Es ist ein vielfältiges, (religions-)pädagogisch wertvolles Material, das angeboten wird. Es gibt immer wieder mal besondere Aktionen und Angebote, sie verleiten dazu zu viel zu bestellen :-)
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, ich kann auf Rechnung kaufen, was ich sehr begrüße.
Die Ware kommt innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand.
Bei Rücksendungen und Gutschriften hat man keine Schwierigkeiten und immer jemand Kompetenten am Telefon.
Ich bin sehr zufrieden und kann Don Bosco Medien nur weiterempfehlen.
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich …
Status nicht in der Bestellung ersichtlich.
Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen:
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“
Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Lieferung wird einfach nicht versendet - sehr ärgerlich …
Status nicht in der Bestellung ersichtlich.
Trotz Anruf beim Kundenservice und Erhalt der Sendungsnummer nach mehreren (!) Tagen immer noch auf „Status offen:
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“
Bei Amazon gleicher Artikel plötzlich vier Wochen Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bei Ihrem Auftrag Bestellung handelte es sich um eine Neuerscheinung, die verzögert eingelagert wurde. Nach unseren Unterlagen ist die Lieferung jetzt aber bei Ihnen eingetroffen. Wir freuen uns, wenn Ihnen das Material gefällt, und wenn es Sie in Ihrer Arbeit gut unterstützt.
Viele Grüße
Ihr Don Bosco Verlag
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.Oktober eine Bestellung aufgegeben. Diese ist nach einer Erinnerungsmali meinerseits vom 14. Oktober immer noch nicht angekommen. Zudem hat auch niemand auf meine Mail geantwortet, so dass ich am 21. Oktober nochmal gemailt habe. Das ist für mich kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
23.10.2023
Liebe Kundin,
es tut mir leid, dass Ihre erste Mail unbeantwortet geblieben ist. Ich versuche Sie gleich telefonisch oder per Mail zu erreichen, damit Sie jetzt so schnell wie möglich an die Medien kommen.
Viele Grüße
Eva-Maria
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis jetzt nicht angekommen, obwohl sie bereits vor einer Woche angekündigt wurde. Bezahlt ist sie schon seit 30.04.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
15.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung. Ihr Team von Don Bosco Medien
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man über das Handy auf eure Seite geht, ist es sehr mühsam eine Bestellung aufzugeben. Am PC funktioniert es viel besser.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde.
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an Verbesserungen. Wichtig ist uns dabei, dass wir die vielfältigen Möglichkeiten, sich vor einem Einkauf ein Bild von unseren Produkten machen zu können, nicht unter den Optimierungen leiden
Viele Grüße aus dem Don Bosco Verlag!
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade das einem Bonus geworben wird(Newsletter = 5 Euro Nachlass) und dann klappt es nicht.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren 3,95 aber auf der Rechnung 4,71, ist zwar nicht viel.
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
04.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen dem nach, warum bei Ihrer Bestellung höhere Versandkosten berechnet wurden als auf der Homepage angegeben, und melden uns per Mail bei Ihnen.
Ihr Team von Don Bosco Medien
Habe noch nichts erhalten, ? 😔 wäre ein Geschenk gewesen🤷
Bewertung melden
Antwort von donbosco-medien.de
03.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir gehen dem nach, warum es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und melden uns per Mail bei Ihnen.
Ihr Team von Don Bosco Medien
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen wegen der noch nicht angekommenen Lieferung.
Ihr Team von Don Bosco Medien