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sportsshoes.com/de-de
Bewertungen:

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
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Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
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05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Low level customer service

I placed two orders, one by mistake. I asked to cancel and refund first one, and customer service says “no problem”. Then after a week they send me another one. As it turns out, its because the first one they changed, not refunded, and send it and the second one they also send after a week. I tried to ask to stop delivery and just refund me money, but they said you only can return it physically went you receive it. So this item must to travel from UK to Germany and back, only to be refunded. What an “amazing” service. Now I need to delay may plans, only to give back this package to delivery guy.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
07.08.2023
Good Afternoon, Thank you for your review. I have checked the customer Emails and I can see that you have asked to swap the Item in your Order which has been sorted for you as requested. Any questions, please get in touch with our Customer Service. Kind Regards Sportsshoes
RW
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich die Schuhe umtauschen weil dies zu groß sind . Da aber die Artikel im Rahmen eines verzollten Versands zurückgeschickt werden müssen wie man liest und man dann über eine Funktion namens zigzag oder so ähnlich dann den Rückversand selbst "planen " soll (man wird dann auf eine englischsprachige Seite geleitet - und sorry darauf hab ich keine Lust - weiblich hab auf einer deutschsprachigen Seite gekauft) habe ich von der Rücksendung abgesehen. Somit sehe ich dann auch lieber vom nächsten Kauf ab. Geschwindigkeit der Lieferung war o.k.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Standort in England ist und somit nicht in der EU, wird die Ware bei Hin- und Rückversand vom Zoll geprüft. Unsere Rücksendeoption über den Retourenpartner Zigzag ist für unsere Kunden die preisgünstigste Alternative. Hierbei übernimmt Sportsshoes für Sie die Zollgebühren als auch die Paketversicherung (wie auch schon bei Lieferung). Links oben auf der Webseite bieten wir die Möglichkeit, die Landessprache zu wechseln, wenn Sie im Englischen nicht sicher sind. Ein Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kundenservice hat derzeit noch nicht stattgefunden. Bei Fragen oder Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung sehr teuer.

Die gewünschten Schuhe wurden wie versprochen, pünktlich geliefert. Leider hat mich die Qualität der Schuhe nicht überzeugt (Bocksteif), das ist allerdings ein Problem von Adidas, da kann "sportshoes.com" nichts dafür. Jedoch musste ich die Schuhe für 13,00 EUR zurücksenden, zusammen mit den ursprünglichen Versandkosten hat mich die Bestellung somit über 20,00 EUR gekostet. Deshalb werde ich hier leider nicht wieder bestellen, obwohl der Preis eigentlich unschlagbar ist.
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16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Teure Rückerstattung. 13€ Versandkosten. Gerade bei Schuhen, wo man sich gerne 2 Größen zum Anprobieren bestellt ist der Rückversand des "schlechter passenden" Paares zu teuer. Das steht auch so in den AGB. Alles korrekt. Nur lohnt es sich dann halt nicht mehr da zu bestellen. Auf diese Rücksendekosten könnte man auch klarer/deutlicher hinweisen, allerdings würde dann wahrscheinlich kaum einer noch bestellen. Im Nachhinein keine gute Erfahrung.
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass die Ware aus dem Ausland geschickt wird und die Rücksendekosten sehr hoch sind und es ewig dauert, bis die Ware da ist. Die sollte man auf der Webseite ordentlich kund tun. Nicht die Webseite auf Deutsch machen und jetzt wartet man vergeblich auf die Ware
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen den Auftrag und kommen schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

So bad

After several days my shoes did not arrived. I had to sent several emails and when they (finally) replied, they told me that the shoes were missing . So after two weeks i still do not have my purchase or my money... They are not reliable ########## After their reply I have to say that in the webside says between 2 and 4 days. When I write it was 6 days already. They are lying about everything
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
5Gründe für die nicht so gute Bewertung. - Lieferzeit viel zu lang - Schuhkartons sehr dreckig - Schuhe sind schon etwas älter - ein Schuh defekt - Mailnachrichten nicht auf Deutsch Interessante Antwort von ihnen. Bestellt am 3.6, Lieferung am 12.6.23 erhalten. Wie kommen sie auf 4 Werktage? Kartons komplett voll Staub, richtig unsauber. Im Schuh steht auf dem Etikett teilweise das Jahr 2019.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
14.06.2023
Guten Tag, Sie haben die Bewertung mit unserer ausführlichen Antwort gelöscht. Wir hatten Sie gebeten, sich hinsichtlich eventuellen Reklamationen an unseren Kundenservice zu wenden, was bislang noch nicht geschehen ist. Wir kommunizieren Einzelheiten zu Ihrer Bestellung nicht öffentlich. Unter Lieferzeit versteht sich die Zeit, in der das Paket in Händen des Kuriers ist. Für detaillierte Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Man zahlt schon mal Versandkosten bei der Bestellung, was auch ok ist. Bei Rücksendung wird dann ein immens höher Betrag von 13€ berechnet obwohl es innerhalb Deutschlands zurück geschickt wird. Das ist völlig überzogen viel. In meinem Fall kosteten die Schuhe 50€ und der Versand summiert sich auf 20€. Achso...und das Geld der Schuhe habe ich noch nicht.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben ist, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Unser Standort ist in den UK. Die deutsche Adresse auf dem Label ist die DHL Endstation, von wo aus Ihr Paket an den internationalen Versender weitergeleitet wird. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes wie auch schon bei Lieferung für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt, teure Rücksendung

Schuhkartons waren ziemlich schlecht, sprich nur in eine Tüte verpackt und sahen dementsprechend aus. Leider habe ich nicht auf die Versandkosten für eine Rücksendung geachtet. Das war mit 13€ auch recht sportlich. Bleibt abzuwarten ob die Schuhkartons bemängelt werden oder wie bzw in welchem Zustand sie überhaupt beim Versender wieder ankommen.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
28.09.2023
Guten Tag Schuhkartons dienen dem Schutz der Schuhe, manchmal werden sie beim Transport beschädigt Wir bieten auf unserer Website einen Service mit dem Namen ZigZag an, dieser kostet 13 € inkl. Versicherung und Zoll und eventuellem Neuversand im Ersatzfall inklusive, im Vergleich zum Direktservice von DHL, mindestens 30 € scheinen die Kosten aber nicht überzogen zu sein Und selbst mit diesen Kosten haben wir die besten Preise auf dem Markt Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfähiger Kundenservice. Ware nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden

Unfähiger Kundenservice- Bestellung seit einer Woche bezahlt aber nicht versandt- ein Artikel war doch nicht mehr auf Lager. War vorher zufriedene Kundin. Update/Ergänzung: Gäbe es entsprechenden Bestand hätte ich die bestellte Ware bzw einen Ersatz erhalten. Bisher noch nichts weiter angekommen. Unfreundliche Dame in den Mails.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten konnten. Bitte lesen Sie aufmerksam die Email unseres Kundenservice, in der ausführlich begründet wurde, weshalb die einer der bestellten Artikel nicht versendet werden konnte. Unser Kundenservice hat Ihnen 3 verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten. Am Ende wurde die Angelegenheit Ihren Wünschen entsprechend bearbeitet. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit wieder an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den gekauften Schuh schon mal und da er so bequem ist habe ich ihn nochmal gekauft .Gleiches Modell,gleiche Artikelnummer ,gleiches Herstellungsland usw. alles gleich.Doch leider ist der Schuh vollkommen anders.das Material ist viel härter,die Sohle ist viel steifer.Insgesamt ein völlig anderes Trageverhalten.
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SS
Stefan S.
Wernsdorf
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis an sich war in Ordnung. Was mir garnicht gefallen hat waren die sehr hohen Versandkosten. Hätte ich gleich beim Kauf gesehen,dass 7,95€ Versand fällig werden und die Schuhe aus Großbritanien kommen hätte ich davon abgelassen. Auch für den Fall einer Rückgabe ist man in diesem Fall schlecht beraten.
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VT
Viktor T.
Bad Kreuznach
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

13,00€ Retoure

Die Seite ist so gestaltet, dass man denkt, dass die Bestellung in Deutschland erfolgt. Erst nach der Bestellung kriegt man mit, dass man aus England bestellt hat. Bei Retoure fallen plötzlich zusätzlich 13,00€ Versandkosten an. Da muss man sich zwei mal überlegen, ob man hier unbedingt bestellen möchte.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
29.08.2023
Guten Tag Da es sich bei Sportschuhen um ein großes internationales Unternehmen handelt, das wir weltweit versenden, ist die Seite in mehreren Sprachen verfügbar. Die Rücksendekosten beinhalten Versicherung, Zoll und ggf. eine erneute Lieferung, wenn Sie einen Ersatz wünschen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
HS
Hans G. S.
Stromberg
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop ist 5 Sterne, Hermes max. 1 Stern

Der Shop ist 5 Sterne, die Auslieferung über den Hermesversand eine Zumutung. Bitte anderen Paketdienst wählen. 2 angebliche Zustellversuche, ohne klingeln. War zu faul an die Klingel zu kommen oder so.... Danach habe ich auf Paketshop umgestellt, zusätzlich + 3 Tage. Gesamt Lieferzeit 18 Tage......
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service Aber

Guter Service - aber leider müssen sowohl Porto für Bestellung als auch Retoure übernommen werden - Achtung da es aus England kommt - ist die Vorgabe der Firma dass es verzollt versendet werden muss - damit belaufen sich die Kosten beispielsweise bei Schuhen auf 15€ Porto für den einfachen Versand …
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe per vorkasse bestellt und überwiesen. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Zahlung nicht verarbeitet werden konnte und storniert wird. Das Geld sollte ich angeblich zurück erhalten. Bis heute ist das nicht passiert! Weder habe ich die Jacke, noch das Geld zurück erhalten
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung überteuert

Es war bei der Bestellung nicht erkennbar, dass die Lieferung aus UK kommt. Erst bei der Rücksendung wurde es mir klar: 14 Euro für den Rückversand. Und dann die Überraschung: trotz der hohen Kosten dafür ging die Rücksendung an eine deutsche Adresse :( Einfach unfair.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
30.08.2023
Guten Tag Danke für Ihre E-Mail. Wir bieten auf unserer Webseite einen Service namens ZigZag an, der inklusive Zoll und Versicherung 13 € kostet und im Falle eines Ersatzes für die neue Bestellung keine zusätzlichen Versandkosten verursacht. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes.com
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

30 Euro für Retoure

Es wäre sehr hilfreich gewesen, zu wissen, dass eine Retoure 30 Euro in ein nicht EU Land kostet. Ich bestelle leider nicht nochmal. Die Unsicherheit, keine Rückerstattung zu erhalten, ist zu groß. Ich behalte nun Schuhe die leider nicht perfekt sitzen. Ihr Glück!
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Firmensitz ist in England und dorthin muss auch die Retoure gesendet werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf unserer Webseite nicht die europäischen Portokosten der lokalen Lieferunternehmen angeben können. Wir bieten die Möglichkeit, über unsere Webseite ein kostengünstiges Rücksende Label zu erstellen. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ok aber Versandkosten werden nicht erstattet und Rücksendekosten müssen auch selbst getragen werden. Blöd wenn dann die Ware zu klein ist. Warenwert 82€, 10€ Versand, 13€ Rückversand plus lange Versandlaufzeit und komplizierte Abwicklung! Nicht noch einmal!
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstattungen können erst veranlasst werde, sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist. Es ist bedauerlich, dass sich die Retourenabwicklung bei Ihnen schwierig dargestellt hat. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice. Retouren sind nicht kostenfrei wie unter unseren Rückgabebedingungen auf der Webseite angegeben ist. Jedoch fallen für Sie jedoch für einen eventuellen Umtausch selbstverständlich keine weiteren Versandkosten an. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes