Bettkonzept- Logo - Bewertungen

BettkonzeptBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2006
aktualisiert am: 30.09.2022
Bettkonzept ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bettkonzept können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2006
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Bettkonzept

Bewertungen für Bettkonzept

01.09.2022
Wir haben uns das Massivholzbett Jorvi bestellt und waren vor der Lieferung etwas nervös, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, ein Bett zu bestellen, was man nur auf Bildern im Internet gesehen hat. Aber: Die Sorge war ganz umsonst - sowohl Qualität als auch Optik überzeugen auf voller Linie. Auch das Lattenrost haben wir mitbestellt - auch hiermit sind wir sehr glücklich. Besonders hervorheben muss man auch den tollen Kundenservice von Bettkonzept, die bei allen Anliegen um die perfekte Lösung für den Kunden bemüht sind. Wir würden dort jederzeit wieder bestellen und empfehlen Bettkonzept gerne weiter. :)
01.09.2022
Sehr gute und ausführliche Beratung. Lieferung in Montage pünktlich und kompetent. Schrank und Bett sind von exzellenter Qualität. Eine Anschaffung für‘s Leben, die ihr Geld wert ist.
08.08.2022
Schon lange war es unser Traum in einem neuen Schlafzimmer aus Zirbenholz zu schlafen. Wir haben uns bei mehreren Herstellern ausführlich umgeschaut und sind auch über 200 km nach Eisenach gefahren, um uns dort die Produkte von Bettkonzept anzuschauen. Frau Plenz hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und so haben wir noch vor Ort den Auftrag vergeben. Die Lieferung erfolgte pünktlich zu dem vereinbarten Termin und die Möbel wurden von Fachkräften in unseren renovierten Räumlichkeiten montiert. Nun ist unser Traum wahr geworden. Wir schlafen super in dem neuen Bett, und das immer mit einem angenehm frischen Duft in der Nase. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Plenz und Ihren Chef Herrn Huhn. Wir sind begeistert und können Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
13.08.2022
Die telefonische Beratung war sehr ausführlich, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Wir erhielten ein tolles Bett nach Wunsch, in einer tippitoppi Qualität. Der Lieferservice war ebenfalls klasse: der Liefertermin wurde einen Tag vorher mitgeteilt, am Liefertag selber wurde man kurz vor Eintreffen nochmals informiert und die Lieferung lief reibungslos und freundlich ab. Die Montage des Bettes wird auf der Website mittels Skizzen und auch Video verständlich erklärt, und sollte es doch Fragen geben, wird man per "Ferndiagnose" sehr freundlich und geduldig beraten, Abhilfe inclusive. Vielen Dank und gute Wünsche an alle Beteiligten!
09.08.2022
Super Beratung und auf unsere besonderen Wünsche wurde eingegangen, man hat sehr gut mit überlegt wie man unsere Wünsche am besten verwirklichen kann. Dann wurde es eine Sonderanfertigung, und wir sind extrem zufrieden und überglücklich mit unserem neuen Bett, den Matratzen und den genialen Nachttischen. Hier sind Profis am Werk gewesen! Ja, es kostet sein Geld aber jeder Cent ist hier sehr gut angelegt. Würden es wieder machen. Klare Kaufempfehlung!!
13.08.2022
Die individuelle, engagierte und unaufdringliche Beratung hat uns sehr gut gefallen. Unsere Bedürfnisse standen im Verlauf des ersten Kontakts immer mehr im Mittelpunkt. Kundenorientierung, Service und Entgegenkommen bei vertraglichen Entscheidungen sind sehr gut und leider nicht selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir warten noch auf das Bett mit Matratzen, etc. und hoffen auf ebenso gute Ergebnisse.
08.08.2022
Stets eine kompetente und sehr freundliche Beratung! Es klappt alles hervorragend, von der Bestellung bis zur Lieferung! Als Kundin werde ich selbstverständlich informiert, wie oder wo die Ware aktuell lagert / auf dem Weg ist! Die Qualität der Ware ist hervorragend!!! Seit Jahren!
21.08.2022
Kompetente Beratung, freundliche Verkäufer, die sich Zeit nehmen, zuverlässige Lieferung und Service, sehr schöne Betten aus Massivholz mit 1A-Schlafqualität, ich bin rundum zufrieden!
17.08.2022
Perfekte Lieferung und Montage. Wunderschönes Bett!
14.07.2022
Frau Plenz ("unsere" Filialleiterin) hat uns super beraten und unsere Bedürfnisse abgefragt und berücksichtigt. Auch nach dem eigentlichen Kauf war sie mit einem offenen Ohr und Rat&Tat an unserer Seite. Das Bett ist klasse - den Aufbauservice können wir nur empfehlen. Das hat super geklappt - trotz Corona, Materialengpässen etc. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Bettkonzept-Bettes und würden jederzeit wieder ein solches kaufen (was aber jetzt die nächsten 15-20 Jahre wohl nicht nötig sein wird :-)). Dankeschön, Frau Plenz!!!
02.07.2022
Außergewöhnlich freundliche, Interessierte und informierte Angestellte helfen hier bei der Zusammenstellung eines Schlafzimmers ( in meinem Fall), wie ich es sonst noch in keinem Möbelgeschäft erfahren habe! Dass die Ware - die noch kommt - genauso gut ist, daran zweifle ich keine Minute! Ich kann Bettkonzept wirklich nur empfehlen, denn auch Sonderwünsche werden problemlos erledigt! Vielen Dank dafür, Frau Plenz und Herr Huhn! Ingeborg Waldmann-Schilling
13.06.2022
Wir haben uns vor einiger Zeit ein Zirbenbett mit dem WaaLea Schlafsystem zugelegt, die Kaufberatung war überzeugend und nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist auch der Service im Nachgang, falls noch Anpassung erforderlich sind (Nachjustieren der Teller, etc.)
13.06.2022
Sehr gute telefonische Beratung!
04.06.2022
Sehr gute Verarbeitung.
27.06.2022
02.03.2022
Bei unserem Auftrag handelte es sich um die Anfertigung eines Holzbettes für unsere Körperbehinderte Tochter. Also eine Sonderanfertigung nach ihren Bedürfnissen und unseren Wünschen. Zunächst haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Bettkonzept sich dieser Herausforderung gerne gestellt hat. Das Bett entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und ist außerdem auch optisch sehr gelungen. Unsere Tochter ist glücklich und wir sehr zufrieden. Außerdem haben wir noch einen Schrank und eine Kommode gekauft. Ebenfalls sehr wertige und gelungene Möbel. Unsere Rückfragen wurden stets kompetent und schnell beantwortet. Der Aufbau der Möbel bei uns war sehr angenehm und umsichtig. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Der Weg nach Eisenach zu Bettkonzept hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir würden immer wieder auf diese Firma zurück kommen, wenn wir ein schönes Möbelstück brauchen. Der etwas höhere Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt.
29.04.2022
Ich habe die Ware zwar noch nicht erhalten und bin auch sonst niemand, der häufig Bewertungen schreibt. Aber ich wurde schon beim ersten Telefonat von einer Frau Plenz derart freundlich und professionell beraten, dass ich nur sagen kann: Hut ab, so eine qualifizierte Angestellte wünscht sich jeder Chef! Sie war mir bei der Auswahl meines Bettes ebenso hilfreich wie bei den diversen Extras, dass ich mich nur noch einmal bedanken kann für diese erstklassige Betreuung. Nun freue ich mich schon riesig auf mein neues Schlafzimmer! Ingeborg Waldmann-Schilling
03.03.2022
Von der sehr persönlichen und überaus netten Beratung bis zu Lieferung und Aufbau unseres neuen Schwebebetts aus Zirbenholz hat alles einwandfrei geklappt. Vor allem: Wir schlummern seelig auf den Naturlatexmatratzen, die auf vielen latex-gepolsterten Holzlatten individuell nachgeben. Selbst wenn wir mal eine unruhige Nacht haben, fühlen wir uns erholt! Kurzum: Wir freuen uns jeden Abend auf die Nacht in unserem schönen Bett aus Naturmaterialien und starten ausgeruht und entspannt in den Tag. Besser können wir uns die Nachtruhe nicht vorstellen!
28.02.2022
Exzellenter Kundenservice und wunderschöne Produkte!! Wir haben nun schon zum dritten Mal die Möbel von Bettkonzept online gekauft und freuen uns über ein wunderschönes neues Massivholzbett. Die kompetente Beratung zum Produkt, der freundliche Service während des Bestellvorgangs und flexibler Berücksichtigung unserer Sonderwünsche zur Lieferung (außerhalb der EU) machen den Einkauf rundum zum angenehmen Erlebnis.
06.05.2022
Awesome great customer service for a bulky online order to Australia that required additional special handling. Sehr guter Kundenservice und gute zuverlässige Beratung - immer hilfsbereit - laufende Kommunikation bis zur Lieferung vor der Haustüre. Waren vom Resultat angenehm überrascht. Unseren besten Dank . Höchste Empfehlung für die Firma Bettkonzept und dem guten Team