Das Lastenrad wurde sehr schnell versendet. Sonnabend bestellt , Donnerstag geliefert. Leider war jedoch der Akku nicht geladen, so dass dieser erst fünf Minuten geladen werden musste, vor das Rad getestet werden konnte.
Zum Glück war der LKW Fahrer sehr nett und kannte sich mit den Babboe Lastenräder aus. Aber auch er war Ratlos warum der Akku nicht geladen wurde.
Jetzt fehlt nur noch die Antirutschmatte, diese möchte Babboe nachliefern.
Da diese wohl sich nicht auf Lager befindet.
Der bestellte Motor passt leider nicht zum angegebenen Modell obwohl er extra als Ersatzteil für explizit dieses Modell verkauft wird. Babboe reagiert leider kaum auf Nachrichten und ist nicht behilflich. Schlechter Kundenservice. Tatsächlich ist unser Babboe sehr oft kaputt und in der Werkstatt. Auf Nachfrage kommt hier Null Kulanz von Babboe.
Ein sehr schlechter Kundendienst, tatsächlich nie wieder Babboe. Nach dieser unfreundlichen Erfahrung mit einer Retoure, kann ich jeden tatsächlich nur davon abraten, hier etwas zu kaufen und dann auch noch etwas zurückgeben zu wollen, weil es keine gute Qualität besitzt.
babboe.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Ich habe die Faltgarage für 200€ gekauft, die Sendung "konnte" nicht zugestellt werden, obwohl die Zustellungsadresse korrekt angegeben wurde. Sie ging zurück. Leider wurde mir der Kauf immer noch nicht zurückerstattet. Trotz der Anrufe, kam noch nichts zurück.
babboe.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Ware wurde nicht geliefert
Kreditkarte wurde sofort belastet, aber Ware ist nicht angekommen. Besser beim Fahrradhändler bestellen, dann kommt die Ware auch an
babboe.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Sehr schlechte Korrespondenz lange Lieferzeit
babboe.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
babboe.de Kunde
Bewertung melden
30.07.2023
Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.
Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
babboe.de Kunde
Bewertung melden
18.08.2023
Die Internetseite ist super übersichtlich. Den Kauf abzuschließen dadurch sehr einfach.
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da wir die Lieferung noch nicht erhalten haben.
Die Lieferzeiten stimmen scheinbar nicht ganz. Denn von einigen Artikeln sind die 3-5 Werktage Lieferzeit schon überschritten und wir haben leider noch nichts gehört. Was aber nicht so schlimm ist.
Antwort von babboe.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
babboe.de Kunde
Bewertung melden
02.08.2023
Gut : schneller Versand wie angeben
Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
Antwort von babboe.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
babboe.de Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Lieferung erfolgte schnell. Kurz nach der Lieferung fiel mir auf das die Handgriffe einen Transportschäden aufwiesen. Habe dies per Mail gemeldet und schon am nächsten Tag waren neue Griffe auf dem Weg. TOP!
Antwort von babboe.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
babboe.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Die Breite der beiden Räder Aufhängungen vorne könnte um einige cm schmaler sein,so gibt es Probleme bei schmalen Türen.
Das Rad ist toll, man muss sich aber erst damit vertraut machen.
Antwort von babboe.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
babboe.de Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Da ich bei der Bestellung probleme hatte, wurde mir kompetent und vor allem sehr freundlich weiter geholfen. Danke "Irmgard"
Antwort von babboe.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.