Bettkonzept- Logo - Bewertungen

BettkonzeptBewertungen

zertifiziert seit: 18.9.2006
aktualisiert am: 30.6.2022
Bettkonzept ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bettkonzept können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.9.2006
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Bettkonzept

Bei unserem Auftrag handelte es sich um die Anfertigung eines Holzbettes für unsere Körperbehinderte Tochter. Also eine Sonderanfertigung nach ihren Bedürfnissen und unseren Wünschen. Zunächst haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Bettkonzept sich dieser Herausforderung gerne gestellt hat. Das Bett entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und ist außerdem auch optisch sehr gelungen. Unsere Tochter ist glücklich und wir sehr zufrieden. Außerdem haben wir noch einen Schrank und eine Kommode gekauft. Ebenfalls sehr wertige und gelungene Möbel. Unsere Rückfragen wurden stets kompetent und schnell beantwortet. Der Aufbau der Möbel bei uns war sehr angenehm und umsichtig. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Der Weg nach Eisenach zu Bettkonzept hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir würden immer wieder auf diese Firma zurück kommen, wenn wir ein schönes Möbelstück brauchen. Der etwas höhere Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt.

Guten Tag, ich kann noch nichts Bewerten da mein Bett erst ende Juli geliefert wird.

Bewertungen für Bettkonzept

Die anfänglichen Probleme wurden inzwischen alle zu meiner Zufriedenheit behoben.
Antwort von Bettkonzept
Sehr geehrter Herr D., Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Vorgang geprüft. Vorab, das Bett ist bereits der Spedition übergeben diese wird Ihnen nun im Verlauf der nächsten Woche einen Terminvorschlag für Anlieferung senden. Liefertermine sind stets in der Auftragsbestätigung angegeben, diese senden wir per Mail nach Eingang der Bestellung. Ich vermute die E-Mail hat Sie nicht erreicht. Dafür bitten wir um Verzeihung. Sollten sich weitere Fragen ergeben, rufen Sie bitte einfach kurz an 036922-437013 Zwischen 08 - 18.00 Uhr sind wir werkstags immer gut zu erreichen. Danke und Viele Grüße Ihr Team von Bettkonzept
Die Termineinhaltung und Kommunikation war nicht berauschend. Fazit: ausreichend
Späte Lieferung