Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.324 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

13.12.2023
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

30.07.2023

Keine Lieferzeittransparenz!

Es ist ok, wenn die Lieferzeiten lang (12-13w) sind. Es ist auch ok, wenn sie sich verlängern (14-15w). Wenn man nach 20w fragt was der Stand ist und als einzie Antwort hört, die Lieferzeit ist 14-15. Dann ist das sehr ärgerlich, nicht kundenorientiert und faul.
28.07.2023
Angegebene Lieferzeit deutlich überschritten, Artikel immer noch nicht da, keine Information seitens Babboe.
24.07.2023
Ich habe nur zwei Bewertungsstetne gegeben da ich finde das die Ladtenräder von Babboe nicht sehr günstig sind. Dürfte es nicht sein das sich vom Holzkorb die Schrauben lösen. Und wenn man das Lastenrad bei Zwischenhändler kauft macht es das Lastenrad nicht günstiger. Daher finde ich sollte es egal sein das wenn Schrauben fehlen wo das Rad gekauft würde bei so einemfall sollte der Kunde nicht zum Zwischenhändler verwiesen werden.
20.07.2023
Noch immer keine Ware, geschweige denn eine Antwort wegen der geschätzten Lieferzeit
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Babyschale bestellt, die nicht mehr auf Lager ist. Dies ist auf der Website erwähnt. Wir können sie nicht früher versenden. Dieser hat noch eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-5 Wochen. Wenn sie unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung von DHL. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
09.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, womit Sie unzufrieden sind. Womit können wir Ihnen helfen? Mit freundlichen Grüßen, Alice
05.07.2023
Ersatzteile eher teuer, auch hohe Versandkosten bei sehr kleinen Artikeln, Rückfragen an Support bleiben unbeantwortet
06.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Pandemie sind die Preise für Teile und Fahrräder tatsächlich stark gestiegen. Zu Ihrer Frage: Wenn ich nach Ihrer E-Mail-Adresse suche, kann ich keine Nachricht finden. Haben Sie sie über das Kontaktformular auf unserer Website geschickt? Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
01.07.2023

WARNUNG! Keine Lieferung!

Ich habe am 16.05, also vor 13 Wochen bestellt. Die Lieferung wurde bei der Bestellung mit 3 - 4 Wochen angegeben. Ware habe ich bis heute keine erhalten. Ich kann vor diesem Laden nur warnen und werde auch auf anderen Portalen diese Erfahrungen teilen.
30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
Es gibt keine Rechnung!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum die Rechnung nicht geschickt wurde, wage ich nicht zu sagen. Ich habe sie Ihnen jetzt per E-Mail zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
29.06.2023
Keine Vorkassen Zahlung möglich. Zweimal wurde mir versprochen ein Angebot zukommen zu lassen welches ich per vorkasse zahlen könnte. Ich habe nie eines erhalten.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten hinzugefügt, indem ich Ihre E-Mail-Adresse gesucht habe. Ich kann ein Angebot für eine Controler-Box sehen. Dieses ist vom 22. Juni. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
28.06.2023

Lieferzeit würde von 2-4 Tagen auf 4 bis 5 Wochen geändert.

Lieferzeit würde von 2-4 Tagenauf
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen gerade eine Nachricht zu Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
23.06.2023
Den Shop überarbeiten. Sachen erneuern wie zb neue Gepäckträger für die neuen Modelle zb das dog Modelle. Diese Sachen würde ich auch direkt beim Fahrrad Verkauf mit anbieten weil das habe ich nicht gesehen und musste desswegen nochmal bestellen. Außerdem ist der Kunden Service echt langsam und musste öfter nachfragen. Die babboe Freunde Aktion war auch sehr blöd gestaltet vom Ablauf her und dem email Verkehr. Es hat sehr lange gedauert an beide Codes zu kommen und es war sehr umständlich mit den Accounts und der Abfolge die dort verlangt wurde. Könnte man viel einfacher und schneller gestalten.
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht früher geantwortet haben. Es ist sehr viel los und wir haben leider Personalmangel, was zu längeren Wartezeiten führt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben auch Ihre Kommentare für unsere Website weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
23.06.2023
Falscher Artikel geliefert, keine Reaktion des Kundenservice
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ich nach dieser Mailadresse in unserem Postfach suche, kann ich leider keine Nachricht finden. Würden Sie uns bitte zwischen 9 und 16 Uhr anrufen? Dann können wir uns Ihre Bestellung gemeinsam ansehen und eine Rücksendung für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
17.06.2023
Vollständige Lieferung Erreichbarkeit Etwas mehr Details für Komfort ( Schrauben verstecken, Stoßschutz Rahmen etc.)
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
17.06.2023
Wollte ein Angebot für Förderung, über den Link versehentlich bestellt uns auf Storno Anfrage keine Reaktion.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie letzten Montag eine Antwort von uns erhalten. Ein Angebot ist keine Bestellung, es wurde also nichts bestellt. Machen Sie sich keine Sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Alice = Team Babboe
11.06.2023

Produkte OK, Service Nicht gut

Ich habe ein defekten Artikel reklamieren wollen, es war eine Qual den Kundenservice zu kontaktieren (über das Kontaktfeld). Dann der Prozess insgesamt - komplett undurchsichtig. Ich wusste nicht, ob und wann ich einen neuen Artikel bekomme. Auf Nachfrage bekam ich dann eine Sendungsnummer, viel zu spät, denn da wurde mir der Ersatz bereits geliefert (10 Werktage später). Produkte sind OK, Service mangelhaft.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Hektik und Unterbesetzung ist dies tatsächlich passiert. Normalerweise passiert das sicher nicht, dann wird die Stornierung sofort bearbeitet. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
10.06.2023

Schlechter Kundenservice

Mein display war kaputt. Die Lieferzeit des neuen display betrug 14-16Wochen. Trotz mehrfacher telefonischer Rücksprache gab es laut Kundenservice keine Alternative zu dem Display. Nach 4 Wochen Wartezeit und Frustration, weil ich wirklich auf das Rad angewiesen bin, habe ich dann noch einmal selbst recherchiert und sie da, es gibt ein anderes Display, welches ebenfalls passt und sofort verfügbar ist. Wirklich ein schlechter Kundenservice der offenbar keine Ahnung von den eigenen Produkten hat. Enttäuschend.....
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie nicht gut bedient wurden. Wir sind auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten angewiesen. Außergewöhnlich, dass Sie ein Display einer anderen Marke gefunden haben, das mit dem System funktioniert. Schön, dass Sie wieder radeln können. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe

Versand verspätet sich enorm

Artikel nach über einer Woche immer noch nicht da obwohl 3-5 Werktage bei Versand stand. Und immer noch nichts in Sicht
15.06.2023
Es ist ärgerlich, das zu lesen. Wie ich sehe, wurde das Paket nun nach 6 Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
05.06.2023
Versandangabe beim Kauf: 3-5 Werktage. Heute nach 6 AT immer noch nicht verschickt
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers in unserem System wurden DHL-Nachrichten vorübergehend nicht gesendet. Gleichzeitig gab es aufgrund des Frühjahrsansturms einen Rückstau in unserem Lager. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie können uns gerne anrufen, um den Status zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
05.06.2023
Lieferzeit lange gewesen