donbosco-medien.de- Logo - Bewertungen

donbosco-medien.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
donbosco-medien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Es ist ein vielfältiges, (religions-)pädagogisch wertvolles Material, das angeboten wird. Es gibt immer wieder mal besondere Aktionen und Angebote, sie verleiten dazu zu viel zu bestellen :-) Der Bestellvorgang ist unkompliziert, ich kann auf Rechnung kaufen, was ich sehr begrüße. Die Ware kommt innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand. Bei Rücksendungen und Gutschriften hat man keine Schwierigkeiten und immer jemand Kompetenten am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und kann Don Bosco Medien nur weiterempfehlen.
GL
Gabi L.
Schrobenhausen

25.12.2022
Ich habe meine Bestellung am 16.11 getätigt. Trotz Nachfrage per Mail,kam erst am 6.12 eine Nachricht, dass meine Lieferung unterwegs sei. Nach einigen Tagen eine Mitteilung meinerseits, dass ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. zurück kam eine Standardantwort" Hohes Packetaufkommen...." Am 24.12 habe ich die Sendung dann endlich erhalten. PS: Ich hatte ein Buch über den St. Nikolaus bestellt. Dieses Fest wird am 6. Dezember gefeiert. Am 24. Dezember kann ich nichts mehr damit anfangen. Werde es also zurückschicken

Bewertungen für donbosco-medien.de

UM
Ursula M.
Fellbach

Wunderschöne Produkte

Vor allem die Kamishibai-Geschichten sind liebevoll illustriert. Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Leider war ein Buch, das jemand zur Ansicht zu einer Tagung mitgebracht hatte und das ich gerne gekauft hätte, vergriffen und wird auch nicht neu aufgelegt.
SS
Sabine S.
Allmendingen
vor 1 Tag
Grundsätzlich voll okay. Die Ware ist ordentlich verpackt, es wird geliefert, was bestellt ist und auch innerhalb der angegebenen Frist. Allerdings finde ich vier Tage Lieferzeit Recht lange. Aber, wie gesagt, in der angegebenen Zeit.
11.11.2023
Ich hatte auf eine vorherige Bestellung eine Beschwerde und es wurde sehr gut darauf reagiert. Herzlichen Dank für den guten Support. Die jetzige Bestellung wurde ohne Komplikationen ausgeführt. Danke. Elfriede H.
10.11.2023

Die Ware kam gut verpackt und…

Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Es wurde auch nicht zu viel Verpackungsmaterial verschwendet. Leider hat die Lieferung relativ lange gedauert. Ansonsten alles prima und vollständig.
14.11.2023
Als Sonderpädagogin an einer Förderschule, benutze ich regelmäßig die Leseschiene und das Kamashibai….eine sehr gute Möglichkeit in der Sprachförderung flexibel und kreativ zu differenzieren 👍🏻😊.
Betrifft die Kamishibai -Kartensets: Kindgerechte Ausführungen. Meist schöne und klare Bilder und variabel nutzbar. So können Geschichten gekürzt oder detaillierter erzählt werden.
15.11.2023
Die Lieferzeit war kurz, ich wurde auf die Rückgabemöglichkeit aufmerksam gemacht, Bezahlung auf Rechnung war möglich - das alles hat mir gut gefallen.
MH
14.11.2023

gutes Kinderandachtsmaterial

Die Bilder der St. Martinsgeschichte sind kindgerecht für Kindergarten- und Grundschulalter und gut für den Beamer vorbereitet.
19.11.2023
rasche Lieferung, schöne, ansprechende Bilder, Gute Tipps für die Umsetzung der Geschichten für das Erzähltheater
04.11.2023
Schneller Versand, sehr schöne und inspirierende Angebote, die zu mehr verführen. Lieben Dank.
JG
Jasmin G.
Schmalenberg
17.11.2023
Super Literatur, finde man findet immer was. Toller Kontakt, schnelle Lieferung.
11.11.2023
gute Beschreibung der Bücher und Produkte, zuverlässig, schnell, unkompliziert

Sehr zufrieden

- Tolle Aktionen - wie z.B. Glücksrad - gute Rabatte - schneller Versand
15.11.2023
Der Versand der Bücher erfolgt unkompliziert und schnell. alles wunderbar
Die Bücher/Artikel sind ansprechbar in den Farben, im Design und im Inhalt
13.11.2023
Zeitgemäße Abwicklung bei der Versendung der Ware.
13.11.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
09.11.2023
Pädagogisch sehr wertvoll. Gut einsetzbar.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
TK
Tina K.
Berlin
07.11.2023
War alles wie gewohnt gut.