donbosco-medien.de- Logo - Bewertungen

donbosco-medien.de
Bewertungen:

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
donbosco-medien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein vielfältiges, (religions-)pädagogisch wertvolles Material, das angeboten wird. Es gibt immer wieder mal besondere Aktionen und Angebote, sie verleiten dazu zu viel zu bestellen :-) Der Bestellvorgang ist unkompliziert, ich kann auf Rechnung kaufen, was ich sehr begrüße. Die Ware kommt innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand. Bei Rücksendungen und Gutschriften hat man keine Schwierigkeiten und immer jemand Kompetenten am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und kann Don Bosco Medien nur weiterempfehlen.
GL
Gabi L.
Schrobenhausen

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich … Status nicht in der Bestellung ersichtlich. Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
MB
Mark B.
Singen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für donbosco-medien.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(6)
(7)
Zurücksetzen
MB
Mark B.
Singen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich … Status nicht in der Bestellung ersichtlich. Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bei Ihrem Auftrag Bestellung handelte es sich um eine Neuerscheinung, die verzögert eingelagert wurde. Nach unseren Unterlagen ist die Lieferung jetzt aber bei Ihnen eingetroffen. Wir freuen uns, wenn Ihnen das Material gefällt, und wenn es Sie in Ihrer Arbeit gut unterstützt. Viele Grüße Ihr Don Bosco Verlag
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man über das Handy auf eure Seite geht, ist es sehr mühsam eine Bestellung aufzugeben. Am PC funktioniert es viel besser.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde. Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an Verbesserungen. Wichtig ist uns dabei, dass wir die vielfältigen Möglichkeiten, sich vor einem Einkauf ein Bild von unseren Produkten machen zu können, nicht unter den Optimierungen leiden Viele Grüße aus dem Don Bosco Verlag!
PG
Petra G.
Esslingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten, ? 😔 wäre ein Geschenk gewesen🤷
Bewertung melden
MO
Michael O.
Monschau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das einem Bonus geworben wird(Newsletter = 5 Euro Nachlass) und dann klappt es nicht.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.Oktober eine Bestellung aufgegeben. Diese ist nach einer Erinnerungsmali meinerseits vom 14. Oktober immer noch nicht angekommen. Zudem hat auch niemand auf meine Mail geantwortet, so dass ich am 21. Oktober nochmal gemailt habe. Das ist für mich kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
23.10.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Ihre erste Mail unbeantwortet geblieben ist. Ich versuche Sie gleich telefonisch oder per Mail zu erreichen, damit Sie jetzt so schnell wie möglich an die Medien kommen. Viele Grüße Eva-Maria
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben verwendbar

Das kamishibai Bildkartenset besteht nicht, wie erwartet aus Bildkarten im DINA4 Format, das man direkt zum Erzählen vor einer Gruppe von Kindern verwenden könnte, sondern es sind jeweils 6 kleine Bilder (ca. 3x4cm) und viel Text auf einer DINA4 Seite. So nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es heißt, dass am Freitag von 14 Uhr bis 15 Uhr geöffnet ist, man erreicht aber niemand um 15.02 ist dann der Antwortbeantworter dran...
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung fehlerhaft ein Produkt fehlte, stand aber auf der Rechnung

Bestellung fehlerhaft, Versuch über Tage anzurufen gescheitert, weil alle Leitungen besetzt waren, keine Antwort per E-Mail erhalten
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einzelne Fachbereiche nicht / schlecht auffindbar Unübersichtlich Umständliche Registrieren, da zu langer Code (Newslettercode)
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen, daher kann ich dieses Feedback noch nicht gerecht zurckgeben.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung. Ihr Team von Don Bosco Medien
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren 3,95 aber auf der Rechnung 4,71, ist zwar nicht viel.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
04.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen dem nach, warum bei Ihrer Bestellung höhere Versandkosten berechnet wurden als auf der Homepage angegeben, und melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr Team von Don Bosco Medien
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig und auf Anfrage keine Antwort erhalten bis jetzt!
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise erhalten, voll bezahlt. Keine Antwort auf Email
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, Kundenanfragen werden nicht beantwortet
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung der Artikel
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
14.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung. Ihr Team von Don Bosco Medien
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden