Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Samen Schneider Hundetrockenfutter bestellt. Die Internetseite ist gut strukturiert. Samstag bestellt und Montag bereits geliefert. Einfach toll.
Bei der ersten Bestellung wurde nicht alles geliefert. Habe per Mail kurze Info abgegeben und zwei Tage später war der fehlende Artikel bei mir eingegangen. Ich kann Samen Schneider nur empfehlen.
Uns wurde eine falsche Futtersorte als bestellt für unseren Hund geliefert, wir mussten 160 Euro Tierarztkosten bezahlen und auf die Kosten für den Futtersack im Wert von 61 Euro sitzen bleiben. Herr Schneider war trotz seinem Fehler nicht bereit uns das Geld zurückzuerstatten. Unseriös und nicht kundenorientiert. Nie wieder.
Die kurze Lieferzeit und die sorgsam ausgewählte Verpackung sind spitze. Leider wurde ein Artikel nicht geliefert. Auf die Reklamation erfolgte bis jetzt keine Reaktion. Schade, denn ich wollte zu gegebener Zeit wieder das Hundefutter bei Samen Schneider kaufen.
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Welpen verträgt das Futter sehr 👍
Sendung brauchte nicht wie versprochen 1Tag sondern 4 Tage!
Rechtzeitig bestellen
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut und es war eine sehr schnelle Lieferung. Danke
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung, die Ware ist sehr gut.
Uns wurde eine falsche Futtersorte als bestellt für unseren Hund geliefert, wir mussten 160 Euro Tierarztkosten bezahlen und auf die Kosten für den Futtersack im Wert von 61 Euro sitzen bleiben. Herr Schneider war trotz seinem Fehler nicht bereit uns das Geld zurückzuerstatten. Unseriös und nicht kundenorientiert. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH
15.05.2023
Das mal eine Futtersorte vertauscht wird, soll zwar nicht passieren kann aber leider mal passieren. Hätte man uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir schnellst möglich das Futter ausgetauscht. Aber dann das falsche Futter zu öffnen und zu über 1/3 zu verfüttern, da ist man dann auch irgendwo selbst dran Schuld. Beim öffnen des Pakets hat sich der Fehler sofort gezeigt, weil ein blaues anstatt einem pinken Etikett zu sehen war. Bei der Sorte PUPPY Lachs & Huhn und PUPPY LARGE Truthahn & Lachs des gleichen Herstellers denke ich nicht, dass man dafür den Tierarzt besuchen muss!
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt und nicht erhalten
Ich habe diese Artikel vor mehr als einer Woche bestellt und noch nicht erhalten
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bis jetzt 1 1/2 Wochen ist die Bestellung noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
die bestellten Artikel wurden 7 Tage nach Bestelleingang versendet. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Ihr Zookauf-Schneider Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.