Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.324 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

13.12.2023
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

04.06.2023
Ich habe leider überhaupt keine Info zum Status meiner Bestellung die ich vor 7 Tage bestellt habe. Babboe versendet überhaupt keine Informationen hierzu. Normal gehört dies heutzutage zu einem guten Service dazu.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auslastung und eines Fehlers im System konnten wir keine Nachricht über die DHL-Lieferung senden. Wir entschuldigen uns dafür. Ich sehe, dass Ihr Paket inzwischen am 5. Juni zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
02.06.2023
Keine Ware erhalten (nach 3-5 Tagen Lieferzeit), auch keine Zwischenmeldung
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, fragen Sie, welchen Träger Sie für den City Mountain benötigen. Wir bieten zwei Typen für das Mountain an. HWWX-0579 ist für Fahrräder von nach 2019 HWWX-707 ist für Fahrräder, die vor 2019 hergestellt wurden. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
Keine Rückmeldung erhalten
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Personalmangel haben wir noch nicht auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir bitten dies zu entschuldigen. In Ihrer E-Mail bitten Sie um eine Rechnung. Dieser ist erst nach Auslieferung des Lastenrads verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
BS
Brigitte S.
München
30.05.2023
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Die Abfrage hier kommt vor Lieferung.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Moment ist Hochbetrieb und wir haben leider zu wenig Kollegen. Könnten Sie uns vielleicht mit Ihrer Auftragsnummer zur Hand anrufen? Dann werden wir den Status Ihrer Bestellung mit Ihnen abklären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
28.05.2023
Bis heute gab es seit der Bestellung vor einer Woche keine Lieferung. Kein nichts. Das Geld wurde abgebucht.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte rufen Sie uns an und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice Team Babboe
27.05.2023

Viel Luft nach oben!

Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine Rollenbremse erhalten, die ganz offensichtlich gebraucht (mit Kratzern und Beulen versehen) ankam, aber als Neuware verkauft wird. Das scheint Geschäftspraxis zu sein und ist der großen Marke Babboe unwürdig. Auf meine Reklamation (14 Tage bis dato) wurde bis dato nicht reagiert. Zudem wurde mir schon seite Wochen eine Gutschrift für ein retourniertes Produkt versprochen, die bis jetzt nicht erfolgte. Eine Rechnung gibt es zu den Bestellungen nicht. Dafür muss ich jedes mal anfragen, was für mich als Selbständigen wirklich Zeit raubt. Eine deutsche Service-Hotline scheint nicht mehr aktiv zu sein und wohl abgeschaltet. Eine Kontaktaufnahme findet nur noch über ein Formular statt. Sehr schade! Zudem können die angebotenen Produkte auf der Homepage wesentlich besser beschriftet sein. Beispiel: ein Tretlager für ein Mini-E ist sicherlich das gleiche wie für ein City-E aber nicht ausgewiesen (nicht zu finden). Speichen für sein Modell zu finden ist wirklich nahezu unmöglich. Da ist allgemein von Babboes Seite noch ganz viel Luft nach oben! Ich bin insgesamt enttäuscht!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das alles so schief gelaufen ist. Ich habe gerade die Rechnungen aus dem System verschickt. Aufgrund eines Fehlers in unserem System können wir sie nicht automatisch versenden. Daran wird gearbeitet. Ich werde auch Ihren Kommentar zu den Teilen für den Mini als Tipp für die Website weitergeben. Was mir nicht klar ist, ist, ob Ihre zweite Lieferung der Bremse auch beschädigt war. Wenden Sie sich bitte diesbezüglich an unseren technischen Service. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
27.05.2023
Keine Antwort, keine Lieferung, jetzt rennt man seinem Geld hinterher
26.05.2023
Noch(?) keine Ware angekommen - aber bereits eine Bewertungsaufforderung erhalten. Über das Produkt kann ich nichts sagen.
SP
Stephan P.
München
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wenn es etwas gibt, das verbessert werden könnte, oder wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
23.05.2023
Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Ich habe 2 Gurte gekauft, die leider ohne Schrauben und Halterung geliefert wurden. Der Kundenservice hat gar nicht weitergeholfen und lediglich auf die Manuele verwiesen, in denen die Gurte gar nicht behandelt werden. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich immer noch keine Hilfe bekommen. Die Gurte sind ohne Halterungen nutzlos.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Gurte auf der Sitzbank auf der Lenkerseite werden an den vorhandenen Schrauben und Muttern befestigt. Für die Gurte auf der Vorderseite benötigen Sie einen Beutel mit Schrauben und Muttern. Diese können Sie auf unserer Website oder in einem örtlichen Baumarkt finden. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
23.05.2023
Keine Rückmeldung zur Rücksendung
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich in Ihrer Akte nichts über eine Rücksendung finden. Wenn Sie eine Sendung ohne Vorankündigung zurückschicken, kann die Bearbeitung länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
22.05.2023
Viel zu lange Lieferzeit für ein Ersatzteil.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
AP
Alex P.
Ettlingen
22.05.2023
Nach einer Woche keine Ware oder Lieferinfo. Nach Mail an die Info@...Adresse automatische Rückmeldung E-Mail gibt es nicht mehr, bitte über Kundenservice auf Website schreiben. Habe ich gemacht. Hier die automatische Rückmeldung Bearbeitung Ihrer Mail dauert 5 Tage! Ware ist bereits bezahlt lt. Website Lieferzeit 3-5 Tage. Es kann immer mal Lieferschwierigkeiten geben, aber dann bitte eine Info an Kunde. Keine Rückmeldung geht überhaupt nicht.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung wurde heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
22.05.2023
Nach 7 Tagen ist immer noch kein Packet bei mir angekommen. Wahrscheinlich ist es noch nicht einmal verschickt, da ein Versandbestätigung auch noch fehlt.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung wird heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
19.05.2023
Ich habe was völlig anderes erhalten. Regenverdeck anstatt Sommerverdeck, zusätzlich andere Farbe und eine andere zusätzliche Sache wurde nicht mitgeliefert
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wären Sie so freundlich, Ihre Angaben über das Webformular zu übermitteln? Dann sehen wir uns das gerne gemeinsam mit Ihnen an. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
18.05.2023

....

Es sollte laut hersteller gestern kommen, aber ich habe nicht mal heute eine Versandbestätigung bekommen. PS die Preise sind viel zu hoch.
25.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung wurde am 20. Mai zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
14.05.2023
Habe leider nicht alles was ich bestellt und bezahlt habe geliefert bekommen und keine Nachricht vom Shop erhalten
09.05.2023
Keine Kommunikation, ware die in 3-5tagen da sein soll kommt nicht und man wird einfach nicht auf dem laufenden gehalten. Auf Email und Telefon wird nicht reagiert. Service glatte 6.
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie. Grüße, Myrke - Team Babboe
08.05.2023
Bei einer Lieferzeit von 3-5 Tagen, ist nach 10 Tagen noch immer nichts angekommen und auch die Hotline konnte nichts über den Verbleib meiner Bestellung sagen. Babboe möchte aber auch keine neuen Bestellung versenden, sondern erst Nachforschungen anstellen. Wie lange diese dauern, weiß auch keiner. Leider habe ich bereits bezahlt, so dass mir nichts anderes übrig bleibt als zu warten.