Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland
Bewertungen:

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Babboe Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(26)
(56)
Zurücksetzen
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, ware die in 3-5tagen da sein soll kommt nicht und man wird einfach nicht auf dem laufenden gehalten. Auf Email und Telefon wird nicht reagiert. Service glatte 6.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie. Grüße, Myrke - Team Babboe
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird ewig nicht versendet trotz Lieferbarkeit, bei Rückfrage an den Kundenservice bekommt man keine Antwort auf die gestellte Frage sondern nur einen allgemeine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
20.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung wurde am 18. April geliefert. Grüße, Myrke - Team Babboe
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Vorkassen Zahlung möglich. Zweimal wurde mir versprochen ein Angebot zukommen zu lassen welches ich per vorkasse zahlen könnte. Ich habe nie eines erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten hinzugefügt, indem ich Ihre E-Mail-Adresse gesucht habe. Ich kann ein Angebot für eine Controler-Box sehen. Dieses ist vom 22. Juni. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe was völlig anderes erhalten. Regenverdeck anstatt Sommerverdeck, zusätzlich andere Farbe und eine andere zusätzliche Sache wurde nicht mitgeliefert
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wären Sie so freundlich, Ihre Angaben über das Webformular zu übermitteln? Dann sehen wir uns das gerne gemeinsam mit Ihnen an. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen ist immer noch kein Packet bei mir angekommen. Wahrscheinlich ist es noch nicht einmal verschickt, da ein Versandbestätigung auch noch fehlt.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung wird heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbenachrichtigung erhalten, lediglich die Bestellbestätigung. irgendwann kommt dann eine DHL Nachricht und man weiss nicht wozu die gehört.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Normalerweise wird eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung gesendet, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße, Myrke - Team Babboe
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

....

Es sollte laut hersteller gestern kommen, aber ich habe nicht mal heute eine Versandbestätigung bekommen. PS die Preise sind viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
25.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung wurde am 20. Mai zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch(?) keine Ware angekommen - aber bereits eine Bewertungsaufforderung erhalten. Über das Produkt kann ich nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte rufen Sie uns an und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht erhalten

Lieferung war schnell und vollständig. Allerdings hat die retoure mich 16€ gekostet und ich warte seit dem auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch einmal für Sie überprüft, wo sich Ihre Rücksendung befindet. Sobald wir mehr Klarheit vom Lager haben, werden wir Sie kontaktieren. Möchten Sie uns vielleicht Ihre Track & Trace-Details zu Ihrer Rücksendung über das Webformular mailen? Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand verspätet sich enorm

Artikel nach über einer Woche immer noch nicht da obwohl 3-5 Werktage bei Versand stand. Und immer noch nichts in Sicht
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Es ist ärgerlich, das zu lesen. Wie ich sehe, wurde das Paket nun nach 6 Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider nicht alles was ich bestellt und bezahlt habe geliefert bekommen und keine Nachricht vom Shop erhalten
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte ein Angebot für Förderung, über den Link versehentlich bestellt uns auf Storno Anfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie letzten Montag eine Antwort von uns erhalten. Ein Angebot ist keine Bestellung, es wurde also nichts bestellt. Machen Sie sich keine Sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Alice = Team Babboe
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute gab es seit der Bestellung vor einer Woche keine Lieferung. Kein nichts. Das Geld wurde abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte rufen Sie uns an und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, schnellere Rückmeldung, Kostenlose und unkomplizierte Rücksendung von Produkten
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach einem Monat leider teilweise immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung für Sie geprüft. Wir gehen davon aus, dass der Artikel in 2-3 Wochen bei uns eintrifft und wir ihn Ihnen dann zusenden können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Die Schaltung war kaputt. 2. Das Zubehör ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
09.03.2023
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Die Lieferzeit des Zubehoers Ihrer Bestellung vom 1.3. betraegt 1-2 Wochen und wird demnaechst versandbereit sein. Unter den Kontaktdaten kann ich keine weitere Bestellugn sehen daher bitte ich Sie, wegen der defekten Schaltung mit unserem technischen Kundenservice Kontakt aufzunehmen - oder mit dem Haendler bei dem Sie das Lastenrad gekauft haben. Herzlichen Gruss - Irmgard Team Babboe
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kindersitze sind gut, der Kundenservice richtig schlecht
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
09.03.2023
Vielen Dank fuer die Rueckmeldung. Ich habe den Mailverlauf durchgelesen und verstehe Ihre Enttaeuschung. Es ist allerdings auch so dass auf telefonsichem Weg eine technische Unterstuetzung nur schwer moeglich ist deswegen arbeiten wir mit autorisierten Babboe Haendlern zsuammen auf die mein Kollege auch verwiesen hat. Bie technischen Problemen muss immer ein Spezialist die Untersuchung und Reparatur vornehmen und dieser kann vor Ort auch beraten. Es tut uns leid dass dies in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen ist. Herzlichen Gruss- Irmgard, Team Babboe
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird nicht auf Retoure Anfragen geantwortet.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Korrespondenz lange Lieferzeit
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit für ein Ersatzteil.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe