Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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21.01.2024
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Der Verkäufer ist leider sehr schwer zu erreichen. Reagiert spät auf Email
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20.01.2024
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Habe ein Bett bestellt, 1-3 Werktage Lieferzeit angeblich, warte nun schon 12 Tage, keine Reaktion auf emails usw. Betrug.
Ich eine ganze Woche hab ich rumgemacht, dass ich die Ware nicht erhalten hab und dann finde ich die Ware hinter unserem Hof einfach abgestellt tagelang draußen und GLS meint, dass sie es abgegeben haben bei mir direkt. Ich würde nichts mehr bei dem Händler bestellen, obwohl das Service okay wahr. Weiß keiner, was der andere macht und sagt!
Lieferung und Material wie beschrieben und vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Nach Sturmschaden gibt es keine Möglichkeit einer Ersatzteilbestellung. Wenn also eine Stegplatte nach Schaden defekt ist, hat man ein Problem.
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02.01.2024
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Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
Das Körbchen kam eng zusammengepresst, es ist sehr unregelmäßig gefüllt und die Liegefläche kaum gepolstert
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Antwort von juskys.de
24.01.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass das Produkt zusammengepresst angekommen ist.
Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und kontaktieren Sie in Kürze.
Viele Grüße,
Ihr Juskys-Team
31.12.2023
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Leider eine Enttäuschung
Wir haben Stühle bestellt und wollten diese im Anschluss wegen nicht gefallen zurück senden, am Telefon sind ständig irgendwelche Praktikanten, die meinen man solle sich per Email informieren und sich dort den Rücksendeschein holen.
Nach fast 3 Wochen ist Nachwievor nichts geschehen, das einzige was getan wurde ist, dass man versucht hat mich zu überreden über einen Rabatt die Stühle doch zu behalten.
Sehr sehr schade.
Am 12.11.2023 habe ich einen Matratzentopper bei Juskys bestellt. Heute ist der 29.12.2023 und er ist immer noch nicht geliefert. Ich habe mehrfach nachgefragt, was denn da los ist, doch abgesehen von der automatischen Antwort gab es nicht viel Reaktionen. Jetzt - vor 5 Tagen - habe ich eine Rücküberweisung des Kaufpreises verlangt - bisher auch keine Reaktion. Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft!
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28.12.2023
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Nicht nochmal
Das Bett ist so unstabil und es haben Schrauben gefehlt. Ich würde es kein erneutes Mal erwerben.
Bei der Der Bestellung direkt im Jusky Shop wurde geworben, dass das Paket noch vor Weihnachten geliefert wird. Bestellung am 11.12. Leider an DPD übergeben. Auf Nachfrage bei Juskys kam lediglich die obligatorische Entschuldigungsmai, dass das Paket natürlich pünktlich übergeben haben. Ich warte weiterhin auf das Paket, ein Zustelldatum kann mir auch bei der Sendungsverfolgung bis heute nicht genannt werden.
Zum Produkt selbst kann ich leider noch nicht sagen.
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Importierte Bewertungen
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