juskys.de
Bewertungen:

1.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
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Bewertungen für juskys.de

 Sortierung  
Relevanz
(75)
(44)
(121)
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HL
Heiko L.
Eichenzell
11.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unfassbar schlechter Service!

Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
statt eine schwarze Farbe, wäre eine hellere Farbe viel schöner oder auch vercromt käme besser , die Heizung funktioniert einwandfrei und ist angenehm
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KW
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch topp-Aufbau grauenvoll

Das Bett sieht toll aus, leider eine schlechte Anleitung. Mein Mann (Handwerker) hat dafür 4 Stunden gebraucht.
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TW
thomas w.
münchen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sackkarre ist zwar billig, aber der Träger ist nicht im Lot!
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DR
Detlef R.
Mönchengladbach
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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SS
Selcuk S.
Ludwigshafen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich eine ganze Woche hab ich rumgemacht, dass ich die Ware nicht erhalten hab und dann finde ich die Ware hinter unserem Hof einfach abgestellt tagelang draußen und GLS meint, dass sie es abgegeben haben bei mir direkt. Ich würde nichts mehr bei dem Händler bestellen, obwohl das Service okay wahr. Weiß keiner, was der andere macht und sagt!
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
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IM
I. M.
Burgbrohl OT Weiler
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Material wie beschrieben und vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Nach Sturmschaden gibt es keine Möglichkeit einer Ersatzteilbestellung. Wenn also eine Stegplatte nach Schaden defekt ist, hat man ein Problem.
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20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Bett bestellt, 1-3 Werktage Lieferzeit angeblich, warte nun schon 12 Tage, keine Reaktion auf emails usw. Betrug.
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JB
Jutta B.
Wuppertal
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Körbchen kam eng zusammengepresst, es ist sehr unregelmäßig gefüllt und die Liegefläche kaum gepolstert
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Antwort von juskys.de
24.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass das Produkt zusammengepresst angekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und kontaktieren Sie in Kürze. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer ist leider sehr schwer zu erreichen. Reagiert spät auf Email
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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IB
Ina B.
Berlin
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Couchtisch wurde schnell geliefert und war auch gut verpackt. Leider ist der Tisch nicht glatt weiß sondern hat eine Struktur. Des Weiteren hat er kleine Macken und die Schrauben sind sichtbar, also es gibt keine Kappen. Sonst ist das Preis Leistung Verhältnis ganz ok. Würde ich so nicht nochmal bestellen, da die Oberfläche nicht glatt ist!
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17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Allerdings lässt die Passgenauigkeit besonders bei den Metallteilen deutlich zu wünschen übrig. Da ich werkzeugmäßig gut aufgestellt bin, konnte ich fehlende Passgenauigkeit mittels Schraubstock und anderen Werkzeugen nachbessern.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein langer Weg bis zum Ersatz

Die erste Zustellung hat trotz richtiger Adr. nicht funktioniert. Bei der 2. ging es dann, doch leider kam d. Produkt mit eine defekten Teil an. Die Kommunikation wg. des Ersatzes gestaltete sich schwierig: Man wartet fast immer 48h auf eine Mail-Antwort, was bei einem Hin und her schnell mal eine Woche werden kann. Leider stimmten die korrekt mitgelieferten Teile nicht mit den Beschreibungen in der Aufbauanleitung überein; somit konnte ich dem Kd.dienst das defekte Teil nur schr. und per Foto beschreiben. Der Kd.dienst hätte aber gerne eine Produktnr. des Teiles gehabt, die es aber einfach nicht gab. Schlussendlich bekam ich aber dank ausführlicher Fotos und Beschreibung das richtige Ersatzteil, es war aber etwas mühsam bis dorthin.
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TD
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war tatsächlich absolut reibungslos, das Bett ist allerdings eine absolute Katastrophe. Klar es war günstig und ich wusste das ich nicht zu viel verlangen kann, aber es war schon beim Aufbau die reinste Katastrophe.. Löcher passen nicht richtig (bei Metall etwas schwierig, da kann man nicht einfach wo anders ins Loch bohren) Also insgesamt ein Bett für den kleinen Geldbeutel. Ich würde allerdings in Zukunft eher ein bisschen länger warten und 100€ drauf legen und hab dann im Vergleich auch eine ganz andere Qualität
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17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider klappt es mit der Überweisung nicht so toll. Erst warte ich auf die Verbindung und dann wird man dauernd an die Zahlung errinert. Es ging nicht per PayPal und auch nicht über klarna weil sie ihr Prozedre mal wieder geändert haben. Wiso bekomme ich keine Rechnungun und habe 14 Tage frist es zu Überwiesen. So mache ich das mit Zooplus und sie bekommen immer ihr Geld. Noch keine Beschwerde von denen. Leider habe ich von der Problematik bei klarna kein Bild
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14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, Ware geht noch in Ordnung, ohne 2.Person zum mit anpacken kaum aufzubauen! Kein anständiger Regenwasser-Ablauf. Folie auf den Einzelnen Blechteilen im Nachgang schwer zu entfernen. Leider waren auch einige Blechteile mit Dellen und ungewollten Umkantungen versehen! Lifter zum aufstellen des Deckels hat viel zu viel Druck, deshalb kaum verwendbar! Nach Aufbau und Fertigstellung ist das Platzangebot aber echt in Ordnung!
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21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service ist verbesserungsfähig

+ Bestellung kam super schnell (trotz Spedition innerhalb von 3 Tagen) + Sauna war sicher verpackt und hatte keine Mängel + Qualität für den Preis ist bisher top - Aufbau Anleitung ist unbrauchbar (gibt aber zum glück alternative Videos) - Teile im Paket haben gefehlt und die angegebene Hotline ist nur eingekauft und verweißt darauf das man eine Mail schreiben soll - bisher nur eine automatische Antwort auf meine Mail
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MD
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Wechselrichter

Die Sendung kam unversehrt an, machte einen guten Eindruck. Leider wurde der falsche Wechselrichter mitgeliefert. Der umtausch ist noch nicht vollzogen und gestaltet sich etwas schwierig. Per Telefon kommt erst eine Warteschleife, dann wird einem erklärt das weiteres Vorgehen nur per Mail möglich ist was alles verkompliziert. Sollte die Angelegenheit (unkomplizierter Umtausch) ein gutes Ende finden gäbe ich auch 5 Sterne.
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