gartendekoparadies.de- Logo - Bewertungen

gartendekoparadies.de

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2018
gartendekoparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartendekoparadies.de

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Verpakungsmull leider sehr hoch aber das ist nicht anders möglich bei Fragilen Produkten.
26.10.2023
22.10.2023
Bin total begeistert! Schöner als auf den Bildern. Toller Service und Blitzversand !!! Daumen hoch
22.10.2023
Gewünschten Liefertermin eingehalten, schnelle Lieferung. War super gut verpackt und es kam alles heil an. Kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung
21.10.2023
18.10.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Foto.
NH
Pierre B.
Schwieberdingen
15.10.2023

Stehender Buddha Mönch

Top Ware, für einen guten Preis!!
14.10.2023
Einfach nur KLASSE ! Super Qualität und sieht immer schön aus !
Michael S.
Wiesbaden

Top Ware super Service 👍

Absolut zu empfehlen schnelle Antwort toller Service und die Ware wird super verpackt gelieferter Ware hat eine super Qualität. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.100% tig top .
Michael S.
Wiesbaden
GR
Gabi R.
Vogtland

Super Shop

Die Bestellung im Shop war ok. 👌 Skeptisch war ich bei Bezahlung per Überweisung, aber es war alles top. Die Lieferung erfolgte prompt. Der Drachen war genial verpackt und kam ohne Schäden an. Es war ein tolles Einkaufserlebnis!
MH
Michael H.
Augsburg
13.10.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt
13.10.2023
sie können nichts mehr besser machen, alles super
12.10.2023
Absolut und uneingeschränkt POSITIV. Super Produkte und sehr nette Ansprechpartner.
WF
11.10.2023
Da gibt es nichts zu verbessern. Top Ware und die Verpackung ist bei solcher Ware einfach optimal gewählt. Super fanden wir das das Schaupyrostorol noch in Folie gewickelt war, so flog nichts beim Aupacken rum und wir konnten gleich alles in unseren Wertstoffhof abgeben. Einfach toll.
11.10.2023
10.10.2023