donbosco-medien.de- Logo - Bewertungen

donbosco-medien.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
donbosco-medien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei donbosco-medien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für donbosco-medien.de

24.11.2021
von J. S.
Als langjährige ehrenamtliche Vorlesepatin befinden sich inzwischen viele Don Bosco Kinderbücher in meinem Fundus, die bei den Kindern (zwischen 2 und 6 Jahren) stets gut ankommen. Diese Bestellung war meine erste über den Don Bosco Online Shop. Ich bin sehr zufrieden. Die bestellten Produkte entsprechen meinen Erwartungen voll und ganz, die Lieferzeit war sehr, sehr schnell. Nun hoffe ich, dass ich meine - durch Corona gestoppten - Vorlesestunden bald wieder aufnehmen darf.

23.06.2022
Das Stück Kasperle und das Krokodil ist für Kindergartenkinder geeignet -- wir haben das Stück aber noch sowohl im Text wie auch in der Darstellung abgeändert. Wir haben noch eine rotes - gelbes und blaues Krokodil angeboten - jedesmal hat das Krokoil in eine andere Farbe verwandelt - das hat den Kindern besser gefallen und die Kinder haben somit die Farben gelernt. Auch die Zauberflasche haben wir noch in den gleichen Farben gemacht. Aber Kasperle ist gut angekommen, das hätte ich nicht gedacht. Es war mit unserer Variante viel lustiger ... wir haben dann ein Kreisspiel dazu erfunden und so wurder der ganze Tag Kaspele gespielt. Würde mir sehr gefallen wenn es noch etwas mit einem Räuber und einem Polizisten geben würde. Warte auf ein neues Angebot -- Danke und Grüße von Romy

Bewertungen für donbosco-medien.de

Schnelle Info über den Eingang der Bestellung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Toller Service und einwandfreie Lieferungen.
21.09.2022
Tolles Material. Zu jedem Thema etwas zu finden. Sofort einsetzbar. Schnelle Lieferung
Abwicklung,Versand,Bezahlung und Qualität einwandfrei.Jederzeit wieder zu empfehlen.
07.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bezahlung! Produkte genau wie beschrieben.
Sehr gut. Ich hatte noch eine Rückfrage und bekam sehr schnell eine Antwort-Mail
10.09.2022
Schöne klangschale und die klanschalenkarten sind tolle Ideen
08.09.2022
schnelle Lieferung, schöne Themen, für alle etwas dabei
Bin sehr zufrieden! Danke für die schnelle Lieferung
Wie immer mit der Auswahl der Bücher sehr zufrieden
22.09.2022
sehr ansprechend und differenziert gestaltet
Die Lieferung war schnell und wie erwartet,
07.09.2022
Tolle Angebote, Versandkostenfrei.