gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gartendekoparadies.de

06.07.2024
Immer wieder einfach nur zu empfehlen. Unsere ersten Figuren halten jetzt schon viele Jahre. Sie werden lediglich einmal im Jahr gereinigt und stehen das ganze Jahr im Garten. Toller Service, express Lieferung und gute Qualität. Die ersten wirklich winterfesten Figuren für den Garten.
Zuverlässlichkeit und beste Erfahrung, Auch die Geschenksendung wurde mit größter Sorgfalt und sehr guter Verpackung auf den Weg gebracht. Empfänger war begeistert und hatte viel Freude mit der Garten Deko. Kann ich mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.
Bestellung 3er Steinartikel für den Garten erfolgte. Lieferung auf Palette. Gesichert und zeitnah angekommen. Gelieferte Produkte 1A Zustand und sehr Gute Qualität. Keinerlei Mängel. Zahlung und Versand 100%. Keine Kritik meinerseits möglich!

Gargoyle

Der Gargoyle war ein Geburtstagsgeschenk 😉 das Geburtstagskind ist total begeistert 😍 und hat einen tollen Platz für ihn im Garten gefunden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung . Liebe Grüße Bärbel
Wir sind mit der gesamten Lieferung sehr zufrieden. Die Ware war top, die Lieferung ging sehr schnell, der Service rundherum war perfekt. Super! Schön, so etwas über das Internet gefunden zu haben.
AD
Andrea D.
01.07.2024

Immer wieder gerne!!

Die Bestellung, ein Engel mit Teddy, wurde sehr schnell bearbeitet und so perfekt eingepackt versandt. Beim Gartendekoparadies habe ich bestimmt nicht das letzte Mal bestellt. :)
RL
Raymond L.
Soyhieres
Bin sehr angenehm überrascht über die Qualität und die Verarbeitung. Sehen soooo echt aus. Freue mich riesig meinen Mann damit zu überraschen in unserem neuen Haus.
30.06.2024

Gargoylfiguren

Wir haben inzwischen 9 Figuren und sind absolut begeistert. Gute Qualität, schnelle Lieferung, was soll man da noch sagen, Super.
01.07.2024
Bestellung schon nach 2 Tagen erhalten. Verpackung 1 A. Produkt sieht sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden
RE
Rieger E.
Falkensee
Die Säule ist wunderschön habe schon einige Sachen bestellt. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung ist 👌
05.07.2024

Erwartungen übertroffen

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Ware einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
09.07.2024
Commande livrée moins de 3 jours après passation et parfaitement emballée , impeccable .
TB
Tanja B.
Offenau
Wieder einmal alles perfekt gelaufen, tolle Ware, schneller und sicherer Versand:)
MZ
Martina Z.
Walsrode
Sehr schnelle Lieferung und super sorgfältig verpackt.Schöne dekorative Figuren.
IW
I. W.
Gotha
04.07.2024
superschöne Figur, extra sicher verpackt, Lieferung reibungslos und sehr schnell
Super Qualität, hervorragende sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Danke.
10.07.2024

Wunderschöne Skulptur

Rasche Lieferung, sehr gute Verpackung und bestellte Skulptur ist wunderschön.
Sehr zuvorkommender Sevice, schnelle Lieferung und Produkt wie versprochen.
30.06.2024

Alles top

Artikel genau wie abgebildet, super sicher verpackt und schnell geliefert.
09.07.2024
Toller Service am Telefon. Gut gesicherte Lieferung und gute Qualität!