gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

08.09.2023
Meine Anfrage zum Produkt wurde direkt bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden ist die Ware zu mir nach Hause geliefert worden!
seit jahren immer wieder für den garten und als geschenke ideal. toller service und wunderschöne produkte - wie dieser buddha.
IA
Ich A.
Ichtershaisen
25.07.2023
Tolle Ware und meegaschnelle geliefert. Sonntag abend bestellt Dienstag mit Spedition schon geliefert worden. Klasse. Danke.
19.07.2023

Alles super 👍🏼

Ware wurde sehr gut verpackt und zeitnah geliefert. Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Würde wieder dort bestellen.
Antwort von gartendekoparadies.de
19.07.2023
Viele liebfen Dank für die tolle Rückmeldung - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, Ihr gartendekoparadies.de
09.09.2023
War alles ok. Wäre schön wenn es größere Buddhas und Pagoden in den Farben Kupfer und Gold geben. Ansonsten vollauf zufrieden
16.06.2023
Super schöne Ware. Schnelle Lieferung und super bruchsicher verpackt. Ich bin begeistert. Gebe 100 % Positiv. Gern wieder.
22.07.2023
Die Beschreibung der Figuren und die total schnelle Lieferung.Auch sind die Figuren sehr gut verpackt.Jederzeit gerne wieder
Super Service die Artikel sind einwandfrei und zur meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung auch in die Schweiz.
Es läuft immer genauso wie es sein soll. Schnell, gut verpackt und bei Bedarf einfache kundenorientierte Kommunikation.
UL
Udo L.
Münster
31.08.2023
Super schnelle Lieferung . Die Figur ist genau wie beschrieben. Sehr schön . Gartendekoparadies ist weiter zu empfehlen
UW
Uwe W.
Reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung! Ware wurde super verpackt!!! Ware selbst einwandfrei! Gerne wieder!!!!!
01.09.2023
Sehr schöne Löwenfiguren, die sich super rechts und links von unserem Tor machen. Schnelle Lieferung und top verpackt.
09.06.2023
Ware, pflanzkopf , war gut und sicher verpackt und sauber verarbeitet , kann sie mit gutem gewissen weiter empfehien
26.06.2023
Wir haben ein Adler gekauft. Er sieht toll aus. Lieferung und Verpackung sehr gut. In allen sind wir sehr zufrieden.
12.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware wurde professionell für einen sicheren Transport verpackt. Qualitativ sehr wertige Produkte
WH
Werner H.
Wächtersbach
28.10.2023

Super gerne wieder

Alles Bestens gelaufen.Super Ware,schneller Versand.Alles super Verpackt.Gerne wieder,kann man nur weiterempfehlen.
CW
Claudia W.
Attendorn
04.06.2023

Schöne Gartenfiguren

Wirklich tolle Gartendeko. Habe schon mehrere Artikel. Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert.
01.05.2024
Sehr schöne Figur! Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis! Anlieferung hat reibungslos geklappt. Bin top zufrieden !
Alex S.
Bomlitz
15.07.2023
1A... auch wenn mal ein Problem auftaucht. Lieferung war schnell und der Kundenservice ebenso.... klare Empfehlung.
26.08.2023

Parfait

Tout a été parfait,de la commande à la livraison.Colis très bien emballé, plusieurs achats et toujours satisfaite.