juskys.de
Bewertungen:

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
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Bewertungen für juskys.de

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HL
Heiko L.
Eichenzell
11.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unfassbar schlechter Service!

Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
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DR
Detlef R.
Mönchengladbach
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer ist leider sehr schwer zu erreichen. Reagiert spät auf Email
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20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Bett bestellt, 1-3 Werktage Lieferzeit angeblich, warte nun schon 12 Tage, keine Reaktion auf emails usw. Betrug.
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TW
thomas w.
münchen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sackkarre ist zwar billig, aber der Träger ist nicht im Lot!
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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SS
Selcuk S.
Ludwigshafen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich eine ganze Woche hab ich rumgemacht, dass ich die Ware nicht erhalten hab und dann finde ich die Ware hinter unserem Hof einfach abgestellt tagelang draußen und GLS meint, dass sie es abgegeben haben bei mir direkt. Ich würde nichts mehr bei dem Händler bestellen, obwohl das Service okay wahr. Weiß keiner, was der andere macht und sagt!
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
statt eine schwarze Farbe, wäre eine hellere Farbe viel schöner oder auch vercromt käme besser , die Heizung funktioniert einwandfrei und ist angenehm
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KW
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch topp-Aufbau grauenvoll

Das Bett sieht toll aus, leider eine schlechte Anleitung. Mein Mann (Handwerker) hat dafür 4 Stunden gebraucht.
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IM
I. M.
Burgbrohl OT Weiler
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Material wie beschrieben und vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Nach Sturmschaden gibt es keine Möglichkeit einer Ersatzteilbestellung. Wenn also eine Stegplatte nach Schaden defekt ist, hat man ein Problem.
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
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JB
Jutta B.
Wuppertal
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Körbchen kam eng zusammengepresst, es ist sehr unregelmäßig gefüllt und die Liegefläche kaum gepolstert
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Antwort von juskys.de
24.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass das Produkt zusammengepresst angekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und kontaktieren Sie in Kürze. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Enttäuschung

Wir haben Stühle bestellt und wollten diese im Anschluss wegen nicht gefallen zurück senden, am Telefon sind ständig irgendwelche Praktikanten, die meinen man solle sich per Email informieren und sich dort den Rücksendeschein holen. Nach fast 3 Wochen ist Nachwievor nichts geschehen, das einzige was getan wurde ist, dass man versucht hat mich zu überreden über einen Rabatt die Stühle doch zu behalten. Sehr sehr schade.
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31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immernoch nicht angekommen.
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AW
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Problemen sehr schlechter Service

Am 12.11.2023 habe ich einen Matratzentopper bei Juskys bestellt. Heute ist der 29.12.2023 und er ist immer noch nicht geliefert. Ich habe mehrfach nachgefragt, was denn da los ist, doch abgesehen von der automatischen Antwort gab es nicht viel Reaktionen. Jetzt - vor 5 Tagen - habe ich eine Rücküberweisung des Kaufpreises verlangt - bisher auch keine Reaktion. Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft!
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal

Das Bett ist so unstabil und es haben Schrauben gefehlt. Ich würde es kein erneutes Mal erwerben.
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EK
Elli K.
Nürnberg
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Der Bestellung direkt im Jusky Shop wurde geworben, dass das Paket noch vor Weihnachten geliefert wird. Bestellung am 11.12. Leider an DPD übergeben. Auf Nachfrage bei Juskys kam lediglich die obligatorische Entschuldigungsmai, dass das Paket natürlich pünktlich übergeben haben. Ich warte weiterhin auf das Paket, ein Zustelldatum kann mir auch bei der Sendungsverfolgung bis heute nicht genannt werden. Zum Produkt selbst kann ich leider noch nicht sagen.
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NB
Norbert B.
Mönchengladbach
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Akku Sauger

es gibt keine Garantie Unterlagen nur Gewährleistung
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange. Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Läßt sich nicht immer anzünden Geräte steht schräg nach hinten geneigt.
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