sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

Martina B.
Stuttgart
22.09.2023
Ich finde den Rücksendeverlauf zu teuer mit €13 und vor allem sehr umständlich zu finden. War echt nervig und ging nicht mal so flott.
16.07.2023

Sehr hohe Versandkosten

Ware in Ordnung. Lieferung dauert 5-6 Tage. Aber sehr hohe Versandkosten. Rücksendungen kompliziert und noch teurer (bis 2 kg 13 €).
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Hinsichtlich der Versandkosten bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Lieferung vom EU Ausland handelt. Desweiteren übernimmt Sportsshoes für seine Kunden die Zollgebühren und Einfuhrsteuer bei der Lieferung, und - sofern Sie das Retouren Label über unsere Webseite erstellen - auch für die Rücksendung. Bei Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit wieder auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
12.07.2023
Die Versandzeit war ganz schön lang und ein Rückversand ist zu kostspielig, wenn es nicht passt.
13.07.2023
Guten Tag, wir bitten die unerfreuliche Verzögerung auf dem Versandweg zu entschuldigen. Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
11.10.2023
Leider musste ich erst nochmals ein Bild von der Zahlung machen damit diese gefunden wurde
18.10.2023
Der Preis für die Ware war super, aber der Rückversand mit 13,-€ ist nicht akzeptabel
24.10.2023
Wenn man ein Liefertermin angibt, dann sollte man es auch ungefähr einhalten können
02.05.2023

Keine kostenlose Rücksendung

Noch schöner wäre, wenn der Umtausch bzw. die Rückgabe kostenlos wäre.
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Webseite angegeben, sind eventuelle Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Beim Erstellen eines Rücksende Labels über unsere Webseite werden die Zollgebühren und die Paketversicherung von Sportsshoes übernommen und Sie bezahlen lediglich den Versand ins EU Ausland. Mit freundlichen Grüßen
KP
20.10.2023
Entgegen der angekündigten Lieferzeit betrug die Lieferzeit 11 Tage
24.08.2023
Lieferzeiten deutlich länger als angegeben und hohe Versandkosten.
13.08.2023
Schnellere Lieferung, etwas weniger Benachrichtigungen per email.
14.08.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Anmerkung wird an die verantwortliche Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
TB
Thorsten B.
Dortmund
30.09.2023
Schnellere Lieferung könnten Sie besser machen. Sonst alles ok.
08.07.2023
Retouren sind äußerst umständlich. Da s muss besser werdenb
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass sich die Retourenabwicklung bei Ihnen schwierig dargestellt hat. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
11.09.2023
Ware kommt aus UK und Rücksendung ist mit 13€ sehr teuer.
ED
Eveline D.
18.10.2023
Leider ist eine Retouresendung sehr umständlich!
VW
Volker W.
Hettstedt
23.05.2023
wer lange warten möchte, ist hier richtig
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Auftrag überprüft und können sehen, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit für das betreffende Bestimmungsland geliefert wurde. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
22.07.2023
Rücksendekonditionen sind schlecht
25.07.2023
Guten Tag, Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen wie unter den Rücksendebedingungen angegeben. Beim Erstellen eines Labels über unsere Webseite übernimmt Sportsshoes für Sie die Paketversicherung und die Zollgebühren ins EU Ausland. Eine vergleichbare Sendung kostet in der Filiale mehr als das Doppelte. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
08.09.2023

Keine kostenfreie rücksen