Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L.
Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
Der Shop ist 5 Sterne, die Auslieferung über den Hermesversand eine Zumutung. Bitte anderen Paketdienst wählen. 2 angebliche Zustellversuche, ohne klingeln. War zu faul an die Klingel zu kommen oder so.... Danach habe ich auf Paketshop umgestellt, zusätzlich + 3 Tage. Gesamt Lieferzeit 18 Tage......
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure selber zahlen
Die Retoure muss selbst gezahlt werden, dies steht auf der Website, man muss viel Text lesen bis man das sieht. Finde ich ein wenig Abzocke. Das Paket war bei Ankunft aufgerissen.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Liefertermin angibt, dann sollte man es auch ungefähr einhalten können
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Preis super – aber…………
Preis super, aber SEHR schleppende Lieferung. Wesentlich langsamer als auf der Website beschrieben.
Hatte in der Vergangenheit auch mal große Probleme mit der Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem ich die Ware zurückgeschickt hatte.
Der Versand ist einfach zu träge. Informationen zum eventuellen Rückversand bleiben im Verborgenen. Informationen zum Versand bekommt man nur auf englisch somit auch die späte Erkenntnis das die Ware aus England kommt.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis für die Ware war super, aber der Rückversand mit 13,-€ ist nicht akzeptabel
Ich finde den Rücksendeverlauf zu teuer mit €13 und vor allem sehr umständlich zu finden. War echt nervig und ging nicht mal so flott.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung sehr teuer.
Die gewünschten Schuhe wurden wie versprochen, pünktlich geliefert. Leider hat mich die Qualität der Schuhe nicht überzeugt (Bocksteif), das ist allerdings ein Problem von Adidas, da kann "sportshoes.com" nichts dafür. Jedoch musste ich die Schuhe für 13,00 EUR zurücksenden, zusammen mit den ursprünglichen Versandkosten hat mich die Bestellung somit über 20,00 EUR gekostet. Deshalb werde ich hier leider nicht wieder bestellen, obwohl der Preis eigentlich unschlagbar ist.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kommt aus UK und Rücksendung ist mit 13€ sehr teuer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.