Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:21.01.2020
aktualisiert am:01.06.2023
Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Bewertungen für Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH
Der Einkauf über den Shop war problemlos. Hat alles sehr schnell geklappt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch der Hund freut sich :) ... besonders über die nette Beigabe. Einzig die Sendungsverfolgung hat aufgrund fehlender Sendungsnummer nicht funktioniert. Aber das soll die 5 Sterne nicht beeinträchtigen. Das Hundekissen hat auf jeden Fall seinen Liebhaber gefunden. Hatten es vorher im Laden beim örtlichen "Tierbedarf" gesehen und die Qualität hat uns überzeugt.
Unzumutbare Lieferzeit. Nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten, das geht gar nicht!! Wenn ich Ware bestelle, dann brauche ich diese auch. Nach Telefonat Ware angeblich an DHL übergeben...keine Sendungsnummer erhalten. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Schneider, eine frechheit ist das
Uns wurde eine falsche Futtersorte als bestellt für unseren Hund geliefert, wir mussten 160 Euro Tierarztkosten bezahlen und auf die Kosten für den Futtersack im Wert von 61 Euro sitzen bleiben. Herr Schneider war trotz seinem Fehler nicht bereit uns das Geld zurückzuerstatten. Unseriös und nicht kundenorientiert. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Zookauf-Schneider.de | Samen-Schneider GmbH
15.05.2023
Das mal eine Futtersorte vertauscht wird, soll zwar nicht passieren kann aber leider mal passieren. Hätte man uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir schnellst möglich das Futter ausgetauscht. Aber dann das falsche Futter zu öffnen und zu über 1/3 zu verfüttern, da ist man dann auch irgendwo selbst dran Schuld. Beim öffnen des Pakets hat sich der Fehler sofort gezeigt, weil ein blaues anstatt einem pinken Etikett zu sehen war. Bei der Sorte PUPPY Lachs & Huhn und PUPPY LARGE Truthahn & Lachs des gleichen Herstellers denke ich nicht, dass man dafür den Tierarzt besuchen muss!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.