Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L.
Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
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11.11.2023
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Rücksendung wochenlang unterwegs. jetzt immer noch keine Antwort. Artikel sollte umgetauscht werden. null Reaktion
Zu spät habe ich gemerkt das ich hier Schuhe in England gekauft habe, die Retoure läuft hier über das eigene Portmonee, Das macht dann mal ebend 13,50 E über einen Versender der auch nicht so zuverläslich ist, ZigZag oder so ähnlich heißt der........
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24.10.2023
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Mir wurde die falsche Größe geschickt.
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24.10.2023
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Fast 2 Wochen und sendung ist immernoch nicht da
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22.10.2023
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Sorry war falsch wollte 5 Sterne drücken. Alles super
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21.10.2023
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Ich warte seid 14Tagen auf meine Bestellung!
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21.10.2023
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Nicht zu empfehlen
Lange Lieferzeiten, hohe versand und rückversandkosten
Auf Fragen, nur Standardschreiben
Nicht empfehendwert
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21.10.2023
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20.10.2023
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19.10.2023
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Komplizierte Retourenabwicklung, kein Retourenetikett dabei, Erstellung eines Retourenetiketts nur mit Kreditkarte möglich
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16.10.2023
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Teure Rückerstattung. 13€ Versandkosten. Gerade bei Schuhen, wo man sich gerne 2 Größen zum Anprobieren bestellt ist der Rückversand des "schlechter passenden" Paares zu teuer. Das steht auch so in den AGB. Alles korrekt. Nur lohnt es sich dann halt nicht mehr da zu bestellen. Auf diese Rücksendekosten könnte man auch klarer/deutlicher hinweisen, allerdings würde dann wahrscheinlich kaum einer noch bestellen.
Im Nachhinein keine gute Erfahrung.
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15.10.2023
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Es gab keinen Rücksendeettiket in der Lieferung
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14.10.2023
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Farbbeschreibung und Bilder nicht der eigentlichen Farbe entsprechend…
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14.10.2023
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Ich habe den gekauften Schuh schon mal und da er so bequem ist habe ich ihn nochmal gekauft .Gleiches Modell,gleiche Artikelnummer ,gleiches Herstellungsland usw. alles gleich.Doch leider ist der Schuh vollkommen anders.das Material ist viel härter,die Sohle ist viel steifer.Insgesamt ein völlig anderes Trageverhalten.
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12.10.2023
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Retourengebühren reduzieren (13 Euro für retoure innerhalb Deutschlands) und transparent machen, dass retouren zu Lasten des Käufers gehen.
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12.10.2023
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11.10.2023
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Ich habe keine Erfahrung,da die Sendung mir nicht zugestellt wurde. Ein anderer Zustelldienst wäre eventuell gut
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10.10.2023
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Lieferung erfolgt über Hermes. Hermes ist anscheinend nicht in der Lage die Ware zuzustellen. Sehr nervig.
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