und wieso - und wie wir die Sache lösen könnten. Super freundlich, schnell und ambitioniert. Letzend Endes bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Überall arbeiten Menschen, Fehler können mal passieren. Wenn so damit umgegangen wird, kann ich nur meinen Hut ziehen! Lieferung war dann schnell und absolut ohne Mängel. Noch einmal vielen Dank und ich werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich Bedarf habe. :)
02.09.2023
Es war alles perfekt von der Bestellung, Nachfrage zur Bestellung bis zur Lieferung. Sehr kompetente Mitarbeiter.
29.08.2023
Freundlicher und sehr kompetenter Kundenservice.
28.07.2023
Nachttische bestellt, Bestellung geändert, und sofort bearbeitet.
18.07.2023

Alles super, alle nett und freundlich. Ware top!

Alles
10.07.2023
Gute Beratung, Sehr guter Auslieferungs Service, Rechnungsstellung sehr gut.
08.07.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung, zügige/unkomplizierte Abwicklung. Bei Rückfragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner da, der sich auch für 'Zuständig gehalten hat'. Bin mit der Qualität des Bettes und der Matratzen sehr zufrieden, ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
23.06.2023
Super tolles Bett, gut verpackt, nettes Team und man wusste immer, was als nächstes passiert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team :)
RP
Rolf P.
Jagsthausen
22.06.2023
Ganze Abwicklung hat super geklappt
21.06.2023

Von der Beratung über die Qualität bis zur Lieferung alles perfekt!

Wir waren auf der Suche nach einem Massivholzbett. Eine Detail-Anfrage per E-Mail wurde umgehend sehr kompetent und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Aufgrund der überaus guten Beratung, die sich im folgenden E-Maildialog fortgesetzt hat, konnten wir DAS perfekte Bett für uns finden. Die Qualität und die Verarbeitung haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Neben dem Bettgestell kamen noch die Lattenroste und die Matratzen hinzu, die ebenfalls einen wertigen und qualitativ sehr gehobenen Eindruck machen. Auch hier haben wir die Beratung vom Fachmann gerne angenommen. Aber nicht nur bei der Beratung und der "Ware" konnte Bettkonzept punkten: Auch die gute Verpackung und Anlieferung durch Pianoexpress konnten das gewonnene Bild abrunden. Hier wird bei anderen Firmen gerne am falschen Ende gespart. Wir sind SEHR zufrieden, werden Bettkonzept gerne weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken. Weiter so!
18.06.2023
Kompetente Beratung, Info und Begründung der Lieferverzögerungen, ein Holzbett das voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach.