sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de
Bewertungen:

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
ungültig


sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

Sortierung  
Neueste zuerst
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PP
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren zufrieden, auch wenn es etwas länger gedauert hat.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Peter G.
Heidenheim
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte länger als erwartet
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Preis / Leistung abr langer Versand

hat ein wenig länger gedauert als üblich bis die Schuhe hier waren, aber
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bequeme Schuhe. Leider in dem re Schuh Innenseite Stoff nicht richtig angenäht/geklebt Es hat dich eine Stofffalte gebildet Ich hoffe es wired auf den langen Strecken nicht stören
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt aus England daher dauert es zwar nicht die angegebenen 3 Tage aber das ist dann auch nach ca.7 Tagen da. Das geht dann auch i.O.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Ansgar K.
Duisburg
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Jürgen M.
Ober-Ramstadt
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Extremer Transportaufwand, unnötige Sendungsinformation

Die Bestellung war ok, aber 4 Sterne gibt es nur für die Saucony-Schuhe. Denn die sind es vor allem, weshalb ich bestellt habe. Kritik: 1. Warum ein Transport aus NL über UK organisiert wird(?!), erschließt sich mir nicht - mit Transportkosten und -aufwendungen sparen hat das nichts zu tun. 2. Warum müssen 10 Mails mit Infos zum Überschreiten von Landesgrenzen, Verladen hie, Umladen da erfolgen? Auch das sind bits und bites, die Erderwärmung produzieren. 2 Mails: a) Verschickt b) im Paketshop angekommen reichen. Ich werde wohl bei Sportshoes.com nicht mehr bestellen
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay, aber lange Lieferzeit
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung bestens Lieferzeit länger als zugesagt
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand aus GB hat etwas länger als angegeben gedauert. Ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden