sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
sportsshoes.com/de-de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportsshoes.com/de-de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

09.04.2022
Schnelle Lieferung und fast alle Artikel wie erwartet. Der Laufhoodie, die NB Laufschuhe (ein tolles Laufgefühl) super. Leider ist die Regenjacke viel zu groß und entspricht nicht der Abbildung. Ist für mich zum Laufen somit ungeeignet. Da die Rücksendung jedoch fast die Hälfte des Kaufpreises für die Regenjacke ausmacht werde ich diese zähneknirschend behalten. Auch ist der Versand über Hermes nach GB sehr umständlich, so dass ich künftig keine Artikel mehr über sportsshoes.com bestellen werde.

06.01.2022
Der Versand über Hermes ist das Letzte! Hermes gibt schon zum wiederholten Male an "Zustellversuch gescheitert, Kunde nicht angetroffen". Dies ist leider auch bei anderen Bestellungen vorgekommen, so dass ich jetzt die Entscheidung getroffen habe, keine Ware online zu kaufen, wenn der Versand über Hermes erfolgt! Zur Ware kann ich nichts sagen. Ich hoffe diese in den nächsten Wochen zu erhalten, damit ich diese zurücksenden kann. Kaufe morgen im Sportgeschäft vor Ort ein.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

Bei der Bestellung der Laufschuhe gab es die Rückmeldung, dass die Bezahlung mit paypal nicht geklappt hat. Also habe ich dieselben Schuhe noch einmal bestellt. Diesmal klappte es. Nur dass ich nun die Schuhe 2x bekam. Bei den Schuhen und bei der Online-Kommunikation gab es keine Rechnung bzw. die Chance, eine Rechnung herunterzuladen. Die Schuhe waren wenigstens korrekt geliefert worden in einer akzeptablen Zeit und einem guten Preis.
Antwort von sportsshoes.com/de-de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Dennoch möchten wir auch die Stolpersteine Ihrer Bestellung aus dem Weg räumen und haben Sie per Email angeschrieben um mögliche Lösungen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2022
von Bea M.
Schnelle Lieferung und super Preis f einen wie immer hervorragenden Laufschuh! Nachdem es bei der Lieferung durch Verschulden von Hermes große Schwierigkeiten gab, hat sich Sportsshoes sofort bei mir gemeldet u sich eingesetzt! Super Service, vielen Dank dafür! Bea
13.09.2022
Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Verlässliche Lieferung und Ware ( kannte meine Größe bei der Brand) mit Top Qualität zum klasse Preis. Impressum sagt England, Zoll kam aber nicht on top. Ich gucke immer mal wieder rein. Kann ich nur weiterempfehlen
Ware wurde wie immer schnell versandt und kam pünktlich an👍 Wie immer keinerlei Probleme. Auch der Informationsfluss hinsichtlich des Versandest war vorbildlich.
15.09.2022
Bei der Bestellübersicht waren die Versandkosten mit 0€ angegeben. Erst beim Bezahlen sind plötzlich 8€ Versandkosten aufgetreten. Lieferung & Produkt waren gut
13.09.2022
Die Schuhe sind wie auf dem Foto. Preis war günstig. Die Liferung dauerte 2 Tage länger als angegeben. Es gab aber immer eine Info über die Sendungsverfolgung
13.09.2022
Alles super! Extrem schneller und komplikationsloser Versand nach Deutschland! Die Schuhe sind top und passen perfekt, wie erwartet!
21.09.2022
Alles top. Lieferzeit, Schuhe sowieso…Hab mit britischen Firmen bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
11.09.2022
Alles bestens, Ware wie bestellt und man wird fast täglich informiert wo sich das Paket gerade befindet.
13.09.2022
Alles super, beste Ware und gute Preise. Allerdings ist Hermes ein sehr unzuverlässiger Auslieferer.
Gute Artikelbeschreibung. Bestellung wie Zusendung unproblematisch. Schuhe haben einwandfrei gepasst
Antwort von sportsshoes.com/de-de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Susanne
10.09.2022
Sportsshoes hat sich sofort um meine Melange gekümmert, als das Paket von Hermes nicht kam
Perfekt. 👍 Tolle Kommunikation Schnelle Lieferung Tolles Produkt Immer wieder gerne.
Rücksendung ist zu kompliziert. Arbeit und Kosten(!!) werden auf den Kunden abgewälzt.
Antwort von sportsshoes.com/de-de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist bedauerlich, dass sich die Retourenabwicklung bei Ihnen schwierig dargestellt hat. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice. Retouren sind nicht kostenfrei wie unter unseren Rückgabebedingungen auf der Webseite angegeben ist. Jedoch fallen für Sie jedoch für einen eventuellen Umtausch selbstverständlich keine weiteren Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2022
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben und für den Preis auch Top
21.09.2022
Eine Ankündigung des Paketes und mit welchem paketdienst wäre gut
20.09.2022
Alles soweit ok. Versand hätte ein wenig schneller sein können.
12.09.2022
DIe lieferzeit und die Abwicklung der Teilrücksendung war prima
09.09.2022
Ware, Abwicklung, Information und Versand waren tadellos.
06.09.2022
Artikel wie beschrieben, Versand ohne Komplikationen.
07.09.2022