juskys.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.05.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
juskys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juskys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.05.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für juskys.de

26.05.2022
Nach Zustellschwierigkeiten durch die Firma GLS und einer Fehllieferung hat doch die Abwicklung top geklappt.... die Juskygroup hat uns auch eine angemessene Entschädigung zukommen lassen und eine sehr nette Beraterin hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert...... ich würde sagen insgesamt war die Firma um Lösung sehr bemüht deswegen kann ich dies Unternehmen nur weiterempfehlen.

16.07.2022

Mangelhafte Verpackungen und Beschwerdemanagment - nichteingehaltene Zusagen! Meine Bestellung bestand aus insgesamt 5 Paketen des Basis-Regals. Eines davon kam an einem Tag angerissen hier an - es fehlten dann auch gleich 3 wichtige Teile (Traversen). Sie müssen wohl aus der völlig unzureichenden Kartonverpackung gefallen sein. Ebenso eine komplette Plastiktüte mit Füßen (wichtig zum Bodenschutz, da die Füße des Regals sehr scharfkantig sind). Ein weiteres Paket mit einem Eckregal, Bestandteil der Lieferung am zweiten Tag, war so stark aufgerissen, dass sogar der Fahrer des Paketdienstes mich fragte, ob ich es annehmen wolle. Also habe ich die Annahme verweigert. Die Reklamation der fehlenden Traversen (3) wurde telefonisch entgegengenommen - die Reklamation des verweigerten Paketes bei einem erneuten Anruf dagegen nicht. Argument: Dies müsse schriftlich geschehen, da mehr als 1 Teil fehlten (3 Traversen und ein Päckchen Füße sind auch mehr als 1 Teil?!). Obwohl am gleichen Tag per Mail abgesandt, wurde trotz 24-Stunden-Reaktionszusage in der Mail-Empfangsbestätigung erst am Dienstag der nächsten Woche reagiert. Zuvor wurde mir zwar ein Rückruf der Hotline zugesichert - dies geschah jedoch nicht. Als dann über eine Woche später freitags die Nachlieferung erfolgte, traute ich meinen Augen nicht: Auch dies Paket war stark beschädigt, dann aber wohl mittels reichlich Klebeband, dessen Aufdruck die Nachverklebung dokumentierte, vom Paketdienst (!) nachgebessert worden. Gesamteindruck: Durch miserable Verpackung trat eine unvertretbare Verzögerung ein (Online-Angebot: Sofort lieferbar). Zwar war die Telefon-Hotline nett - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Verpackungen und das Beschwerdemanagment mehr als mangelhaft zu nennen sind.

Bewertungen für juskys.de

16.01.2023
Der Paketdienst GLS hat das Paket beschädigt, wodurch die Tasche der Massageliege kaputt wurde, der Zusteller ist gleich abgehauen als ich das gesehen habe mit den Worten "ist nur Karton!". Ich habe Fotos gemacht und an Juskys gesendet, die mir ganz unkompliziert sofort eine neue Liege mit Tasche geschickt haben, alles sehr schnell (innerhalb einer Woche ab Bestellung war alles erledigt und das nach Österreich!) 1A!
12.01.2023
Toller Service und netter Kontakt und eine schnelle Abwicklung/ versand und entgegenkommen bzgl. eines defekt etc. Was aber das verschulden durch GLS gewesen ist! Bestellen würden wir hier trotzdem wieder!
11.01.2023
Lieferablauf incl. Informationsfluss ist tadellos! Die Ware kam leider beschädigt an. Habe sie trotzdem behalten, habe die verbogenen Aluminiumprofile gerade biegen. Ist ja schließlich bloß eine Hundebox!
11.01.2023
Bin sehr zufrieden mit das Krafttraining gäret dass Paket 📦 ist sehr schnell gekommen. Dass jetz werde viele Spaß damit habe sparen ich Benzin zu weit fahren in Fitness Studio Dankeschön
Das Bett ist schön,leider wurde es an 2 Tagen geliefert aber nicht an die Wohnadresse sondern an eine andere Annahmestelle.Die Adressanten haben vergeblich gewartet
10.01.2023
Unfassbar schnelle Lieferung, tolle Qualität, leichter Aufbau, alles wie beschrieben Leider ist die LED Beleuchtung blau und nicht wie abgebildet weiß, aber okay

von D B.
Sehr gute Transperenz bei/während des Bestellvorgangs. Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung- was will man sls Kunde mehr. TipTop empfehlenswert!
19.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und es fehlten 2 Latten fürs lattenrost, kurze Email 2 Tage später waren die fehlenden Teile da. Super schnell reagiert. Vielen Dank
19.01.2023
Man könnte auch eine dickere Matte anbieten und hätte so eine Wahlmöglichkeit . Ich hätte gerne eine dickere Matte gehabt , bin aber sonst zufrieden .
13.01.2023

Artikel wie beschrieben und gut verpackt. Funktionier tadellos, gerne wieder aber dann bitte nicht mehr über GLS die können das einfach nicht.

Laufband übertrifft Erwartungen. läuft leise und rund. einfache Handhabung, trotz vieler Programme. schnelle Lieferung. schneller Aufbau
08.01.2023
Ist bereits unser 2. Hundebett. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Danke!
10.01.2023

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, schnelle und problemlose Lieferung, sehr gute Qualität.
20.01.2023
Sehr schnell geantwortet, tolle Beratung bei Bedarf. Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist einwandfrei und funktioniert sehr gut .
23.01.2023

Gute Produktbeschreibung, einfache Abwicklung, prompte Lieferung und....gerne wieder.

Schnelle Lieferung, alles bestens. Einfacher Aufbau und gute Qualität für das Geld.
Superschnelle Lieferung, Bett top, was will man mehr... Sehr empfehlenswerd
23.01.2023
Super Service, schnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
17.01.2023

Sehr angenehmer Geschäftspartner. Das 2x bestellt und alles prima gelaufen.