Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
Bewertung melden
Antwort von juskys.de
vor 11 Tagen
Hallo,
Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Gartenstühle noch nicht erhalten haben.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir das Geld für Ihre Bestellung am 23.04.2024 an Shopify übermittelt haben. Bitte wenden Sie sich daher bezüglich Ihrer Rückerstattung direkt an Shopify.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Juskys Team
Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
Schönes Bett, wie beschrieben. 👍 Bitte überarbeitet die Aufbauanleitung. Die Teile, vor allem die Schrauben, sind schwer zu erkennen und zu unterscheiden. Das geht besser.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand und Lieferung war sehr schnell kann leider noch nichts zu dem gerätehaus sagen ,das wetter war zu kalt und nass um es aufzubauen
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlt 2 schrauben und 1 latebrodt
Es fehlt 2 schrauben und 1 Lattenrost
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Service war schnell und reibungslos. Der Aufbau war easy. Allerdings ist die Qualität (Bettkasten, Schrauben…) nicht die allerbeste. Aber bei dem Preis…
Und weil unsere Tochter das Bett liebt, gibt es trotzdem 4 Punkte!
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefersituation
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Werde immer wieder angerufen. Viel zu aufdringlich und als ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon beim letzten Telefonat gebeten habe nicht angerufen werden möchte, wurde der Herr unfreundlich und meinte er hätte mich das erste Mal angerufen und was ich sage wäre gelogen.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf Schwerlastregale
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Gute Lieferung
- Sehr zufrieden mit Kauf
- Punktabzug wegen ungewollten Anruf um Bewertung durchzuführen -> hatte den Shop schon bewertet
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider eine Enttäuschung
Wir haben Stühle bestellt und wollten diese im Anschluss wegen nicht gefallen zurück senden, am Telefon sind ständig irgendwelche Praktikanten, die meinen man solle sich per Email informieren und sich dort den Rücksendeschein holen.
Nach fast 3 Wochen ist Nachwievor nichts geschehen, das einzige was getan wurde ist, dass man versucht hat mich zu überreden über einen Rabatt die Stühle doch zu behalten.
Sehr sehr schade.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung immernoch nicht angekommen.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Sieht gut aus.
Am 12.11.2023 habe ich einen Matratzentopper bei Juskys bestellt. Heute ist der 29.12.2023 und er ist immer noch nicht geliefert. Ich habe mehrfach nachgefragt, was denn da los ist, doch abgesehen von der automatischen Antwort gab es nicht viel Reaktionen. Jetzt - vor 5 Tagen - habe ich eine Rücküberweisung des Kaufpreises verlangt - bisher auch keine Reaktion. Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft!
Gute Verarbeitung
Alles in allem ist die Box M gut verarbeitet. Weswegen ich nur 4 Sterne gebe ist, die scharfen Kanten und die Nieten die sich im inneren der Box befinden. Bei Hunden mit langen Haaren bleiben diese schon mal daran hängen und werden ausgerupft.
Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.