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Babboe Deutschland
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut

Gütesiegel
ungültig

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Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
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Bewertungen für Babboe Deutschland

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22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
180 € für zwei Laufräder und noch nicht mal Felgen Band dabei?
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Schadenfall im Stich gelassen ...

Seit Herbst 2023 erhalten wir trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion seitens Babboe. Nach 4 Jahren sind an unserem Carve Mountain durch Korrosion die Dämpferaufnahmen am Rahmen weggebrochen. Das Rad ist so nicht mehr benutzbar, eine Reparatur durch Karosseriebetrieb wegen des verwendeten Materials nicht möglich, also wirtschaftlich ein Totalschaden. Diese Teile sind auch für die Servicepartner nicht als Ersatz verfügbar. Babboe schweigt...
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RG
Ramona G.
Mannheim
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Gestänge für mein Curve Mountain

Ich habe das Gestänge für mein Regenverdeck am 26.4. Bestellt, da mein altes gebrochen ist. Kurz darauf kam auch ein Paket. Von den 6 Stangen war nur eine enthalten. Seit dem versuche ich Kontakt mit Babboe aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich werde immer vertröstet oder es wird auf meine Geduld appelliert. Ich fühle mich veräppelt und betrogen, mein Geld ist weg, mein Gestänge geht immer weiter kaputt und von Babboe keinerlei Reaktion.
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08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Vertragswerkstatt von Babboe in…Osnabrück BIC

Die Vertragswerkstatt von Babboe in Osnabrück BOC will mein Lastenrad nicht reparieren weil ich es nicht bei ihnen gekauft habe. Es ist sehr schwer eine Werkstatt zu finden die mein Lastenrad repariert!
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23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe zwei Bestellungen gemacht

Habe zwei Bestellungen gemacht. Eine wurde heute geliefert. Dabei war auch ein Teil aus einer anderen Bestellung. Nun wurde die andere Bestellung als geliefert markiert, obwohl der teure Akku nicht dabei war. Habe Babboe schon angeschrieben. Hoffe der Akku kommt jetzt noch mit der Lieferung die noch offen ist. Da wurden zwei Lieferungen durcheinandergebracht
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31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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PC
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das eigentliche Produkt ist nicht verfügbar. HWWx 1084 und wird es auf absehbare Zeit nicht sein. Musste was anderes nehmen und hoffen, dass ich es zurecht wurschteln kann
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienelement GWA bestellt. Es erfolgte kein Versand über 2 Monate, Kundenservice erreichbar, aber keine verbindliche Aussagen. Ich musste nach 2 Monaten einen Klärungsvorgang in Paypal öffnen um mein Geld erstattet zu bekommen.
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JR
Joachim R.
Großheide
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.
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30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.

Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice geht besser, Produkte gut

Bestellung (über 900€) sollte eigentlich nach 3-4 Wochen geliefert werden und kam nach fast einem halben Jahr. Die Verschiebungen wurden uns nur auf Nachfrage mitgeteilt und dann nicht eingehalten. Hätte mir von so einem bekannten, großen und teuren Konzern mehr Kundenservice oder Kulanz gewünscht. Bezahlt war übrigens schon am Beginn der Bestellung, es wurde jedoch kein Rabatt oder ähnliches gewährt, obwohl wir so die Nutzung unseres Lastenrads sehr lange einschränken mussten.
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut : schneller Versand wie angeben Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
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Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten-Chaos

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
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06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist Mangelhaft

Irgendwie wurde meine Bestellung zurückgeschickt. Ich habe telefonisch mit Babboe kommuniziert, aber leider wusste die Person auch nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist und konnte sie nicht sehen. Sie sagte mir, dass sie sich mit DHL in Verbindung setzen würde. Ich fragte, ob sie mich benachrichtigen würde, und sie sagte, dass sie es nur tun würde, wenn sie keine Lösung finden würde (was schon seltsam ist, dass sie mich nicht zumindest per E-Mail informiert?). Die Tage vergingen und der Status meiner Bestellung hatte sich nicht geändert, also versuchte ich es per E-Mail. Sie antworteten nach ein paar Tagen und sagten mir praktisch dasselbe. Sie machten eine neue Bestellung, aber ich habe immer noch keine Informationen, ob meine Bestellung auf dem Weg ist. Jetzt steht auf der Babbo-Website, dass meine Bestellung bereits abgeschlossen ist, was völlig falsch ist und mir nur zeigt, dass sie sich nicht mehr um mein Problem kümmern werden
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Technik nach 1M und kein Support

Ich erhielt mein Babboe eCurve viel schneller als erwartet bereits Mitte Oktober. Nach einem Monat fiel das Licht aus. Danach der komplette Strom und bis heute (4. Monat und endlos viele mails an Babboe) habe ich weder ein funktionierendes Fahrrad, noch eine Idee, wie es weitergeht. Die „Partnerwerkstätten“ rufen nicht zurück, haben volle Bücher, nehmen keine extern gekauften Babboes an oder haben erst in vielen Wochen einen Termin frei. Für eine Stadt wie Hamburg und eine Marke wie Babboe habe ich sowas nicht erwartet. Fühlte mich am sichersten beim online-Direktkauf, kann davon jedoch nur abraten. Fremdfirmen können die Babboe Technik nicht reparieren. Als Mutter von 2 Kinder, die kein Geld zu verschenken hat, ein absoluter Supergau und ich habe nach 4 Monaten Babboe, davon 3 Monate kaputt, keinen Support und keine Aussicht, wie es weitergeht.
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr schlechter Kundendienst, tatsächlich nie wieder Babboe. Nach dieser unfreundlichen Erfahrung mit einer Retoure, kann ich jeden tatsächlich nur davon abraten, hier etwas zu kaufen und dann auch noch etwas zurückgeben zu wollen, weil es keine gute Qualität besitzt.
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hinterrad Speichenbruch, lachhaft

3 bis 4 Wochen Lieferzeit, ein Witz. Nach etwas über 2 Jahren fast alle Speichen gebrochen am Hinterrad! Nun seit ihr aufgeflogen mit billig produzieren und teuer verkaufen. Dazu noch die Ungewissheit wegen dem Rückruf, nie wieder euer Produkt
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