gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

18.06.2023
Sehr schöner Steinbuddha und gute Qualität. Optisch der schönste den ich bisher im Internet bestellt habe. Schnelle Lieferung und gut verpackt!
MG
Marion G.
Bischofswerda
17.06.2023
Alles super, schnelle Lieferung, Figuren sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
HH
Hans-Robert H.
Langerwehe
17.06.2023
Die Figuren sind eine echte Bereicherung für unseren Garten. Richtige Hingucker.
JS
Jo S.
Hessen

Japan-Laterne

Schnelle Lieferung. Sehr gute und clevere Verpackung. Die Laterne ist sehr gut verarbeitet. Zahlung über AMAZON-Pay. Gerne wieder. JoSe aus Hessen.

Gasthaus -Pension Reichert

Sehr schnelle Bearbeitung gute Beratung, zuverlässiges Unternehmen ich würde jeder Zeit wieder bestellen. Und kann die Firma nur empfehlen .Der Chef hat sich persönlich sehr gekümmert.
KP
Kathy P.
Schleswig-Holstein
16.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Telefonisch sehr schneller Rückruf. Alles bestens. Wir haben nicht das letzte Mal dort bestellt. Dieses Msl war es ein Gargoyle.
16.06.2023
Super schöne Ware. Schnelle Lieferung und super bruchsicher verpackt. Ich bin begeistert. Gebe 100 % Positiv. Gern wieder.
15.06.2023
RT
Ralf T.
Krauchenwies
14.06.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
Michaela B.
Hambühren
14.06.2023
Ich habe schon öfter hier eingekauft und bin sehr zufrieden. Zu empfehlen.
14.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.... die Figur sieht wirklich sehr schön aus...kann ich empfehlen
13.06.2023
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und sieht hervorragend aus. Vielen Dank.

Besser geht nicht!

Schnelle Abwicklung und ein wunderbares Dekostück!
JS
Jo S.
Hessen
12.06.2023
Einen Gargoyle habe ich bestellt. 5 Sterne für schnellste Lieferung, schneller geht es nicht ! Heute bestell morgen geliefert. 5 Sterne für Excelente Verpackung, etwas aufwendig, aber genial! Keine Beschädigungen an den filigranen Gargoyle. Die Gargoyle Figur schöne und detailreich Verarbeitung. Einfache Bestellung und Bezahlung dank AMAZON-Pay. Danke für den guten Service. JoSe aus Hessen

Einfach super für den Garten

Schnell, verlässlich und absolut tolle Ware, wie erhofft
IW
Ingo W.
Müncheberg
11.06.2023
Alles perfekt!
10.06.2023
Schnell geliefert, Artikel wie beschrieben und abgebildet, gut verpackt - herzlichen Dank!