helmonline.de- Logo - Bewertungen

helmonline.de
Bewertungen:

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.885 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
helmonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich zwei Bestellungen bei Helmonline.de getätigt. Ich kann den Shop definitiv empfehlen und ich werde auch bei Bedarf erneut bestellen. Beide Bestellungen wurden bereits am nächsten Werktag versendet und kamen sehr schnell aus den Niederlanden an (2 - 3 weitere Werktage). Den ersten Helm musste ich zurück senden, da ich versehentlich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Das anmelden der Retoure war ganz einfach über die Webseite mit der Bestellnummer möglich und mir wurde sofort via Email ein Rücksendeschein gesendet. Bis die Retoure nach Eingang jedoch geprüft und bearbeitet wurde hat es ca. 2 - 3 Wochen gedauert. Das ist Recht lange, war für mich aber kein Problem, da ich via Klarna auf Rechnung bestellt hatte.

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hinter helmonline.de steckt eine niederländische Verkaufsbude, hier sollte man nur kaufen, wenn man viel Zeit und Geduld hat! Schon die Lieferung kam einige Tage später als versprochen an, die (kostenfreie) Rücksendung musste dann wohl "intern" erst nach Holland weitergeschickt werden, was allein 10 Tage gedauert hat. Die Rückzahlung selbst hat dann auch nochmal über 10 Tage gedauert; bei Ama.. oder eb.. dauern Rücksendungen nebst Rückzahlungen 2-3 Tage, das ist einem dann eine Lehre für die Zukunft... Mails landen angeblich im Spam-Ordner dieser Bude und werden auch erst nach etlichen Tagen beantwortet, außer guten Preisen spricht also nichts für weitere Geschäfte mit JJV Helmets B.V.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für helmonline.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(52)
(13)
(26)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestelleingang Info war ok aber dazwischen bis zum Erhalt war durchschnittlich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Helms ist sehr gut, allerdings hat das Versenden eine Woche gedauert! Bin mit der Qualität aber sehr gut zufrieden.
Bewertung melden
FD
Frank D.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlecht

Von wegen, vor 14 Uhr bestellt und am selben Tag noch ausgeliefert. Ich warte jetzt schon sechs Tage und höre gar nichts. Auf Nachfrage wird nur geantwortet „Lieferschwierigkeiten“. Alles andere als toll.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit. Sollte die Ware heute nicht geliefert werden, gibt es ein Storno.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vernüntiger umgang bei Reklamationen!!!

Vernünftiger Umgang bei Reklamationen!!!
Bewertung melden
SH
Stefan H.
Kulmbach
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Bünde
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitversprechen passt nicht für Deutschland
Bewertung melden
SE
Stefan E.
Giengen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel am 2.April bestellt bis zum heutigen Tag nur sinnlose Mails bekommen Kundenservice unter jeder würde. Hauptsache Ware wurde bezahlt aber zum Glück über PayPal werde es demnächst zurück fordern
Bewertung melden
KR
Kathrin R.
Wernigerode
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Helm, aber etwas zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt nach 7 Tagen meiner Bestellung ist die Ware obwohl sie auf Lager ist bis Heute noch nicht versendet worden. Bin so langsam richtig sauer auf DIE. Sollte die Ware bis Montag Abend nicht unterwegs sein trete ich vom Kauf zurück.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop und Bundels, aber letzte Mile etwas langsam innerhalb EU
Bewertung melden