gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
gartendekoparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartendekoparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für gartendekoparadies.de

Die gelieferte Feuerschale entsprach exakt unseren Vorstellungen, sie ist gut verarbeitet und kann sich auch ohne Feuer sehen lassen. Die erste Inbetriebnahme war auch zufriedenstellen, es fiel keine Glut aus der Schale und auch die Hitzeabstrahlung nach unten hielt sich in Grenzen, so dass der Rasen keinen Schaden nahm. Durch den Metallring lässt sich die Schale auch sehr gut transportieren und sie kühlt sich relativ rasch wieder ab. Die Lieferung erfolgte zügig, der Preis war sehr fair, einzig die Verpackung ist etwas zu kritisieren, sie bestand aus Unmengen von weißen Schaumstoffmatten, die meine Gelbe Tonne sofort füllten - aber trotzdem ziehe ich dafür keinen Stern ab.

bonjour je viens de recevoir ma commande 137629 du 5 juin je suis très déçue la jardinière visage d'homme ne correspond pas à vos indications mentionnées sur votre site hauteur 35cm diamètre 23 cm la jardinière reçue mesure seulement 27 cm de hauteur et 18 cm de diamètre elle devait s'harmonisée avec la tête de femme pourquoi les dimensions ne sont pas respectées? j'attends une réponse de votre part merci

Bewertungen für gartendekoparadies.de

Persönliche Beratung ! Wir haben einen falschen Sockel zur Steinfigur bestellt. Persönlicher Rückruf eines Mitarbeiters des gartendekoparadies, der uns über die Größe aufgeklärt hat. Neuen Sockel bestellt, alten Sockel ohne Probleme aus bestellten Warenkorb herausgenommen mit sofortiger Rücküberweisung des bereits gezahlten Betrages. Ware wurde über Spediteur termingerecht geliefert und ist in einem hervorragenden Zustand. gartendekoparadies.de kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Da ich schon mehrere Artikel gekauft habe und alle waren sehr gut verpackt und es ist eine sehr gute Qualität bin sehr zufrieden kommunikation und Kundenservice bei einem Problem sehr gut und freundlichen ich würde immer wieder dort kaufen kann ich nur weiter empfehlen 👍
Sehr charmante und persönliche Beratung. Lieferung kam sogar schneller als gedacht. Hier landet man nicht bei einem anonymen und ahnungslosen Call Center irgendwo auf der Welt, sondern direkt beim Händler - besser geht's nicht.
Das bestellte Produkt, eine Steinguss Statue ist einwandfrei und kam gut verpackt an ich habe viel Freude dran, die Figur ist sehr gut ausgearbeitet. Die Lieferung über DB Schenker war allerdings um drei Tage verzögert.
Gerne wieder, die Vogeltränke entspricht der Abbildung und wurde schnell geliefert. Es wäre schön, wenn ein bisschen Silikon dabei gewesen wäre, um den separat mitgelieferten Vogel, an der Tränke zu befestigen.
Tout est magnifique et de très bonne qualité, nous sommes client chez eux et nous n'avons jamais eu de problème, une société très sérieuse, livraison très rapide et super bien protégée, merci à vous.
Schnelle Lieferung Sicherer Versand durch eine gute Verpackung, die problemlos entsorgt werden kann.Sehr schöne Budda Figur die unseren Garten auch wegen des Materials‘‘ Beton ,,lange bereichern wird.
Schnelle Lieferung. Sehr hübscher Artikel =) sehr zufrieden. Schön wäre noch, wenn die Spedition einen „Liefertermin“ ausmacht. Oder angibt wann die Ware genau geliefert wird.
Die Lieferung erfolgte umgehend und der bestellte Artikel war sorgfältig und bruchsicher verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem unschlagbar. Ich bin vollauf zufrieden.
Sehr guter Service. Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert. Ware ist einwandfrei und schön. Die Firma arbeitet Kundenorientiert , das hat man eher selten heute . Danke
Sehr schnelle Lieferung. Die Pagode die wir bestellt hatten sah in Natura noch besser aus als auf den Fotos im Shop. Von mir hier eine echt Empfehlung.
Cela fait 2 fois que je commande sur ce site : les produits sont sympas, les prix sont corrects. L'envoi est rapide, l'emballage est soigneux.
Tolle Steinfigur, sieht im Original fast noch besser aus als auf dem Foto. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Best ever garden ornament, beautifully made and speedy delivery. Highly recommend, you won’t be disappointed
Schnelle Hilfe per Telefonie und super schnelle Lieferung einfach PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!! Immer wieder
Schnelle Lieferung; die japanische Leuchte blieb unbeschädigt obwohl sie aus Beton ist; alles super
Schnelle & unkomplizierte Lieferung. Artikel sehr gut verpackt und sieht aus wie auf den Bildern.
Wie immer, alles bestens...super verpackt, so dass alles heil ankommt. Jederzeit gern wieder.
Sehr schöner Artikel, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles top!