helmonline.de
Erfahrungen:

4.879 Bewertungen insgesamt   1.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Passgenauigkeit der Helme wird häufig positiv hervorgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut oder unschlagbar bewertet. Auch die Qualität der Produkte erhält überwiegend positives Feedback. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, einfach und reibungslos empfunden. Der Kundenservice wird besonders bei Rücksendungen und Nachfragen als hilfreich und lösungsorientiert beschrieben. Die Produktbeschreibungen werden überwiegend als passend und hilfreich bewertet. Das Rückgabe- und Umtauschverfahren wird in den meisten Fällen als unkompliziert wahrgenommen. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine bessere Größenberatung bei den Helmen. Es gibt vereinzelt Kritik an kleineren Qualitätsmängeln. Manche Kunden hätten gerne noch detailliertere Produktbeschreibungen. Zudem gab es in Einzelfällen Beanstandungen bezüglich fehlender Retourenscheine oder der Dauer der Rückerstattung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhelmonline.de

(46)
(16)
(32)
(195)
(1467)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

VINZ Munda Speed Pedelec Helm | LED Licht | Visier | NTA 8776 – Matt Schwarz

Ich kaufte folgenden Helm: VINZ Munda Speed Pedelec Helm | LED Licht | Visier | NTA 8776 – Matt Schwarz - Er kam schnell an und war gut Verpackt. Ich habe die Größe Mittel genommen. Er lässt sich angenehm tragen; das Visier kann in Verschiedenen Positionen eingestellt werden - damit klappert er nicht. Wenn man die Folie vom Visier abzieht, hat man eine klare Sicht. Ich bin Brillen träger und habe kein Problem mit dem Visier. Bei meiner ersten Fahrt, hatte ich mächtigen gegen Wind, doch mit dem Visier war die Fahrt angenehm. Ich würde ihn wieder kaufen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswerter Helm

Sehr schöner Helm - optisch und von der Passform! Meine Sorge, dass das außergewöhnlich große Visier vielleicht als "Windfang" den Helm nach hinten drückt, hat sich nicht bestätigt - eher ist es tatsächlich als kleines "Regendach" (bei leichtem Regen) nützlich. Lieferung und Service sind schnell und zuverlässig. Einziges Manko: Er passt bei der Vespa nicht ins Helm Fach unter der Bank und nur mit viel Gefühl und Genauigkeit in den Koffer.
N F
NORBERT F.
6 Bewertungen
 Verifiziert

So zufrieden, dass wir ein zweites Mal bestellt haben

Nachdem wir vor ca. einer Woche diesen Helm in hellblau bekommen haben, musste ich ihn nochmal für meine Cousine bestellen da er ihr ebenfalls sofort gefallen hat. Preis- Leistung stimmt bei diesem Produkt. Herausnehmbare und waschbares Innenfutter, Sonnenblende und arretierbares Visier, was will man mehr. Wir hatten jetzt den Eindruck, dass der Zweite Helm bei selber Größe etwas enger ausgefallen ist. Der erste in Größe S erschien mir im Vergleich zu meinen Motorradhelmen die ich in Größe M habe praktisch genau so groß. Zur Bearbeitung der Bestellung kann ich nur sagen, es geht sehr schnell und unkompliziert und man wird auch auf dem Laufenden gehalten wie gerade der Liefer Status ist. Der Helm kommt gut verpackt und makellos an. Daher auch gerne die fünf Sterne👍
N F
NORBERT F.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöner und gut verarbeiteter Helm, der etwas groß ausfällt

Sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Helm, der auch unter die Sitzbank eines Rollers Platz findet. Bei uns ein Kymco Like 2. Obwohl nach der Größentabelle bestellt wurde fällt der Helm für meine Frau etwas groß aus. Er passt eher mir obwohl ich bei allen meinen Helmen Größe M trage. Behalten haben wir ihn dennoch da er uns wirklich sehr gut gefällt, überlegen aber ob wir ihn nicht nochmal in Größe XS bestellen, was so nicht im Shop angeboten wird aber evtl. extra über E-Mail bestellt werden kann.
M R
Martin R.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Seit meiner Erstbestellung im letzten Jahr ist die Lieferzeit in diesem Jahr erfreulich kürzer gewesen. Die Qualität der bestellten Motorrad-/ Fahrradketten ist unverändert sehr gut, und mit den vorhandenen Wandankerbügel lassen sich auch andere mobile Gegenstände sehr einfach und effizient absichern. Ich werde helmonline weiterhin als Favorit besuchen oder weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Helme für Vespa Modelle. Habe einen Jethelm für eine Vespa gesucht. Die Modelle von Vinz sind ausgesprochen passend vom Design. Lediglich die Größe der heutigen Helme ist derart, dass diese nicht in den Sitzbankstauraum passen. Die Bezahlung und der Versand ging problemlos, Lieferung war innerhalb einer Woche. Helmonline.de kann ich nur Empfehlen.
Iris B.
6 Bewertungen
|
Gablingen
 Verifiziert

Prima

Also, mein Helm...ist klasse! Ich hatte erst Bedenken, ob er mir nicht zu wenig ist (bin als Motorradfahrer die Vollhelme gewöhnt). Aber zum Rollerfahren ist mein neuer bestens geeignet. Leicht, ich kann die Brille beim Auf- und Absetzen tragen, nicht mal die Ohrringe stören...und er sieht sehr schön aus. Beige matt war die richtige Wahl.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Händlerbewertung: sehr gut, Ware gut

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, guter Preis. Händlerbewertung: sehr gut Allerdings ist der Kinnriemen etwas dünn und deshalb unbequem. Ausserdem kann man den über den Verschlussriemen gezogenen schwach gepolsterten Schlauch, der dem besseren Komfort dienen soll, leicht verlieren. Dafür würde ich einen Punkt abziehen. Aber ich soll ja hier wohl eher den Händler bewerten.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Der Helm mit Bluetooth

Der Helm mit Bluetooth ist an sich ein sehr guter Helm, wenn man das Preis - Leistungsverhältnis sieht. Der Befestigungsgurt könnte ein wenig länger sein. Die Größe von 59-60 ist sehr angemessen, vielleicht sollte man bei dem Kopfumfang eine Nummer größer wählen. Für Brillenträger gut geeignet, das Sonnenvisier könnte etwas mehr abgetönt sein. Bluetoothverbindung ist gut und auch laut genug. Der Helm macht einen wertigen Eindruck.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

1 a sehr gerne wieder

Alles war super 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 !!! Die Suche war schon toll aber die Bestellung traf 1 zu 1 der Webseiten Beschreibung zu. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und eine wirklich 1 a Verpackung!!! 👍🏻 ich bin wirklich sehr, sehr, sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. SEHR GERNE WIEDER
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt

Den Helm meiner Wahl bestellt, dieser wurde schon den nächsten Tag geliefert. Leider fehlte eine Bestellung, mit dem Service Kontakt aufgenommen und eine Lösung gefunden. Der Helm war leider zu groß, eine Nummer kleiner bestellt, den anderen in die Retoure gegeben. Bis jetzt war alles völlig problemlos. Wenn ein Helm, dann von hier
R M
Rosi M.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Mein Helm wurde sehr schnell geliefert. Bin voll zufrieden. Grösse S sitzt optimal, trotz Brille und Hörgerät ;-)). Die Farbe blau sieht toll aus. Innenpolsterung ist sehr gut ausgestattet. Der ,,Sonnenschutz,, ist etwas schwieriger herunter zu ziehen. Er könnte auch etwas dunkler sein. Aber das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die erste Fahrt war schon überzeugend
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Preis Leistung unschlagbar eher eine Nummer größer nehmen

Ich habe aufgrund des Passform und der Designs noch einmal den gleichen Helm für meine Tochter gekauft. Man muss wirklich sagen, Preis Leistung ist unschlagbar. Ich empfehle den Helm eine Nummer größer zu kaufen. Normalerweise haben alle meine Helme die Größe S und hier benötige ich M.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war, wie angegeben, wahrhaftig schnell! Hätte ich nicht gedacht. Habe 3 Größen für zwei Personen bestellt, da wir immer die kleinere Größe hatten und teilweise bei Stand, dass man eine Nummer kleiner nehmen sollte. Bei mir passt es auch. Ein Punkt Abzug, da in dem S eine Größe M war. Etwas ärgerlich, aber ich behalte nun XS und mein Mann M, den ich dann auch mit Zopf tragen kann. Schade nur, dass ich S nicht probieren konnte. Rücksendung ist aber auch hier sehr unkompliziert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit dem Helm sehr zufrieden. Das Sonnenvisier könnte ein wenig dunkler sein meiner Ansicht nach. Im Vergleich zu einem teuren Markenprodukt, das ich auch von Vespa besitze, kann ich nur sagen dass der Helm von Vinz in nichts nach steht und preislich unschlagbar ist. Wird bestimmt nicht mein letzter von der Marke sein.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hier hatte ich wirklich eine ganz tolle Einkaufserfahrung machen können! Ein sehr übersichtlicher und aufgeräumt wirkender Shop hat die Produkt-Auswahl sehr erleichtert. Am Freitag bestellt, am Montag sehr gut verpackt geliefert und das zu einem günstigen Preis. Was will man mehr? Hier werde ich demnäscht gerne wieder bestellen, TOP!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Helm passt sehr gut. Wir haben unsere Headsets problemlos in den Helm integrieren können, dass fanden wir richtig super. Einzig... Er ist etwas laut wenn man schneller fährt. Die Windgeräusche sind am Helm jedoch das einzige Manko, trotzdem fünf Sterne 💐⭐
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Aufgesetzt und der Helm hat perfekt gepaßt. Kein Problem mit Brille. Die einzige Entscheidung, die ich treffen mußte: Bleibe ich bei Weiß oder doch lieber Schwarz? Denn bei beiden Helmen sind auch die gleichen wunderschönen verchromten Keder... Da ich in Dunkelheit besser gesehen werden will, blieb die Farbe Weiß.
Ümit D.
2 Bewertungen
|
Herten
 Verifiziert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung

Wir haben zwei Helme bestellt und sind insgesamt sehr zufrieden. Der Preis war top und die Qualität der Helme macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Zum Einsatz kommen sie allerdings erst später, wenn unser Sohn in etwa fünf Monaten seine Prüfung erfolgreich bestanden hat. Die Bestellung kam gut verpackt und bereits nach ca. 2–3 Tagen bei uns an. Bisher alles einwandfrei.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der erste Helm hat leider nicht gepasst, aber das Zurücksenden und die Rückzahlung, hat prima geklappt. Das Bestellen , liefern des zweiten Helms war genauso unkompliziert. Sehr ordentlich und sorgfältig verpackt. Sehr zu empfehlen‼️ Vielen Dank‼️ Maggy ☀️☀️☀️☀️☀️

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.