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juskys.de
Bewertungen:

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.756 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.
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Bewertungen für juskys.de

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MG
Maik G.
Herschbach
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zum zweiten Mal, das falsche Teil vom Bett geliefert. Man ist zu unfähig das richtige Paketteil rauszusenden. Bis heute konnte das Bett nicht aufgebaut werden. Ich werde den Vertrag insgesamt widerrufen müssen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Dieser konnte nicht mal die Beschwerde verstehen. Nie wieder würde ich da wieder bestellen und kann es auch nur jedem abraten.
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vor 4 Tagen
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BG
vor 4 Tagen
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Produkt und Lieferung waren sehr gut
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MO
Marion O.
Vettelschoss
vor 4 Tagen
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Immer wieder gerne

Von der Bestellung bis zur schnellen und unproblematischen Lieferung der stylischen und bequemen Relax Gartenliege Elba hat alles sehr gut geklappt.
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vor 4 Tagen
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Bassd scho 😃

Alles okay. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen 👍
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RB
Roswitha B.
Nordhorn
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top

Alles bestens
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand günstiger Preis dank Rabatcode MAI Verpackung könnte stabiler sein um Transportschäden zu vermeiden. Gut sortiert und beschriftet Bauteile
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vor 5 Tagen
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Schnelle Lieferung und gute Qualität.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung top Qualität
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vor 5 Tagen
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Es war alles super und es ging super schnell
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vor 5 Tagen
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Die Qualität der Ware Kostenloser Versand
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Biertisch Garnitur ist nicht gut verarbeitet. Teils lose Schrauben und einige Schrammen im Holz, auch wurde hier Dreck mit überlackiert. Hier bin ich ziemlich enttäuscht von der gebotenen Qualität. Lackier wurde hier nur von oben, wenn "lackiert" angegeben wird, erwarte ich auch komplett lackiertes Holz.
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HL
Heiko L.
Eichenzell
11.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Unfassbar schlechter Service!

Am 04.03.2024 habe ich bei Juskys 6 Gartenstühle bestellt. Bis heute habe ich diese weder erhalten, noch habe ich mein Geld zurück. Der Service ist eine Katastrophe, die Beantwortung von E-Mails dauert ewig und letztendlich erhält man nicht sagende Antworten. Angeblich wurden die Gartenstühle am 08.03.2024 um 15:00 geliefert, ein Zeitpunkt, an dem niemand zu Hause ist, da wir berufstätig sind. Ein Nachweis, dass die Gartenstühle uns angeliefert wurden, kann obendrein nicht von Juskys erbracht werden. Ich habe bereits mehrfach um die Erstattung gebeten, bislang ohne Erfolg. Jetzt muss ich auch noch meine Rechtsschutzversicherung bemühen, um mein Geld zurückzuerhalten.
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Antwort von juskys.de
07.05.2024
Hallo, Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Gartenstühle noch nicht erhalten haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir das Geld für Ihre Bestellung am 23.04.2024 an Shopify übermittelt haben. Bitte wenden Sie sich daher bezüglich Ihrer Rückerstattung direkt an Shopify. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys Team
DS
Dirk S.
Darmstadt
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel erhalten, dafür grosszügiger Nachlass!

Leider wurde die falsche Variante des bestellten Artikels geliefert, Umtausch aus Zeitgründen nicht mehr möglich: Es handelte sich um einen künstl.Weihnachtsbaum ohne Deko-Schnee, geliefert wurde zügig und am 21.12. - aber halt die Variante MIT Schnee... Zähneknirschend an Weihnachten verwendet, auf Mail vom 21.12. wurde nach Weihnachten geantwortet (legitim!) und grosszügige Erstattung i.H. von 50% des Kaufpreises angeboten sowie nach meiner Rückmeldung SEHR schnell überwiesen. TOP, so geht Kundenservice!!!
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