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juskys.de
Bewertungen:

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.756 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
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Bewertungen für juskys.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben der Aufbau war okay, nach einiger Zeit fängt das Bett an komische Geräusche beim bewegen zu machen und nun haben wir nach ca 4 Monaten festgestellt dass die meisten Lattenrost Halterung gebrochen sind weshalb nacheinander Lattenroste rausfallen dazu muss ich sagen wiege ich lediglich 60kilo und schlafe alleine auf einem 180x200m Bett was keine gute Qualität aufweist was für den Preis eigentlich mit drin sein sollte. Leider keine weiterempfehlung vorallem wenn das Bett mit 2 Personen genutzt werden soll.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zum zweiten Mal, das falsche Teil vom Bett geliefert. Man ist zu unfähig das richtige Paketteil rauszusenden. Bis heute konnte das Bett nicht aufgebaut werden. Ich werde den Vertrag insgesamt widerrufen müssen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Dieser konnte nicht mal die Beschwerde verstehen. Nie wieder würde ich da wieder bestellen und kann es auch nur jedem abraten.
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand günstiger Preis dank Rabatcode MAI Verpackung könnte stabiler sein um Transportschäden zu vermeiden. Gut sortiert und beschriftet Bauteile
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RR
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schrauben für den Schirmständer haben gefehlt
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Biertisch Garnitur ist nicht gut verarbeitet. Teils lose Schrauben und einige Schrammen im Holz, auch wurde hier Dreck mit überlackiert. Hier bin ich ziemlich enttäuscht von der gebotenen Qualität. Lackier wurde hier nur von oben, wenn "lackiert" angegeben wird, erwarte ich auch komplett lackiertes Holz.
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HL
Heiko L.
Eichenzell
11.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unfassbar schlechter Service!

Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
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Antwort von juskys.de
07.05.2024
Hallo, Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Gartenstühle noch nicht erhalten haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir das Geld für Ihre Bestellung am 23.04.2024 an Shopify übermittelt haben. Bitte wenden Sie sich daher bezüglich Ihrer Rückerstattung direkt an Shopify. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys Team
DR
Detlef R.
Mönchengladbach
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer ist leider sehr schwer zu erreichen. Reagiert spät auf Email
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SW
Sabine W.
Flensburg
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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FL
Frank L.
Offenburg
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und Günstig

Hat alles gut geklappt, für den Zusammenbau keine weitere Person benötigt, Erfüllt seinen Zweck.
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20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Bett bestellt, 1-3 Werktage Lieferzeit angeblich, warte nun schon 12 Tage, keine Reaktion auf emails usw. Betrug.
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FL
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Bett, wie beschrieben. 👍 Bitte überarbeitet die Aufbauanleitung. Die Teile, vor allem die Schrauben, sind schwer zu erkennen und zu unterscheiden. Das geht besser.
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TW
thomas w.
münchen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sackkarre ist zwar billig, aber der Träger ist nicht im Lot!
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und Lieferung war sehr schnell kann leider noch nichts zu dem gerätehaus sagen ,das wetter war zu kalt und nass um es aufzubauen
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13.01.2024
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es fehlt 2 schrauben und 1 latebrodt

Es fehlt 2 schrauben und 1 Lattenrost
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