Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.01.2016
Babboe Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

13.12.2023
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

DF
David F.
Hamburg
18.04.2023
Angegebene Lieferzeiten passen gar nicht
20.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören! Ich werde den Status für Sie überprüfen und mich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
04.03.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten
09.03.2023
Vielen Dank für das Feedback! Abhängig von aktuellen Produktions- und Lieferwegen geben wir den zu diesem Zeitpunkt bekannten Lieferzeitraum für unsere Produkte auf der Webseite an. Diese können sich durch o.g. Umstände immer wieder verändern, darauf haben wir leider keinen Einfluss Irmgard - Team Babboe
28.06.2023

Lieferzeit würde von 2-4 Tagen auf 4 bis 5 Wochen geändert.

Lieferzeit würde von 2-4 Tagenauf
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht zu Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
29.06.2023
Es gibt keine Rechnung!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum die Rechnung nicht geschickt wurde, wage ich nicht zu sagen. Ich habe sie Ihnen jetzt per E-Mail zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
20.07.2023
Noch immer keine Ware, geschweige denn eine Antwort wegen der geschätzten Lieferzeit
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Babyschale bestellt, die nicht mehr auf Lager ist. Dies ist auf der Website erwähnt. Wir können sie nicht früher versenden. Dieser hat noch eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-5 Wochen. Wenn sie unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung von DHL. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
05.06.2023
Versandangabe beim Kauf: 3-5 Werktage. Heute nach 6 AT immer noch nicht verschickt
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers in unserem System wurden DHL-Nachrichten vorübergehend nicht gesendet. Gleichzeitig gab es aufgrund des Frühjahrsansturms einen Rückstau in unserem Lager. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie können uns gerne anrufen, um den Status zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
02.06.2023
Keine Ware erhalten (nach 3-5 Tagen Lieferzeit), auch keine Zwischenmeldung
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, fragen Sie, welchen Träger Sie für den City Mountain benötigen. Wir bieten zwei Typen für das Mountain an. HWWX-0579 ist für Fahrräder von nach 2019 HWWX-707 ist für Fahrräder, die vor 2019 hergestellt wurden. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
27.05.2023
Keine Antwort, keine Lieferung, jetzt rennt man seinem Geld hinterher
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte rufen Sie uns an und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
06.04.2023
Der Artikel passt entgegen der Beschreibung leider nicht zum Fahrrad.
13.04.2023
Guten Tag Florian, Danke für Ihre Nachricht. Diese Abdeckung ist nicht für alle Fahrräder geeignet. Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, können Sie uns telefonisch zwischen 09.00 und 16.00 Uhr erreichen. Wählen Sie Option 1 im Menü. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
23.06.2023
Falscher Artikel geliefert, keine Reaktion des Kundenservice
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich nach dieser Mailadresse in unserem Postfach suche, kann ich leider keine Nachricht finden. Würden Sie uns bitte zwischen 9 und 16 Uhr anrufen? Dann können wir uns Ihre Bestellung gemeinsam ansehen und eine Rücksendung für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
05.05.2023
Lieferzeiten der einzelnen Produkte viel zu lang
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Leider gibt es Artikel, die eine längere Lieferzeit haben als gewünscht. Die Lieferzeiten sind für jeden Artikel auf unserer Website aufgeführt. Grüße, Myrke - Team Babboe.
13.04.2023
Die Frage zur Bewertung kommt vor der Lieferung??
20.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Leider wurde in Ihrem Fall etwas nicht richtig gemacht, bitte entschuldigen Sie dies Grüße, Myrke - Team Babboe
22.10.2023
Leider keine Hilfe/Antwort bekommen
23.05.2023
Keine Rückmeldung zur Rücksendung
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich in Ihrer Akte nichts über eine Rücksendung finden. Wenn Sie eine Sendung ohne Vorankündigung zurückschicken, kann die Bearbeitung länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
01.06.2023
Keine Rückmeldung erhalten
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Personalmangel haben wir noch nicht auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir bitten dies zu entschuldigen. In Ihrer E-Mail bitten Sie um eine Rechnung. Dieser ist erst nach Auslieferung des Lastenrads verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
15.09.2023
01.03.2023
02.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
09.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, womit Sie unzufrieden sind. Womit können wir Ihnen helfen? Mit freundlichen Grüßen, Alice
24.05.2023
25.05.2023