Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben der Aufbau war okay, nach einiger Zeit fängt das Bett an komische Geräusche beim bewegen zu machen und nun haben wir nach ca 4 Monaten festgestellt dass die meisten Lattenrost Halterung gebrochen sind weshalb nacheinander Lattenroste rausfallen dazu muss ich sagen wiege ich lediglich 60kilo und schlafe alleine auf einem 180x200m Bett was keine gute Qualität aufweist was für den Preis eigentlich mit drin sein sollte. Leider keine weiterempfehlung vorallem wenn das Bett mit 2 Personen genutzt werden soll.
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vor 4 Tagen
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Es wurde zum zweiten Mal, das falsche Teil vom Bett geliefert. Man ist zu unfähig das richtige Paketteil rauszusenden.
Bis heute konnte das Bett nicht aufgebaut werden. Ich werde den Vertrag insgesamt widerrufen müssen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Dieser konnte nicht mal die Beschwerde verstehen. Nie wieder würde ich da wieder bestellen und kann es auch nur jedem abraten.
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Sehr schneller Versand günstiger Preis dank Rabatcode MAI
Verpackung könnte stabiler sein um Transportschäden zu vermeiden. Gut sortiert und beschriftet Bauteile
Die Biertisch Garnitur ist nicht gut verarbeitet. Teils lose Schrauben und einige Schrammen im Holz, auch wurde hier Dreck mit überlackiert. Hier bin ich ziemlich enttäuscht von der gebotenen Qualität. Lackier wurde hier nur von oben, wenn "lackiert" angegeben wird, erwarte ich auch komplett lackiertes Holz.
Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
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Antwort von juskys.de
07.05.2024
Hallo,
Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Gartenstühle noch nicht erhalten haben.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir das Geld für Ihre Bestellung am 23.04.2024 an Shopify übermittelt haben. Bitte wenden Sie sich daher bezüglich Ihrer Rückerstattung direkt an Shopify.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Juskys Team
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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21.01.2024
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Der Verkäufer ist leider sehr schwer zu erreichen. Reagiert spät auf Email
Schönes Bett, wie beschrieben. 👍 Bitte überarbeitet die Aufbauanleitung. Die Teile, vor allem die Schrauben, sind schwer zu erkennen und zu unterscheiden. Das geht besser.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.