Schuhe kamen, waren wie beschrieben. Alles fein. Hab leider vergessen, meine 10% willkommensbonus zu aktivieren, aber dass das automatisch funktioniert, kann man vielleicht nicht erwarten.
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
Der Shop ist 5 Sterne, die Auslieferung über den Hermesversand eine Zumutung. Bitte anderen Paketdienst wählen. 2 angebliche Zustellversuche, ohne klingeln. War zu faul an die Klingel zu kommen oder so.... Danach habe ich auf Paketshop umgestellt, zusätzlich + 3 Tage. Gesamt Lieferzeit 18 Tage......
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure selber zahlen
Die Retoure muss selbst gezahlt werden, dies steht auf der Website, man muss viel Text lesen bis man das sieht. Finde ich ein wenig Abzocke. Das Paket war bei Ankunft aufgerissen.
Schuhe kamen, waren wie beschrieben. Alles fein. Hab leider vergessen, meine 10% willkommensbonus zu aktivieren, aber dass das automatisch funktioniert, kann man vielleicht nicht erwarten.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles super funktioniert. Auch die Rücksendung. Einziger Nachteil die Kosten für die Rücksendung muss man selbst tragen.