helmonline.de- Logo - Bewertungen

helmonline.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

15.08.2023
Hinter helmonline.de steckt eine niederländische Verkaufsbude, hier sollte man nur kaufen, wenn man viel Zeit und Geduld hat! Schon die Lieferung kam einige Tage später als versprochen an, die (kostenfreie) Rücksendung musste dann wohl "intern" erst nach Holland weitergeschickt werden, was allein 10 Tage gedauert hat. Die Rückzahlung selbst hat dann auch nochmal über 10 Tage gedauert; bei Ama.. oder eb.. dauern Rücksendungen nebst Rückzahlungen 2-3 Tage, das ist einem dann eine Lehre für die Zukunft... Mails landen angeblich im Spam-Ordner dieser Bude und werden auch erst nach etlichen Tagen beantwortet, außer guten Preisen spricht also nichts für weitere Geschäfte mit JJV Helmets B.V.

Bewertungen für helmonline.de

16.02.2024
11.11.2023

Lieferung super, Retoure könnte schneller gehen

ES

Geschäftsfall sehr gut abgelaufen!

Die Firma Helmonline wird von mir ganz stark weiterempfohlen! Der gesamte Geschäftsfall ist perfekt und zuverlässig in jedem Punkt abgelaufen. Vielen Dank, bin äußerst zufrieden und werde bei nächster Notwendigkeit zuerst auf die Firma Helmonline zurückgreifen!
01.10.2023

Nur gute Erfahrungen mit Kauf gemacht

Wegen der vielen negativen Bewertungen war ich erst sehr skeptisch, ob ich überhaupt bestellen soll. Meine Erfahrungen waren jedoch sehr gut. Von der Kommunikation nach der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung und gutern Helmen war ich sehr zufrieden.
15.08.2023

Alles TOP

Schnelle Lieferung 2-3 Tage (aus den Niederlanden) Günstige Preise. Ordentliche Verpackung. Habe den Wunschhelm meines Sohnes hier sehr günstig gefunden. Alles ist sehr gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Sind sehr zufrieden.
RB
Rüdiger B.
Raesfeld
15.07.2023
Alles OK! Die Kette und das Schloss machen einen stabilen Eindruck. Auch der Wandanker scheint extrem stabil, wobei ich die 16 mm Dübel schon ein wenig übertrieben halte, zumindest für meinen Zweck.
DD
Dagmar D.
Mutterstadt
28.01.2024

Endlich Farbe!

Helm macht einen guten und sicheren Eindruck und sitzt gut. Farbe genial, ich hasse nämlich schwarz. Jetzt freue ich mich auf den Urlaub um so mehr, wo wir dann mit dem Roller rumdüsen.
JN
Jochen N.
Wolframs-Eschenbach
20.08.2023

Gute Qualität und Preise

schnelle Lieferung, top Ware und sehr gute Qualität, Auch der Preis war okay. Helm ist sehr leicht, super Passform bin super zu frieden damit. Kann ich nur sehr weiter empfehlen
AL
Achim L.
Lichtenwald
27.01.2024
Zustellung und Abwicklung hat super funktioniert. Helm ist aber leider zu klein( zu eng) Musste den Helm leider zurücksenden. mal sehen wie die Rückabwicklung funktioniert.
11.08.2023

Empfehlenswert 👍👍 Es ging alles Reibungslos auch die…

Es ging alles Reibungslos auch die Lieferung ging zügig nur hat der Helm nicht gepasst, deshalb habe ich es zurückgeschickt und den Betrag hat man mir erstattet.
12.11.2023
Der Helm hat die perfekte Passform und sitzt tadellos. Auch mit dem Versand bin ich hochzufrieden. Ich kann Helmoline nur weiterempfehlen.
03.10.2023
Das von mir gewünschte Fahrradschloß, war reduziert, ist hochwertig und günstig. Dann noch super schnelle Lieferung ' was will man mehr ⁉️

Sortiment Top, Versand Top, Preise Top

Die große Auswahl. Die genaue Beschreibung und das die Größen wo beschrieben werden auch passen. Und der Versand ging auch sehr schnell.
CH
Carola H.
Sülzetal
14.07.2023
Schnelle Lieferung,der Helm passt und sieht genauso wie auf der Abbildung aus,Preis finde ich angemessen.kann ich weiter empfehlen.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, schöner Helm , habe Sie schon weiterempfohlen. 3 meiner Freunde haben bereits bestellt. Mit freundlichen Grüßen
09.02.2024
Ich hatte Probleme mit dem zurückschicken,bekam dann aber ganz unkompliziert den Rücksendeschein auf mein Handy, das war echt super
CW
Claudia W.
Wachenheim
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich toller Helm, sehr gut für Brillenträger, da innen alles weich ist und nirgends drückt
22.08.2023
Innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung war mein Helm auch schon da . Ging alles völlig unkompliziert. Absolut zu empfehlen !
Ware ist genauso wie beschrieben. Nur der Versand hat etwas länger als die angegebenen zwei Tage gedauert. Sonst alles ok.
AF
Ayşen F.
Stuttgart
21.06.2023
Unkompliziert, schnell und günstig. endlich kann ich unseren Anhänger draußen sicher abstellen. Vielen Dank an das Team