Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.316 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

13.12.2023
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

10.06.2023

Schlechter Kundenservice

Mein display war kaputt. Die Lieferzeit des neuen display betrug 14-16Wochen. Trotz mehrfacher telefonischer Rücksprache gab es laut Kundenservice keine Alternative zu dem Display. Nach 4 Wochen Wartezeit und Frustration, weil ich wirklich auf das Rad angewiesen bin, habe ich dann noch einmal selbst recherchiert und sie da, es gibt ein anderes Display, welches ebenfalls passt und sofort verfügbar ist. Wirklich ein schlechter Kundenservice der offenbar keine Ahnung von den eigenen Produkten hat. Enttäuschend.....
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie nicht gut bedient wurden. Wir sind auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten angewiesen. Außergewöhnlich, dass Sie ein Display einer anderen Marke gefunden haben, das mit dem System funktioniert. Schön, dass Sie wieder radeln können. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
16.08.2023
Es kam ein falsches Produkt. Habe laut meinem Browesverlauf das korrekte Produkt ausgewählt, leider lässt sich das anhand der Bestellbestätigung nicht nachweisbar. Ich musste den Rückversand selbst zahlen, was nach NL satte 15 Euro mit DHL (günstigster Anbieter) gekostet hat. Nun wurde die Rückerstattung bestätigt, aber auf die muss ich trotz Zahlungen per PayPal 10-14 Tage warten. Ich bin sehr unzufrieden und bestelle beim Hersteller nie wieder. Dann suche ich lieber einen Laden oder kaufe gebraucht
24.10.2023

Akkuladegerät bestellt u. nicht geliefert bekommen.

Ich habe ein Akkuladegerät und Akku für mein Babboe Lastenfahrrad bestellt, das Ladegerät kam wie angekündigt mit der DBP, der Akku war zur gleichen Zeit angekündigt, kam aber nicht bei mir an. Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieser mit einer Spedition geliefert wird. Diese hat sich nie bei mir gemeldet, aber Babboe mitgeteilt, sie hätten mich zweimal nicht angetroffen. Leider habe ich nie eine Mitteilung erhalten, weder das ein Lieferung von der Spedition kommt, noch das sie da waren. Das ganze hat sich über einen Monat hingezogen. Mit dem Ende, dass ich immer noch keinen Akku bekommen habe u. ich mein Fahrrad nicht benutzen kann. Habe jetzt den Akku abbestellt u. hoffe mein Geld zurück zubekommen.
24.10.2023
Internetseite ist übersichtlich, die Lieferungen erfolgen schnell. Die Zubehörteile können jedoch in regelmäßigen Abständen erneuert werden, was mich ärgert. Im speziellen - eine Feder für den Ständer 10,- (Lesern schnell aus) - Gummifüße für Ständer (schnell porös) - Schutzblech hinten (Haltenase bricht regelmäßig ab) - Schloss für den Akku, klemmt regelmäßig, trotz Wartung mit Öl. - Abdeckplane speziell für Lastenräder für 80,- diese Art und Qualität gibt es im Motorradfachhandel für ca. 30,-€ passen nur leider nicht am Lastenrad Die Summe an Problemen und die recht hohen (überzogenen) Kosten zur Instanthaltung ärgern mich sehr.
23.06.2023
Den Shop überarbeiten. Sachen erneuern wie zb neue Gepäckträger für die neuen Modelle zb das dog Modelle. Diese Sachen würde ich auch direkt beim Fahrrad Verkauf mit anbieten weil das habe ich nicht gesehen und musste desswegen nochmal bestellen. Außerdem ist der Kunden Service echt langsam und musste öfter nachfragen. Die babboe Freunde Aktion war auch sehr blöd gestaltet vom Ablauf her und dem email Verkehr. Es hat sehr lange gedauert an beide Codes zu kommen und es war sehr umständlich mit den Accounts und der Abfolge die dort verlangt wurde. Könnte man viel einfacher und schneller gestalten.
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht früher geantwortet haben. Es ist sehr viel los und wir haben leider Personalmangel, was zu längeren Wartezeiten führt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben auch Ihre Kommentare für unsere Website weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
AP
Alex P.
Ettlingen
22.05.2023
Nach einer Woche keine Ware oder Lieferinfo. Nach Mail an die Info@...Adresse automatische Rückmeldung E-Mail gibt es nicht mehr, bitte über Kundenservice auf Website schreiben. Habe ich gemacht. Hier die automatische Rückmeldung Bearbeitung Ihrer Mail dauert 5 Tage! Ware ist bereits bezahlt lt. Website Lieferzeit 3-5 Tage. Es kann immer mal Lieferschwierigkeiten geben, aber dann bitte eine Info an Kunde. Keine Rückmeldung geht überhaupt nicht.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung wurde heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
24.07.2023
Ich habe nur zwei Bewertungsstetne gegeben da ich finde das die Ladtenräder von Babboe nicht sehr günstig sind. Dürfte es nicht sein das sich vom Holzkorb die Schrauben lösen. Und wenn man das Lastenrad bei Zwischenhändler kauft macht es das Lastenrad nicht günstiger. Daher finde ich sollte es egal sein das wenn Schrauben fehlen wo das Rad gekauft würde bei so einemfall sollte der Kunde nicht zum Zwischenhändler verwiesen werden.
09.08.2023
Service nicht zeitgemäß, für Bestellungen Zubehör Vorkasse /Banküberweisung nur ab 1200,-€ möglich.?Da vergeht einem das Geld ausgeben und man verzichtet lieber auf Extras. Traurig. Dann gibt es halt Service nur vom Händler und nicht vom Hersteller. Sehr entäuschend!
10.09.2023
Ich habe die Faltgarage für 200€ gekauft, die Sendung "konnte" nicht zugestellt werden, obwohl die Zustellungsadresse korrekt angegeben wurde. Sie ging zurück. Leider wurde mir der Kauf immer noch nicht zurückerstattet. Trotz der Anrufe, kam noch nichts zurück.
30.07.2023

Keine Lieferzeittransparenz!

Es ist ok, wenn die Lieferzeiten lang (12-13w) sind. Es ist auch ok, wenn sie sich verlängern (14-15w). Wenn man nach 20w fragt was der Stand ist und als einzie Antwort hört, die Lieferzeit ist 14-15. Dann ist das sehr ärgerlich, nicht kundenorientiert und faul.
02.08.2023
Für weniger erfahrene user, ist das Bezahlsystem von Babboe nicht ausreichend. Das Klarna ist so aufwendig , das eine "Erklärung" bzw Anleitung unerlässlich ist, besonders für "Ältere" wie ich. Sofort Bezahlen- Button von Klarna fehlt ganz.
15.09.2023

Ware wurde nicht geliefert

Kreditkarte wurde sofort belastet, aber Ware ist nicht angekommen. Besser beim Fahrradhändler bestellen, dann kommt die Ware auch an
28.07.2023
Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten, Artikel immer noch nicht da, keine Information seitens Babboe.
23.05.2023
Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Ich habe 2 Gurte gekauft, die leider ohne Schrauben und Halterung geliefert wurden. Der Kundenservice hat gar nicht weitergeholfen und lediglich auf die Manuele verwiesen, in denen die Gurte gar nicht behandelt werden. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich immer noch keine Hilfe bekommen. Die Gurte sind ohne Halterungen nutzlos.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Gurte auf der Sitzbank auf der Lenkerseite werden an den vorhandenen Schrauben und Muttern befestigt. Für die Gurte auf der Vorderseite benötigen Sie einen Beutel mit Schrauben und Muttern. Diese können Sie auf unserer Website oder in einem örtlichen Baumarkt finden. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
08.05.2023
Bei einer Lieferzeit von 3-5 Tagen, ist nach 10 Tagen noch immer nichts angekommen und auch die Hotline konnte nichts über den Verbleib meiner Bestellung sagen. Babboe möchte aber auch keine neuen Bestellung versenden, sondern erst Nachforschungen anstellen. Wie lange diese dauern, weiß auch keiner. Leider habe ich bereits bezahlt, so dass mir nichts anderes übrig bleibt als zu warten.
17.04.2023

Kein Support!

Das bestellte Fahrrad war nach ca. einer Woche Defekt. Mehrfache Kontaktaufnahme wurde ignoriert. Reparatur wurde dann später von einem Fachhändler veranlasst. Auch dieser beschwerte sich mehrfach über die sehr langsame Rückmeldung. Immerhin konnte er einen Garantiefall öffnen. Insgesamt war das Fahrrad eine Woche nach Kauf für ca. 5 Wochen nicht nutzbar.
20.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, das zu hören! Wenn es noch etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, würde ich gerne davon hören! Grüße, Myrke - Team Babboe
01.07.2023

WARNUNG! Keine Lieferung!

Ich habe am 16.05, also vor 13 Wochen bestellt. Die Lieferung wurde bei der Bestellung mit 3 - 4 Wochen angegeben. Ware habe ich bis heute keine erhalten. Ich kann vor diesem Laden nur warnen und werde auch auf anderen Portalen diese Erfahrungen teilen.
18.04.2023
Unzumutbare Lieferzeiten. Beim bestellten Artikel sind 3-5 Werktage angegeben. Seit 1 1/2 Wochen überhaupt keine Reaktion und auch der Kundenservice gibt keine Rückmeldung. Der Betrag wurde jedoch umgehend eingezogen. Schade und sehr unprofessionell.
20.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung ist heute unterwegs. Grüße, Myrke - Team Babboe
21.04.2023

Irreführende Angaben zur Lieferzeit

Versandzeitpunkt wird mit 3-5 Werktagen angegeben, erst bei genaueren Suchen findet man in den FAQs den Hinweis, dass sich die Lieferzeit verzögern kann. Wieso kein Hinweis direkt auf der Produktseite? Vorsätzliche Fehlangabe
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Website zeigt diese Informationen auch für jedes Produkt. Grüße, Myrke - Team Babboe
04.06.2023
Ich habe leider überhaupt keine Info zum Status meiner Bestellung die ich vor 7 Tage bestellt habe. Babboe versendet überhaupt keine Informationen hierzu. Normal gehört dies heutzutage zu einem guten Service dazu.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auslastung und eines Fehlers im System konnten wir keine Nachricht über die DHL-Lieferung senden. Wir entschuldigen uns dafür. Ich sehe, dass Ihr Paket inzwischen am 5. Juni zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe