helmonline.de- Logo - Bewertungen

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2019
helmonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

15.08.2023
Hinter helmonline.de steckt eine niederländische Verkaufsbude, hier sollte man nur kaufen, wenn man viel Zeit und Geduld hat! Schon die Lieferung kam einige Tage später als versprochen an, die (kostenfreie) Rücksendung musste dann wohl "intern" erst nach Holland weitergeschickt werden, was allein 10 Tage gedauert hat. Die Rückzahlung selbst hat dann auch nochmal über 10 Tage gedauert; bei Ama.. oder eb.. dauern Rücksendungen nebst Rückzahlungen 2-3 Tage, das ist einem dann eine Lehre für die Zukunft... Mails landen angeblich im Spam-Ordner dieser Bude und werden auch erst nach etlichen Tagen beantwortet, außer guten Preisen spricht also nichts für weitere Geschäfte mit JJV Helmets B.V.

Bewertungen für helmonline.de

FN
Frank N.
Witten
Tolles Unternehmen, blitzschnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Bin begeistert. Die Helme sind von extrem guter Qualität in einem spitzenmäßigen Preis-Leistungsverhältnis.
Die Helme sehen genauso aus wie auf den Bildern und passen perfekt. Sie sehen hochwertig aus und wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Definitiv eine Empfehlung.
Ab Bestellung bis Lieferung,alles schnell und ganz prima ,sauber und sehr gut verpackte Ware. Gerne wieder. Vielen Dank und alles Gute.

Wir sind zu frieden

Die Preise sind sehr vernünftig und die Post kam innerhalb von drei Tagen an. Bestellungen werden wie beschrieben versendet
Alles in Ordnung. Sendungsverfolgung funktionierte nicht richtig aber da kann Helmonline nichts für. Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung

Es wäre schön, wenn ein Retourenformular mit im Paket wäre. Für den Fall, das die Größe korrigiert werden muss.
Schöner Helm,habe ihn zurück geschickt da er zu klein war.hab aber gleich eine nummer größer bestellt.top teil
Lieferung und Rücksendung , Gutschrift und Nachbestellung wurde alles sofort umgesetzt bzw. erledigt. Danke
JK
Joachim K.
Fredenbeck
Schneller Versand aus den Niederlanden. Guter Preis, gute Qualität, gut verpackt ohne zu viel Kunststoff
Susanne S.
Solingen
Hat alles super geklappt, von der Bestellung an und Lieferung und toller Helm.Passt perfekt!
HM
Hubert M.
Datteln
Die Lieferung erfolgte schnell. Ware entspricht meinen Vorstellungen und der Preis ist Top.
schnelle Lieferung, gut verpackt, sitzt gut und entspricht voll unseren Erwartungen
BL
Benno L.
Münstertal
24.02.2024

Alles prima

Preis Leistung super....schnelle Lieferung....passt prima....immer gerne wieder.....
CA
Christine A.
Ellwangen
Bestellung entspricht der Beschreibung und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Größe passt wie beschrieben, gut Qualität, tolle Farbe.
schnelle lieferung,auch bei rücksendung gab es schnell das geld zurück
alles bestens gelaufen,toller service,jeder zeit wieder,tolles produkt
KC
Kalle C.
Velbert

Jet Helm

Sehr schnelle Lieferung guter Preis super Helm sehr zu empfehlen
Es wurde nicht am nächsten Tag geliefert aber es war in Ordnung
Top, sehr gut verarbeitet und die Optik passt wie beschrieben